Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

I've seen better days
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Habe ich was verpasst? 

Na wenigstens habens das mit Senegal in Afrika ausgebessert. :lol:

Gut, das hab ich eben erst jetzt nachgelesen. Aber guad, wir san ja ah Fußballer und koane Geograv, Geokr, no die wos sie mit die Karten und de Lända auskennen hoid. :clever: 

Aber der Text an sich war ja nicht so schlecht, oder?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christo schrieb vor 15 Minuten:

Aber der Text an sich war ja nicht so schlecht, oder?  

Ich finde schon, dass man merkt, dass der Text nicht von ihm ist. Jetzt Mal abgesehen davon, dass er auf Deutsch ist. 

Damit sollte die Sache jetzt erledigt sein. Fanliebling wird er keiner mehr. Und mir wäre es lieber, wenn er den Verein bald verlassen würde. Egal ob mit Leistungen oder ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
pironi schrieb Gerade eben:

Ich finde schon, dass man merkt, dass der Text nicht von ihm ist.

Des steht ja außer Frage 

pironi schrieb vor 1 Minute:

Damit sollte die Sache jetzt erledigt sein. 

Hoffen wir es. Allein der Glaube daran fehlt mir. Der BW wird sich schon noch bemüssigt fühlen mitzuteilen, wie man sich zu verhalten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
pironi schrieb vor 37 Minuten:

Habe ich was verpasst? 

Na wenigstens habens das mit Senegal in Afrika ausgebessert. :lol:

Freu mich schon wenn sie mal eine Story von Schwab machen. Unser Kapitän Stefan Schwab war mit seinem guten Freund aus Europa (Mödling) in New York und zeigte vor der Freiheitsstatue die Rapid Fahne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
pironi schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde schon, dass man merkt, dass der Text nicht von ihm ist. Jetzt Mal abgesehen davon, dass er auf Deutsch ist. 

 

das ist doch klar und auch scheißegal. es wurde mit seinem account gepostet, somit mit seiner einwilligung. er wird also schon auch zu dem text stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

das ist doch klar und auch scheißegal. es wurde mit seinem account gepostet, somit mit seiner einwilligung. er wird also schon auch zu dem text stehen.

Was bistn so aggro? War ja nur eine Feststellung meinerseits. 

Mir is mittlerweile egal. Leistung bringen und gut ist's. Mein :love: wird er damit allerdings nicht erobern. Der Zug ist abgefahren. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.