Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
sundaydriver schrieb vor 25 Minuten:

Ich lach mich schief.

Verständlich, nur tut sich kein anderer Verein die Arbeit an, bei RB Abgängen allen „Alles gute“ zu wünschen. 
Alles gute Pongracic,..

Alles gute Haaland,..

Alles gute Minamino,.. 

Alles gute Niangbo,..
.

.

.

ist ja wie in einem Logistikzentrum :laugh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe das SM Team Rapids antwortet nicht darauf. Grundsätzlich halt nicht mehr als ein kleiner Punkt mehr das Konstrukt zu verachten.

Ich finde den Tweet eigentlich richtig geil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Wie stehen die Quoten, dass Badji in Ägypten den Durchbruch schafft und um zig Millionen nach Europa wechselt?

Dann habens alle eh schon immer gewusst, die Quote dafür wird sicherlich höher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe das SM Team Rapids antwortet nicht darauf. Grundsätzlich halt nicht mehr als ein kleiner Punkt mehr das Konstrukt zu verachten.

Also ich finde es sogar lustig - sollte nicht alles im Leben so bierernst sehen...auch wenn es von den Dosen kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

So, ist also auch dieses Kapitel geschlossen. Ich bin ein wenig zwiegespalten, denn sportlich hatte ich ihn noch nicht abgeschrieben, dafür war das Frühjahr ziemlich gut (sein Tor beim 3:4 gegen Hartberg war sensationell) und er hat sehr gute Ansätze gezeigt. Natürlich ist er am Ball bei weitem nicht so stark wie ein Taxi, aber er hat andere Qualitäten, die konnte er aber im Herbst leider zu selten zeigen. 

Ich denke, dass im Sommer leider viel nicht zu seinen Gunsten gelaufen ist. Zuerst der Abgang von seiner Bezugsperson Boli und dann die Umstellung auf das 3-5-2, welche ihm ja überhaupt nicht getaugt hat. Da ist er oft komplett desorientiert am Platz herumgelaufen, der hatte ja überhaupt keinen Plan, was er machen soll. Und wenn du dann nicht triffst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es mental nicht einfach ist, vor allem wenn dann plötzlich ein Taxi da ist, der Tore wie am Fließband erzielt. 

Und wenn du in dieser Abwärtsspirale mal drinnen bist, gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sich von selber herausziehen oder eine Luftveränderung. Es wurde Variante zwei. Ist zwar eine andere Sportart, aber ich nehme aktuell gerne das Beispiel Mikaela Shiffrin. Die ist auch im Kopf sehr stark und hat alles gewonnen und trotzdem macht ihr Petra Vlhova mächtig zu schaffen, was sich auch auf ihre Leistungen auswirkt. Der Kopf ist im Sport das Wichtigste und wenn du unglücklich bist, kommt man nur schwer wieder raus. 

Allerdings muss ich auch Rapid in die Pflicht nehmen, denn so gut bei Koya gearbeitet wurde, umso schlechter war es bei Badji. Wenn man vom Verein sieht, dass er sich schwer tut und auch noch seinen Habschi Boli verliert und bei der restlichen Mannschaft keinen Anschluss findet, dann muss man ihn unterstützen und ich hoffe, dass Rapid daraus lernt. Und jetzt bitte keine „Aber das kann Badji schon selber machen“, es ist nicht jeder gleich, vielleicht ist er schüchtern und zurückhaltender und das macht es auch nicht unbedingt einfacher. 

Ich wünsche ihm trotzdem Alles Gute, bin mir sicher, dass ihm der Wechsel gut tun wird und bin gespannt, wohin ihn seine Karriere verschlägt, Potenzial und Stärken hat er. Wenn er in eine Mannschaft kommt, die das ausnutzen kann, wird er sicher seine Tore machen. Alles Gute Badji! 

Aber das Red Bull-Trikot verzeihe ich ihm trotzdem nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.