Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten:

Das Beste am Badji-Abgang, oder sagen wir das Interessanteste wird wohl ob, bzw. wen Zocki statt ihm holt.

Wenn einer dafür ein Näschen hat, einen Knipser zu angeln, wann wohl Barisic :augenbrauen:

Zocki hat wohl Schattenspieler in seinem Notizbuch.

Sollte sich das mit Badji ziehen,oder gar nichts werden,muss er im Hintergrund schon aktiv werden.

Mit einem Zwergensturm gewinnen wir auch im Frühjahr nicht viele Heimspiele.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten:

Das Beste am Badji-Abgang, oder sagen wir das Interessanteste wird wohl ob, bzw. wen Zocki statt ihm holt.

Wenn einer dafür ein Näschen hat, einen Knipser zu angeln, wann wohl Barisic :augenbrauen:

denke nicht dass zoki wen holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gruenes_blut schrieb vor 42 Minuten:

 

Ehrlich gesagt hab ich diese Entwicklung spätestens nach dem Interview mit Zoki bez. TZ kommen sehen. Er hat ja gesagt Badji hätte ihm sein Herz ausgeschüttet...ab da war mir alles klar. 

 

Frage mich wie er das bewerkstelligt hat, Gerüchten zu Folge hat Badji sogar mit französisch schwer zu kämpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

20% bekommt djurgården oder?

Nein, nur wenn man einen Gewinn erzielt hätte. Wenn wir ihn also um 1,5 mio gekauft haben und um 2 mio verkaufen - 20 Prozent von 500T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

denke nicht dass zoki wen holt

Hoffentlich.Wir brauchen zumindest bis zur nächsten Saison keinen neuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Für den Fall, dass die Verhandlungen zwischen Al-Ahly und Rapid Wien in den nächsten 48 Stunden erfolgreich verlaufen, wird erwartet, dass der Deal mit einem finanziellen Wert zwischen einer Million und anderthalb und einem halben Euro als Transferwert des jungen Spielers endet

https://el-ahly.com/Pages/News?aid=144784

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich.Wir brauchen zumindest bis zur nächsten Saison keinen neuen. 

Abwarten.Wenn Koya nicht (schnell) einschlägt und/oder Fountas ein leichtes Tief hat oder sich gar verletzt will ich nicht sehen was hier los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.