Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 34 Minuten:

hoffentlich zu einem neuen verein

.........wollen uns die verarschen? man musste badji erklären, dass das nicht in ordnung sei............. ist das sonst so üblich, dass man von einem anderen verein, in DERSELBEN liga das trikot trägt?

ganz egal obs jetzt das dosen trikot ist, oder vom wac,,,,,,,,,, sowas macht man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte Badji bleiben dann würde ich eine einmalige Aktion, Spruchband(französisch zB) von der West ok finden, aber dann muss es auch wieder erledigt sein. Darf keinesfalls zu einer Hexenjagd ausarten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Sollte Badji bleiben dann würde ich eine einmalige Aktion, Spruchband(französisch zB) von der West ok finden, aber dann muss es auch wieder erledigt sein. Darf keinesfalls zu einer Hexenjagd ausarten! 

Keine Reaktion darauf würde meiner Meinung nach vollkommen ausreichen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 1 Stunde:

hoffentlich zu einem neuen verein

.........wollen uns die verarschen? man musste badji erklären, dass das nicht in ordnung sei............. ist das sonst so üblich, dass man von einem anderen verein, in DERSELBEN liga das trikot trägt?

ganz egal obs jetzt das dosen trikot ist, oder vom wac,,,,,,,,,, sowas macht man nicht

Strunzdumm die Aktion, aber ich denk für ihn ist das Shirt halt vorrangig das seines Freundes Daka und nicht das des Konkurrenten/ "Erzfeindes". Soll er die angekündigten 15 Hittn schießen diese Saison, dann denk ich nie wieder an das Trikotgate. 14 Spiele hat er noch, um die restl. 12 Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor 17 Minuten:

Strunzdumm die Aktion, aber ich denk für ihn ist das Shirt halt vorrangig das seines Freundes Daka und nicht das des Konkurrenten/ "Erzfeindes". Soll er die angekündigten 15 Hittn schießen diese Saison, dann denk ich nie wieder an das Trikotgate. 14 Spiele hat er noch, um die restl. 12 Tore zu erzielen.

gibts dann auch ein foto von diesem daka in badjis trikot?

solange alle fit bleiben wird es für ihn schon schwer überhaupt 14x am platz zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 9 Stunden:

gibts dann auch ein foto von diesem daka in badjis trikot?

solange alle fit bleiben wird es für ihn schon schwer überhaupt 14x am platz zu stehen

hast du denn nie in jungen jahren einen blödsin gemacht? es gibt hier zwei sachen, wenn er dies gemacht hat um einen wechsel zu provozieren dann müssen wir uns von ihm trennen ganz klar. wenn er aber halt einfach nicht nachgedacht hat, dann sollte man dies unter jugendlichen leichtsinn abtun. er hat das bild ja auch nicht provokant stehen lassen sondern es dann relativ rasch wieder gelöscht...ihm ist also klar geworden das er einen blödsinn gemacht hat.

mir wäre badji bisher als charakterlich richtig guter junge vorgekommen...so einen der auch am platz immer sein herz lässt sollte man nicht wegen einer verfehlung in den wind schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat es eh schon schwer, sich im Sturm durchzusetzen. Taxi und Koya stehen in der Hierarchie wohl über ihm und die Jungen, Fuchshofer und Demir setzen auch schon zum überholen an. Im Ein-Stürmer-System wird er erst dann wieder Einsätze bekommen, wenn Taxi wieder ein Kind bekommt und alle anderen was Schlechtes gegessen haben. Die meisten Fans (wenigstens auf der Ost-Tribüne) haben ihn auch schon als Sündenbock auserwählt, kaum ein Ballverlust von ihm (und das sind leider nicht wenige), der nicht von einem genervten "Geh, Badji...." begleitet wird. Er spielt zu sehr in die Breite, viel zu selten geht er in die Tiefe, wobei es dann ganz gut aussieht, und meistens zumindest eine gute Chance herauskommt, Dynamik hätte er ja. Aber effizient oder kaltschnäuzig ist er halt gar nicht.
Ganz schwierige Vorzeichen. Und jetzt noch diese Trikot-Aktion, die eine furchtbare Optik hat, aber offenbar eine blöde Aktion mit seinem Freund Daka war.
Trotzdem hat er ein gewisses Potential. Und seine einzige Chance ist jetzt noch, so richtig richtig Gas zu geben und bei seinen (wohl nur mehr sporadischen) Einsätzen entsprechende Tore zu schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Aktion war zweifelsfrei schon sehr, sehr dumm. schon fast provokant. Ganz abschreiben möchte ich ihn jedoch noch nicht. 

Er hat eine zweite Chance verdient. Wenn er die Saison gesamt auf 10 Tore kommt, wäre das mal rein leistungstechnisch ein gesunder Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ich sehe es ziemlich pragmatisch - spielt er keine Rolle im Frühjahr wird er im Sommer so oder so weg sein. Ist ja schon wegen den Kurzeinsätzen sichtlich frustriert.

Macht er den Bomber hilft uns das eher ihn abzugeben. Eine große Liebe zwischen und Badji und Rapid bzw. Block West wird das nimma mehr. Das Porzellan scheint zerschlagen. Und das nicht nur wegen der Trikot-Aktion; auch seine Körpersprache lässt ihn mMn aktuell nicht gut ankommen beim Publikum.

Helfen hätte da nur ein klares Bekenntnis zu Rapid können - aber mit Interviews alá "ich will weg; zu 80% fix in Russland" wird das nix mehr.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Was Körpersprache betrifft möchte ich auf einen gewissen Marko Arnautovic hinweisen. Auch SHFG haderte manchmal mit sich, Spiel und Mitspieler und man merkte eine gewisse negative Körpersprache. Das die beiden genannten Spieler trotz negativer Körpersprache Spiele entschieden bzw. entscheiden können ist unbestritten. Ich würde mich also nicht all zu auf das Thema Körpersprache aufhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
fuck forever schrieb vor 11 Minuten:

Was Körpersprache betrifft möchte ich auf einen gewissen Marko Arnautovic hinweisen. Auch SHFG haderte manchmal mit sich, Spiel und Mitspieler und man merkte eine gewisse negative Körpersprache. Das die beiden genannten Spieler trotz negativer Körpersprache Spiele entschieden bzw. entscheiden können ist unbestritten. Ich würde mich also nicht all zu auf das Thema Körpersprache aufhängen. 

mag sein; aber dass er sich bei den Toren gegen FAK und LASK kaum freuen kann und auch zum Feiern mit den Fans 'motiviert' werden muss wirkt sehr eigen. Boli-Buddy hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

mag sein; aber dass er sich bei den Toren gegen FAK und LASK kaum freuen kann und auch zum Feiern mit den Fans 'motiviert' werden muss wirkt sehr eigen. Boli-Buddy hin oder her.

Das ist seine Art. War bei den Vorgängervereinen auch selten anders.
Wenn die Weihnachtsfeier nicht vertraglich festgelegt ist habe ich bei ihm als gläubigen Muslim schon Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.