Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb Gerade eben:

Abwarten.Wenn Koya nicht (schnell) einschlägt und/oder Fountas ein leichtes Tief hat oder sich gar verletzt will ich nicht sehen was hier los ist.

Gilt dann aber auch für den wahrscheinlichen Ersatz für Badji. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Und auch didi.

wollt eh Didi schreiben und nicht Zocki. Glaub Didi will schon zu mindest eine "robustere" Variante für vorne haben. Möglicherweise hat es nicht mehr diese Priorität für ihn, weil die "agile" Variante oft gut funktioniert hat. Könnte mir deshalb vorstellen, dass man eine günstigere Lösung anstrebt. Also irgendeinen jüngeren Österreicher...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns wirklich >1Mio ist absolut Topverhandelt von Zoki.

 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

dass der Deal mit einem finanziellen Wert zwischen einer Million und anderthalb und einem halben Euro als Transferwert des jungen Spielers endet

https://el-ahly.com/Pages/News?aid=144784

Die 50c kann er ihnen aber schon nachlassen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Abwarten.Wenn Koya nicht (schnell) einschlägt und/oder Fountas ein leichtes Tief hat oder sich gar verletzt will ich nicht sehen was hier los ist.

Na was wird los sein? Koya wird als Fehlkauf betitelt, Taxi wird ausgelacht und man wünscht sich einen topmann wie kvili oder berisha :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

die gelb-rote Mannschaft der österreichischen Wiener Nachwuchsmannschaft, die von der Nutte getroffen wurde.



Wer is da jetzt gemeint mit Nutte ?

Im Ernst. Gute Sache der Abgang, er wollte anscheinend nicht zu 100% bleiben. Alles Gute ! Ich hoffe Rapid verdient später nochmal mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
casual1908 schrieb vor 15 Minuten:

Frage mich wie er das bewerkstelligt hat, Gerüchten zu Folge hat Badji sogar mit französisch schwer zu kämpfen. 

Diese Fake news kannst du vergessen....sein französisch ist top weil man das in Senegal spricht und sein Englisch ist auch mehr als solide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Abwarten.Wenn Koya nicht (schnell) einschlägt und/oder Fountas ein leichtes Tief hat oder sich gar verletzt will ich nicht sehen was hier los ist.

Holen wir einen neuen,trifft der nicht gleich in den ersten 2,3 Spielen,ist wahrscheinlich hier das gleiche Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Gilt dann aber auch für den wahrscheinlichen Ersatz für Badji. ;)

Natürlich. Nur scheinen hier einige zu glauben unser Sturm wäre mit Koya und Fountas eh fix stark genug inklusive OPO.

Bei unserem Verletzungspech kann ich nicht davon ausgehen, dass beide die restliche Saison spielen können und Koya hat ein paar gute Spiele gezeigt aber mehr nicht...wie auch ein Badji.

Ein Großer vorne wird uns dennoch fehlen. Ich warte gerne ab was Zoki macht, denke aber nicht, dass es keinen Ersatz für einen etwaigen Abgang Badjis geben wird.

Und sollte es nicht so kommen hoffe ich, dass Fountas weiter macht wo er aufgehört hat und Koya uns die Nord mit Japanischen Fans füllt weil er so einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Abwarten.Wenn Koya nicht (schnell) einschlägt und/oder Fountas ein leichtes Tief hat oder sich gar verletzt will ich nicht sehen was hier los ist.

Zoki & Didi werden ihre Transferpläne aber hoffentlich nicht am Glaskugel-Stimmungsbarometer des ASB orientieren.

Die Frage wird sein, ob man generell ein System mit 2 Stürmern plant fürs Frühjahr, dann wäre man mit Taxi, Koya und evtl. Arase recht dünn besetzten, spielt man konsequent mit einem Stürmer reicht das aktuelle Personal wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Absolut! Aus dem noch Geld zu machen ist eine Kunst. Bickel war echt irre, ein komplett Ahnungsloser, der das Geld einfach nur sinnlos verprasst hat.

Ja genau. Gar kein Vergleich zu den vielen Experten hier im ASB. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.