Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn die Weihnachtsfeier nicht vertraglich festgelegt ist habe ich bei ihm als gläubigen Muslim schon Verständnis.

Als Spieler des Vereins hat man bei der Weihnachtsfeier teilzunehmen, Schluss aus; wurscht in welche Himmelsrichtung er seinen Teppich ausrollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Weihnachtsfeier in Salzburg zu fortgeschrittener (und angeheiterter) Stunde:

Ulmer zu Daka: Sog, Patsn, der Badji is doch die Freind oder?
Daka: Oui, gud collègue
Ulmer (im allgemeinen Gelächter): Pass auf, schickst eam a Leiberl von uns zu Weihnochtn und frogst ob er sichs aunziagn und auf sneptsched stölln traut.
Daka: Mais non, Badji gud collègue ...
Alle: Geh kumm Oida, sei ka Luschn ...

Einige Tage später (alle Salzburger schauen minütlich auf snapchat): Gähnende Leere
Plötzlich: @mrneub entdeckt mit zigtausend anderen auf instagram ...

Zu Hl. 3 König erfindet der Manager von Badji einen fiktiven Transfer nach Russland weil Badji möglichst weit weg aber doch noch in Europa bleiben möchte.

Fortsetzung am 27. Jänner in Belek (nur mehr 3.866km bis Ufa) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Er hat es eh schon schwer, sich im Sturm durchzusetzen. Taxi und Koya stehen in der Hierarchie wohl über ihm und die Jungen, Fuchshofer und Demir setzen auch schon zum überholen an.

demir wird eher im mittelfeld am flügel zum einsatz kommen und fuchshofer war noch nichtmal am bankerl der ersten zu gast. die aussage hat schon mrneub´sches format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Weihnachtsfeier in Salzburg zu fortgeschrittener (und angeheiterter) Stunde:

Ulmer zu Daka: Sog, Patsn, der Badji is doch die Freind oder?
Daka: Oui, gud collègue
Ulmer (im allgemeinen Gelächter): Pass auf, schickst eam a Leiberl von uns zu Weihnochtn und frogst ob er sichs aunziagn und auf sneptsched stölln traut.
Daka: Mais non, Badji gud collègue ...
Alle: Geh kumm Oida, sei ka Luschn ...

Einige Tage später (alle Salzburger schauen minütlich auf snapchat): Gähnende Leere
Plötzlich: @mrneub entdeckt mit zigtausend anderen auf instagram ...

Zu Hl. 3 König erfindet der Manager von Badji einen fiktiven Transfer nach Russland weil Badji möglichst weit weg aber doch noch in Europa bleiben möchte.

Fortsetzung am 27. Jänner in Belek (nur mehr 3.866km bis Ufa) ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb am ‎05‎.‎01‎.‎2020 um 15:52 :

er spricht scheinbar über seine schwierige Zeit im Club, über das Trikot und bei ihm wurde eingebrochen.

"Ich habe jetzt eine schwierige Zeit im Club, weil ich das falsche Trikot getragen habe. Mir hams einbrochen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Ok, Boomer.

Ihr ??? mit eurem depperten Boomer. Die drei ? stehen für was? Wie sollen wir boomer denn euch nennen? Lassies? :clever:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele regen sich über die Medien auf, daß sie immer alles breittreten und die selbe Sache auch nach x Tagen noch einmal aufkochen. Dieser Thread unterscheidet sich davon genau 0.

Wie lange ist der Spaß jetzt schon her über ein, zwei Wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.