Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich will ihn auch Galatasaray (türkische Medien). 

Sport
Galatasaray junger Stürmer Aliou Badji
Die Gelb-Roten setzten ihre Suche nach dem Torschützen fort und nahmen Aliou Badji mit, der den Ball im österreichischen Rapid Wien leitet.

2020-01-15 12:45:00
Galatasaray junger Stürmer Aliou Badji

 -
Die Torschützen verfolgten weiterhin die gelb-rote Mannschaft der österreichischen Wiener Nachwuchsmannschaft, die von der Nutte getroffen wurde.

Galatasaray Senagalli behauptete, der junge Stürmer Aliou Badji'ye sei Verehrer.

Ist eine sensationelle Übersetzung.

Aber nur Spekulation.

Die HP yeniakit. Schaffe es nicht den Link zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Fix.,,,

nachdem du ihn ja persönlich kennen dürftest...

Es wäre tatsächlich im Frühjahr schwierig für ihn geworden bei uns. Weniger wegen der Trikotgeschichte (die aber auch alles noch schwieriger gemacht hätte) sondern wegen seinem tatsächlich schwachen Herbst. 

Ehrlich gesagt hab ich diese Entwicklung spätestens nach dem Interview mit Zoki bez. TZ kommen sehen. Er hat ja gesagt Badji hätte ihm sein Herz ausgeschüttet...ab da war mir alles klar. 

Na ja, jedenfalls alles Gute Badji. Hoffe du wirst nicht zur Bestie wenn wir (Rapid) uns mal sportlich wieder sehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Das Beste am Badji-Abgang, oder sagen wir das Interessanteste wird wohl ob, bzw. wen Zocki statt ihm holt.

Wenn einer dafür ein Näschen hat, einen Knipser zu angeln, wann wohl Barisic :augenbrauen:

Linden, bist du‘s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.