Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

so is des
hereiam schrieb Gerade eben:

Was ein Fetzen Stoff vom falschen Verein auslösen kann ist schon ziemlich kurios, wobei es als Rapidler natürlich nachvollziehen kann.

Die Meinungen hier im ASB gehen zwischen Verzeihen und Verteufeln weit auseinander, sind einzelne Ansichten und völlig ok. im Grunde wird’s aber einzig und alleine darauf ankommen wie der BW damit umgeht und da sehe ich ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung. 

Wieso siehst du da wenig Hoffnung?

Bis zum ersten MS Spiel ist die Geschichte sowieso schon eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 41 Minuten:

Das Problem ist das Badji halt nicht der hellste ist (höhöhö) (wer mir jetzt rasissmus vorwerfen will hat einfach keinen Humor). Spaß beiseite : ich glaube das badji nichtmal ansatzweise wusste was er da tut und wie groß unsere Rivalität zu Red Bull ist. Wenn er für Rapid alles gibt ist er gerne willkommen weiterhin, wenn er bei uns unglücklich ist ist es Vl besser wenn er geht 

Wenn man bei einem Verein angestellt ist zieht man sich generell kein Trikot von einem Konkurrenten an und postet das auch noch(wie selten dumm) auf Instagram. Egal ob das ein Salzburg oder ein Altach Trikot ist. Aber ja, das er nicht gerade der hellste Stern am Himmel ist, ist ja eh schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Supersonic schrieb vor 45 Minuten:

Freu mich schon, wenn die besten Fans der Welt wieder einen Spieler der eigenen Mannschaft auspfeifen. Der Fall Entrup ist ja schon viel zu lange her.... alles ein ganz großer Skandal.

Meinst die patienten von der längsseite, die sogar einen spieler wie prosenik ausgepfiffen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Meiner Ansicht nach ist mit der Entschuldigung genau das Gegenteil von dem passiert, was beabsichtigt war. Das Thema steht jetzt zum zweiten Mal im Fokus und die Sympathien für Badji werden durch das ganze Spektakel kaum erhöht.

Ich persönlich bin für einen schnellen Abgang von ihm. Ich befürchte aber leider, dass er sich mit der ganzen Aktion, vA auch mental endgültig ins Aus geschossen hat. Wenn ihm in der ersten Saisonhälfte schon nicht viel aufgegangen ist und die Körpersprache oft dementsprechend war (sobald der erste Ball daneben geht), dann wird mit der ganzen Sache im Hintergrund jetzt nichts besser werden. Mit ein paar Unleistungen wird ihn niemand haben wollen.

Könnte mit der Zeit etwas schwierig werden ihn irgendwo unterzubekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lächerlich, über was man sich alles aufregen kann. Hat das Trikot mit einem Freund getauscht und in der Freizeit angehabt.

Hat mir ein kurzes Schmunzeln entlockt und das war's auch schon wieder, dafür braucht er sich nicht entschuldigen.

In den 90ern ist Stöger als Gag mal mit einem halb-Austria halb-Rapid Dress im ORF aufgetreten, dafür würd er heute wahrscheinlich von beiden Fangruppen gelyncht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Lächerlich, über was man sich alles aufregen kann. Hat das Trikot mit einem Freund getauscht und in der Freizeit angehabt.

Hat mir ein kurzes Schmunzeln entlockt und das war's auch schon wieder, dafür braucht er sich nicht entschuldigen.

In den 90ern ist Stöger als Gag mal mit einem halb-Austria halb-Rapid Dress im ORF aufgetreten, dafür würd er heute wahrscheinlich von beiden Fangruppen gelyncht.

Problem ist für mich eher das er das nicht gleich klargestellt hat, hat ws. Vom verein eine am deckel bekommen und dann gelöscht. Hätte er es zb.: Am tag darauf klar gestellt daka ist ein freund hat sein trikot angehabt wäre ja alles ok. Noch immer etwas oasxh aber erklärbar.

Aber jz nach 3 wochen eine sicher nicht von ihm kommende entschuldigung wo er paar tage davor selbst gemeint hat er entschuldigt sich nicht. (Noch dazu war der text ein witz..)

Hmmm..

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Bei aller Liebe die manche für den Aliou hegen - aber ein Vergleich zu Ljubicic ist völlig fehl am Platz. Außer man möchte aufzeigen wie man mit Fehlern richtig umgeht. Aber da gibt es praktisch keine Parallelen.

Ljubicic hat:

  • sich am nächsten (!) Tag entschuldigt
  • sozialen Dienst gemacht
  • eine hohe Geldstrafe vom Verein bekommen
  • gute Leistungen am Platz gezeigt
  • wenig gekostet, und dem Verein viel gebracht
  • immer vorbildlich auf und abseits des Platzes agiert

Viel sehe ich nicht, was da bei Badji ähnlich gelagert wäre.

Hätte badji nach dem bild sozialstunden leisten sollen? :lol: DIe ljubcic aktion war halt 100x schlimmer!

Außerdem was kann er dafür, dass er nicht kicken kann und wir trotzdem 1,5mio für ihn zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Lächerlich, über was man sich alles aufregen kann. Hat das Trikot mit einem Freund getauscht und in der Freizeit angehabt.

Hat mir ein kurzes Schmunzeln entlockt und das war's auch schon wieder, dafür braucht er sich nicht entschuldigen.

In den 90ern ist Stöger als Gag mal mit einem halb-Austria halb-Rapid Dress im ORF aufgetreten, dafür würd er heute wahrscheinlich von beiden Fangruppen gelyncht.

Hat nicht Stöger nach dem Wechsel zu uns eine Morddrohung erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
ton1z schrieb vor 38 Minuten:

Hätte badji nach dem bild sozialstunden leisten sollen? :lol: DIe ljubcic aktion war halt 100x schlimmer!

Außerdem was kann er dafür, dass er nicht kicken kann und wir trotzdem 1,5mio für ihn zahlen?

Also ich finde die Aktion Badjiu schlimmer. Gegen a Hauswand werfen genug Leute was.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Badji hat ein Verhalten gesetzt, dass sein Verhältnis zu seinem Arbeitgeber tangierte. Die Verantwortlichen dürften ihm klar gemacht haben, was sie von einem Spieler erwarten. Entsprechend dieser Aussprache erging eine formelle Stellungnahme (Entschuldigung) nach außen. Somit dürfte für beide Seiten der Fall erledigt sein. Diese Vorgehensweise ist für mich nachvollziehbar und bekommt meine volle Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Liebe die manche für den Aliou hegen - aber ein Vergleich zu Ljubicic ist völlig fehl am Platz. Außer man möchte aufzeigen wie man mit Fehlern richtig umgeht. Aber da gibt es praktisch keine Parallelen.

Ljubicic hat:

  • sich am nächsten (!) Tag entschuldigt
  • sozialen Dienst gemacht
  • eine hohe Geldstrafe vom Verein bekommen
  • gute Leistungen am Platz gezeigt
  • wenig gekostet, und dem Verein viel gebracht
  • immer vorbildlich auf und abseits des Platzes agiert

Viel sehe ich nicht, was da bei Badji ähnlich gelagert wäre.

Was Dejan gemacht hat, war strafrechtlich relevant, schon ein extrem starkes Stück was er sich da geleistet hat. Für das was er abgeliefert hat, ist er relativ glimpflich davon gekommen. 

Das kann man nicht mal im Ansatz mit der Aktion von Badji vergleichen, das ist komplett lächerlich. 

Zu Badji an sich, Hauptsache die Meute hat einen den sie hetzen kann. 

Ich nehme es ihm viel mehr übel, beim kleinsten sportlichen Gegenwind die Flinte ins Korn zu schmeißen, als diesen Leiberl Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Liebe die manche für den Aliou hegen - aber ein Vergleich zu Ljubicic ist völlig fehl am Platz. Außer man möchte aufzeigen wie man mit Fehlern richtig umgeht. Aber da gibt es praktisch keine Parallelen.

Ljubicic hat:

  • sich am nächsten (!) Tag entschuldigt
  • sozialen Dienst gemacht
  • eine hohe Geldstrafe vom Verein bekommen
  • gute Leistungen am Platz gezeigt
  • wenig gekostet, und dem Verein viel gebracht
  • immer vorbildlich auf und abseits des Platzes agiert

Viel sehe ich nicht, was da bei Badji ähnlich gelagert wäre.

Es waren beides blöde Aktionen. Die ersten zwei Punkte sind korrekt, der Rest hängt vom Verein ab bzw. hat absolut nichts damit zu tun, ob man jemand besser behandeln soll oder schlechter, weil er scheiße gebaut hat.

So sehe ich es zumindest. Es sollte keinen Unterschied machen, wenn einer etwas aufs Gebäude wirft, oder eine RB Dress trägt, ob der jetzt unser Topscorer ist oder Bankdrücker, ob der mit 2000 oder mit 20000 heimgeht, ob der Jugendspieler war, ablösefrei  oder Rekordtransfer war oder was weiß ich, was man noch alles aufzählen will.

Es war, wie schon so einiges in unserer Vergangenheit eine Oasch Aktion. Schwamm drüber und weiterarbeiten, was will man sonst noch großartig heraufbeschwören? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 29 Minuten:

 :lol: DIe ljubcic aktion war halt 100x schlimmer!

Kommt immer aufn Blickwinkel an. Für mich, der mit Religionen wenig anfangen kann und seine Liebe, Zeit, Geld in Rapid steckt, is das Provozieren eines Wechsels (der jetzt plötzlich nicht mehr 80% sicher sein dürfte) mit dem Trikot unseres Hassgegners um einiges schlimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.