Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Einige afrikanische und französische Medien berufen sich auf die Senegalesische Nachrichtenagentur und meinen es gibt jährlich 625k € für uns. Wieviel Jahre steht nicht dabei :D

Ich bin da im Lager: Selbst wenn es nur zwei Jahre sind, ist das in Summe ein Deal, mit dem man leben kann. Da habe ich schon ein größeres Minus befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles Gute in Ägypten und schade, dass es bei uns nicht so funktioniert hat. 

ich finde die Ablöse, sollte sie denn mit ~2Mio stimmen, nicht so hoch. Das Geschäft läuft heutzutage eben so. In Schweden hat er gut geckickt, bei uns auch einige Tore gemacht. Deshalb wundert es mich immer wenn  immer alle zucken sobald jemand irgendwas über einer oder gar 2 Millionen fordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb vor 23 Minuten:

der kurier schreibt, dass es ein nullsummenspiel für unswird

wenn er 1,5 gekostet hat und wir um 2mio verkauft haben, dann gehen 25% an berater und djurgardens

 

Ich glaube es ist ein Nullsummenspiel inklusive Gehalt. Weil dass die 20-25% nur für den Betrag größer 1,5 gilt wurde schon öfters besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Ein entbehrlicher Tweet des Konzerns.

Hätten unsrige wahrscheinlich genauso gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.