Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ohne Badji wäre das eine ziemlich langweilige Winterpause. Danke Badji! 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

englische text mit Google übersetzter :D

 

Das ist die Schnelle, die wir sehen wollen. Meine Liebe zu Rapid ist bedingungslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb Gerade eben:

auf englisch steht halt nur dort das beide aus Afrika kommen, die frage ist wer da gepfuscht hat :D

Die Örtlichkeit ist mir persönlich sowieso nicht von Bedeutung. Ich bin nur sehr vorsichtig wenn wir beginnen, die Entschuldigung von jemanden (das gilt ganz allgemein für alle Menschen) nicht mehr anzunehmen und ihm falsche Motive zu unterstellen. Die Folge davon wird sein, dass sich niemand mehr für etwas entschuldigt weil er dann noch mehr am Schädel kriegt. Naiv sind hier vor allem diejenigen, die glauben, dass solche Schreiben ohne Rücksprache mit dem Verein geschehen.

Der Hintergrund ist natürlich der, dass sich die meisten hier ihr Urteil über Badji gebildet haben und jetzt nicht mehr davon weg gehen wollen. Ich war einer der ersten, die Badji für diesen Unfug kritisiert haben aber eine Entschuldigung nehme ich zunächst einmal an und erwarte Besserung. Er ist ja für dieses „Delikt“ nicht schon mehrfach vorbestraft.

Übrigens hat man inzwischen den Übersetzungsfehler korrigiert. Auch da war man eben nicht fehlerfrei, hatte aber guten Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

man wird ihn halt auch entsprechend überzeugt haben, dass eine entschuldigung angebracht ist. menschen ändern ihre meinungen bzw lassen sich auch mal überzeugen. 

Ich geb dir schon Recht, Menschen ändern sich usw und es ist gut möglich dass er seinen Fehler nach dem Gespräch eingesehen hat. Nichtsdestotrotz ist es offensichtlich dass der Post nicht von ihm stammt. Ich glaub er wird schon wissen woher sein guter Freund Patson Daka stammt. Irgendwer hat erwähnt die Länder liegen so weit auseinander wie ny und lissabon. Es is halt schon ein bisserl peinlich für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

MMn war der Zeitpunkt fuer eine Erklaerung schon laengst vorbei. Entweder das passiert relativ zeitnah oder man laesst Gras ueber die Sache wachsen. Dass man aber dann nicht nur den Zeitpunkt deutlich verpasst, sondern einen so katastrophalen Fehler macht, dass man zuerst zwei nicht mal nahe beieinander liegende Laender verwechselt und das dann mit "beides Afrikaner" ausbessert, ist halt extrem peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
0815Mitglied schrieb vor 6 Minuten:

Über was man sich nicht alles aufregen kann... :lol: Er ist halt ein Koffer, nicht der erste und sicher nicht der letzte im Rapid Dress. 

Ja, und drum mag ich ihn nicht. Aufregen tut er mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Seine vom Klub erzwungene Entschuldigung kann er sich in den Popsch schieben, interessiert mich null. Als ob den das interessieren würde, diesen Instagram-Möchtegern-Poser!

Für mich ist die Akte Badji bei Rapid erledigt, ich habe mit diesem Spieler emotional abgeschlossen, und wenn er uns zum Meistertitel schießen sollte. Je früher er sich verpisst, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.