Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
revo schrieb vor 1 Minute:

11 Tore in 34 Spielen ist jetzt sicherlich nicht die schlechteste Statistik. 

Stimmt. Im Frühjahr hat er ja eigentlich brav genetzt. 

Ging bei der vereinsinternen Entscheidung abgesehen von äußerlichen Gründen sportlich wohl vor allem um den Herbst.

Und wie gesagt, bei so einem Spielertyp bleibt halt nicht viel wenn er mal nicht trifft. Das Blatt und die Sympathien wenden sich dann schnell.

 

Allerdings komme ich laut Transfermarkt auf 9 aus 34. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Kvilitaia war ein Topmann!

Ein topmann, der die ersten paar Monate nicht gespielt danach aus 5 Chancen ein Tor gemacht hat und erst in den letzten Spielen vor seinem Transfer durchgestartet ist....

lagon schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Im Frühjahr hat er ja eigentlich brav genetzt. 

Ging bei der vereinsinternen Entscheidung abgesehen von äußerlichen Gründen sportlich wohl vor allem um den Herbst.

Und wie gesagt, bei so einem Spielertyp bleibt halt nicht viel wenn er mal nicht trifft. Das Blatt und die Sympathien wenden sich dann schnell.

 

Allerdings komme ich laut Transfermarkt auf 9 aus 34. :D

So ein Spieler lebt vom Mittelfeld, hätte er mit einem Hofmann und Boskovic gespielt, hätte er mehr Tore als maierhofer gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor einer Stunde:

Und ich bin mir relativ sicher, dass Zocki bei Badji auf einen Ersatz pochen wird.

 

Zumindest der Didi - wollte im Sommer ja noch 2 neue Spieler, wurde aber dann nur Stojkovic. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich dieses Mal keinen Ersatz wünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Indyinho schrieb Gerade eben:

Mit uns hat er aber keine ELQ gespielt :D

Das war noch für Djurgarden.

Stimmt. Fake News Plattform Weltfussball.at! :davinci: Klickt man auf die Spiele drauf, steht sogar Djurgarden dort. Dem @Dannyo sein Internet ist auch nicht mehr das, was es einmal war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, dass das Kapitel Badji so unschön geendet ist. Kann mich noch an seine  ersten Kurzeinsatz gegen RB erinnern. Da hat er wuchtig, giftig und entschlossen gewirkt und ich habe mich damals tatsächlich auf mehr von ihm gefreut.

Leider konnte er diese positive Erwartungshaltung praktisch nie erfüllen. Er reiht sich somit in eine Liste relativ erfolgloser klassischer Mittelstürmer der letzten Jahre bei Rapid ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Schade, dass das Kapitel Badji so unschön geendet ist. Kann mich noch an seine  ersten Kurzeinsatz gegen RB erinnern. Da hat er wuchtig, giftig und entschlossen gewirkt und ich habe mich damals tatsächlich auf mehr von ihm gefreut.

Leider konnte er diese positive Erwartungshaltung praktisch nie erfüllen. Er reiht sich somit in eine Liste relativ erfolgloser klassischer Mittelstürmer der letzten Jahre bei Rapid ein.

er brachte wahrlich Tugenden mit, die sehr, sehr interessant und im heutigen Fußball gefragt waren. Leider wiegt dies die andere Seite schwer auf, dafür war der Mangel an der Ballkontrolle einfach zu groß.

Ich hätte ihn ja noch nicht abgeschrieben aber aufgrund der Vorkomnisse und der Unzufriedenheit des Spielers macht ein Wechsel wohl den meisten Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein paar highlights aus diesem thread, badji besser als joelinton  :lol:

Danke bickel für diesen millionenflop:love:

 

Ich glaub nach wievor dass er nochmal ein ganz großer wird.

Und im OP war er ja sehr hilfreich.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub nach wievor dass er nochmal ein ganz großer wird.

Und im OP war er ja sehr hilfreich.

Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, aber bevor der ein ganz Großer wird, wochst da Glockner ausn Neusiedlersee raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem is einfach, wenn einer von sich aus nach einer halbsaison die nicht ganz so gelaufen ist wie gewünscht, mit Nachdruck das Weite sucht. Das Problem nimmt er eben auch mit, egal wo er hin geht, sollte uns aber nicht mehr belasten. Sportlich wäre schon noch was gegangen meiner Meinung nach, es haben schon schlechtere Fussballer ihre Tore gemacht.

Wenn die Summen halbwegs stimmen, muss man zufrieden sein, spannend, dass man doch so viel bekommen kann, blinde überall wie es scheint.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich sags euch, ich bin zwar froh dass er geht weil er bei uns total verunsichert wirkt und sich dumme Aktionen geleistet hat, der Fußballer Badji hat aber mmn schon durchaus Potential nochmal einen Schritt nach vorne zu machen. Ich hab selten so eine Wucht vor dem Tor bei uns gesehen in den letzten Jahren, besonders eben in seiner Anfangszeit bei uns. Je länger er hier war desto unsicherer wirkte und spielte er, aber ein Badji mit Selbstvertrauen kann für viele Vereine eine Verstärkung sein. Insofern trotz den Problemen alles Gute für die Zukunft @Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.