Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Minuten:

Kommt immer aufn Blickwinkel an. Für mich, der mit Religionen wenig anfangen kann und seine Liebe, Zeit, Geld in Rapid steckt, is das Provozieren eines Wechsels (der jetzt plötzlich nicht mehr 80% sicher sein dürfte) mit dem Trikot unseres Hassgegners um einiges schlimmer. 

Geh bitte, kann man bitte aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten? Wie kommst du drauf das er mit dieser Aktion einen Wechsel provozieren wollte? Nichts, aber auch wirklich gar nichts spricht für diese These...

Es war einfach eine dumme Aktion. Nicht mehr und auch nicht weniger! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Wie ich drauf komme? Weil er in einem Interview von einem möglichen Wechsel nach Russland, an dem gebastelt wird, redet und jetzt plötzlich wieder alles für unsere Farben geben will ;)

 

 

Und? Wie kommst du drauf das das eine mit dem anderen zu tun hat? An den Haaren herbeigezogene Spekulation die man sich sparen sollte. Das grenzt schon an übler Nachrede. 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Quixote schrieb vor 7 Minuten:

Und? Wie kommst du drauf das das eine mit dem anderen zu tun hat? An den Haaren herbeigezogene Spekulation die man sich sparen sollte. Das grenzt schon an übler Nachrede. 

11.jpg

Oder er ist sehr sehr dumm, was ich für ihn nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Seine vom Klub erzwungene Entschuldigung kann er sich in den Popsch schieben, interessiert mich null. Als ob den das interessieren würde, diesen Instagram-Möchtegern-Poser!

Für mich ist die Akte Badji bei Rapid erledigt, ich habe mit diesem Spieler emotional abgeschlossen, und wenn er uns zum Meistertitel schießen sollte. Je früher er sich verpisst, umso besser.

also wenn er uns zum meistertitel schießen sollte, kauf ich mir ein badji trikot. von mir aus auch eines von daka noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 9 Minuten:

also wenn er uns zum meistertitel schießen sollte, kauf ich mir ein badji trikot. von mir aus auch eines von daka noch dazu.

Da fließt vorher die Donau übern Semmering...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

11.jpg

Badji ist in vielerlei Hinsicht ungeschickt. Das Erzwingen eines Wechsels gehört für mich nicht in sein Charakterspektrum. Wir kommen immer wieder darauf zurück, dass wir solche Typen einfach besser betreuen müssen, wobei nicht jeder Afrikaner oder Asiate diesen Bedarf hat, Badji aber schon.

Keine Ahnung ob wir da noch etwas investieren werden, zunächst ist für mich einmal er selbst in der Bringschuld. Wenn er den Gegenwind, der ihm ziemlich sicher entgegenblasen wird, im Frühjahr überwindet dann hat er etwas gelernt und die Prüfung positiv bestanden. Wenn nicht, hat er trotzdem was gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn er den Gegenwind, der ihm ziemlich sicher entgegenblasen wird, im Frühjahr überwindet dann hat er etwas gelernt und die Prüfung positiv bestanden. Wenn nicht, hat er trotzdem was gelernt.

Bitte wie lange soll man das Thema noch mitschleppen? Bei den Medien regen wir uns immer auf, wenn wieder etwas elendig lang disktuiert wird und Tag für Tag, wenn nicht wochenlang neue Artikel herauskommen und selbst ist man keinen Deut besser, wenn es drauf an kommt.

Gerlernt hat er definitiv etwas, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

Aha du kennst ihn persönlich, dass du so eine Aussage tätigen kannst....ich fordere hiermit eine Sperre für @schleicha da er eine Beleidigung ausgesprochen hat....kann ja nicht sein, dass man sich im ASB so benimmt 

 

eminem23 schrieb am 15.10.2015 um 11:20 :

ich meinte eher, dass du ein trottel bist

 

eminem23 schrieb am 10.7.2012 um 16:06 :

dass du ein trottel bist zeigen deine posts also nimm ich dich eh nicht ernst, nur dass du ein "rapidanhänger" bist schmerzt

 

eminem23 schrieb am 13.4.2012 um 14:32 :

du bist a fester trottel....

 

eminem23 schrieb am 15.12.2010 um 15:34 :

erfährt, dass der ilce auch abseits des rasens ein trottel ist

 

eminem23 schrieb am 23.11.2010 um 10:21 :

du bist a trottel :nein:

 

eminem23 schrieb am 19.7.2010 um 10:43 :

Du bist a fester Trottel und wahrscheinlich hast du vor ein paar Jahren nicht einmal gewusst wie man Rapid schreibt.

 

Paar weitere deiner Trottel Posts kann man nicht mehr zitieren. Wahnsinn wie du dich im ASB benimmst. Kannst dich auch gleich selbst melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Team Pro Badji! Die Trikotvergehen-Sektion soll sich lieber einmal selbst bei der eigenen Nase nehmen. Absolut lächerlich diese Diskussion seit Wochen! Kindergarten- und First World-Problems.

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

also wenn er uns zum meistertitel schießen sollte, kauf ich mir ein badji trikot. von mir aus auch eines von daka noch dazu.

Ich empfehle ein Red Bull-Trikot mit Badji-Flock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flanders schrieb vor 1 Stunde:

 

 

 

 

 

 

Paar weitere deiner Trottel Posts kann man nicht mehr zitieren. Wahnsinn wie du dich im ASB benimmst. Kannst dich auch gleich selbst melden.

Wow du musst mich echt lieben wenn du dir die Mühe machst  :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Problem ist für mich eher das er das nicht gleich klargestellt hat, hat ws. Vom verein eine am deckel bekommen und dann gelöscht. Hätte er es zb.: Am tag darauf klar gestellt daka ist ein freund hat sein trikot angehabt wäre ja alles ok. Noch immer etwas oasxh aber erklärbar.

Aber jz nach 3 wochen eine sicher nicht von ihm kommende entschuldigung wo er paar tage davor selbst gemeint hat er entschuldigt sich nicht. (Noch dazu war der text ein witz..)

Hmmm..

 

das problem der badji-basher und auch des Bw ist, das ihr viel zu wichtig nehmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.