Transferdiskussionen 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Knows how to post...
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wo er unterkommt. Der Herr überschätzt sich, aber falls er geht alles Gute!

Ich tippe einmal ganz stark auf Rapid. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er im Ausland unterkommt.

Spendi sollte man trotzdem versuchen zu halten. Auch wenn er nicht der schnellste ist aber ich finde sein Aufbauspiel nicht so schlecht. Auch gegen WAC war gut zu sehen, dass ohne Spendi das Spiel von hinten heraus einfach nicht funktioniert. Mmn ist er auch als Führungsspieler wichtig (Sieht man auch immer vor dem Spiel, wenn die Mannschaft im Kreis steht. Da stimmt er die Mannschaft auf das Spiel ein). 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulman schrieb vor 12 Stunden:

 Ich bin überzeugt, dass man aus den Fehlern des Vorjahres gelernt hat und die richtigen Spieler holen wird.

Das hoffe ich. Auch für Kreissl.

Juran schrieb vor 13 Stunden:

Laut heutiger Kleinen Zeitung, wird lovric wohl den Verein verlassen und bei spendelhofer erwartet man bis nächste Woche eine Entscheidung.

Das Lovric weg ist war im Grunde schon im Feber klar.

Entscheidung Spendlhofer nächste Woche. Aha. MIt den Deadlines haben wirs offenbar wirklich nicht so...:=

rmax1 schrieb vor 10 Stunden:

Ich tippe einmal ganz stark auf Rapid. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er im Ausland unterkommt.

Da müssten die aber vorher auch wen abgeben. Und im Ausland kommst selbst als heimisches "Talent" stets unter. Ein Horvath hats zu Dresden geschafft. Angesichts dessen wird sich auch für Lovric ein Verein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lovric überschätzt sich halt extrem, aber naja soll er gehen, alles Gute. Will ihn dann aber nicht mehr in der Startelf sehen. Dominguez ist besser und Ljubic ist um nix schlechter.

Falls Spendlhofer auch nicht verlängern sollte, dann sehe ich in der IV für nächste Saison großen Handlungsbedarf. Maresic wird wahrscheinlich auch weg sein im Sommer, dann bleibt uns nur mehr Avlonitis, der momentan nur gut im Verschulden von Elfmetern ist. Evtl Lackner und/oder Ljubic zurückziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe einmal ganz stark auf Rapid. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er im Ausland unterkommt.

Ist halt momentan kein platz für ihn! Wir haben mit grahovac, ljubicic und martic drei spieler auf dieser position. Die verpflichtung würde nur sinn ergeben, wenn man ljubicic verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Spendlhofer würde es mir irgendwie leid tun, er ist nun einmal auch schon 4 Jahre bei Sturm und hat sich mMn. in punkto Einsatz nie groß hängen lassen. Klar er ist limitiert aber wäre er das nicht wäre er nicht immer noch bei Sturm Graz so ehrlich muss man sein. 

Bei Lovric sieht die Sache schon anders aus ihm haben wir Jahre lang nur mitgeschleppt, jetzt in der ersten wirklichen Saison wo er quasi Stammspieler ist will er uns verlassen, so ganz verstehen du ich ihn nicht dabei aber bitte reisende soll man nicht aufhalten nur im Ausland oder Wien wird er sich noch nicht durchsetzen glaube ich, dazu fehlt bei ihm noch die nächste Entwicklungsstufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@JuranSpendi würde ich auch gerne weiter in SW sehen, unbedingt. Aber dass er limitiert ist, lass ich nicht gelten. Er hat das Pech, dass es aus Österreich zur Zeit so viele sehr gute IV im Ausland wie nie gibt. Prödl, Dragovic, Hinteregger, Wöber, Lienhart, Trauner, Maresic, Wimmer etc und er deshalb nie in die Nähe einer Teamberufung kam (und daher im Ausland kaum wahrgenommen wird). Schlechter als z. B. Wimmer ist Spendi keinesfalls. 

Bei Lovric geb ich dir recht, seinem Super-Talent-Ruf wurde er nie gerecht, war wohl einfach mit 16 seinem Jahrgang weit voraus, ist seither aber nicht gerade explodiert.  Dem würde ein weiteres Jahr bei Stur gut tun, er zieht aber vermutlich die große Kohle in der 2. dt. Bundesliga der sportlichen Entwicklung vor.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

@JuranSpendi würde ich auch gerne weiter in SW sehen, unbedingt. Aber dass er limitiert ist, lass ich nicht gelten. Er hat das Pech, dass es aus Österreich zur Zeit so viele sehr gute IV im Ausland wie nie gibt. Prödl, Dragovic, Hinteregger, Wöber, Lienhart, Trauner, Maresic, Wimmer etc und er deshalb nie in die Nähe einer Teamberufung kam (und daher im Ausland kaum wahrgenommen wird). Schlechter als z. B. Wimmer ist Spendi keinesfalls.

Ob du das gelten lässt oder nicht ist halt eher wurscht. Das macht ihn weder schneller noch mehr zum Führungsspieler. Spendi ist ein sympathischer Bursch, zweifellos. Aber fußballerisch ist er unterm Strich nicht mehr als ein guter, solider Bundesligaspieler, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und genau danach sollte sich auch die Vertragsgestaltung richten.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb am 4/24/2019 um 17:05 :

Ob du das gelten lässt oder nicht ist halt eher wurscht. Das macht ihn weder schneller noch mehr zum Führungsspieler. Spendi ist ein sympathischer Bursch, zweifellos. Aber fußballerisch ist er unterm Strich nicht mehr als ein guter, solider Bundesligaspieler, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und genau danach sollte sich auch die Vertragsgestaltung richten.

und er ist Österreicher, wenn der Reisepass nur am Feld steht bringt das Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

https://www.transfermarkt.at/leihspieler-ohne-perspektive-weitere-abgange-bei-sturm-graz/view/news/334641

Zitat

So gibt es laut "Kronen Zeitung" für die Leihspieler Fabian Ehmann (SV Kapfenberg, Foto), Oliver Filip (WSG Wattens) und Filipe Ferreira (CD Nacional) keine Zukunft im Trikot der "Blackys". Ehmanns Vertrag bei Sturm endet im Sommer, Filip und Ferreira haben noch bis 2020 gültige Arbeitspapiere. Gleiches gilt auch für Sommer-Neuzugang Raphael Obermair. Der 23-jährige Ex-Bayern-Kicker steht trotz eines bis 2020 laufenden Kontraktes vor dem Abschied.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.