Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Amateur
Der Koch schrieb vor 18 Stunden:

Und er ist auch gekleidet wie der Typische Albino in Österreich jeden Tag rumläuft und die Punkte schminkt er sich auch nicht jeden Tag,..... Reds dir nur lange genug ein irgendwann is es dann auch die nächste Urban Legend aus Purkersdorf ?

edit 

bearbeitet von böedy
zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 16 Stunden:

Wenn Badji mit vielen Toren im Frühjahr antwortet,wird es egal sein,ob es eine unüberlegte Aktion war,oder nicht.

Nachdem das mit den vielen Toren nicht passieren wird,ist er mit Sommer Geschichte.

Dazu braucht man keine Glaskugel.

Sehe ich auch so. Badji könnte sich nur noch mit Toren aus dieser Situation befreien. Das (diese Erwartungshaltung) ist allerdings auch vollkommen verständlich aus Sicht von uns Fans. Wieso sollte man bei einem Spieler beide Augen zudrücken, wenn er nicht wenigstens am Platz seinen Verbleib bei Rapid mit ansprechenden Leistungen rechtfertigt? Realistischerweise wird er natürlich im Frühjahr noch eine Chance bekommen müssen. Aber sein Abschied im Sommer sollte doch zumindest hinter den Kulissen schon fix sein...

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung ob das schon war (mit Google übersetzt):

Zitat

According to our information, he is about to join Russia. His club is in discussion with a Russian first division club. Moreover, negotiations are very advanced and the Senegalese striker should go there in the form of a loan with option to buy.

https://wiwsport.com/2019/12/07/mercato-lattaquant-senegalais-aliou-badji-tres-proche-de-la-russie/

Und falls jemand besser Französisch kann als ich und ansich mehr von dem Interview hört :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung ob das schon war (mit Google übersetzt):

https://wiwsport.com/2019/12/07/mercato-lattaquant-senegalais-aliou-badji-tres-proche-de-la-russie/

Und falls jemand besser Französisch kann als ich und ansich mehr von dem Interview hört :D

 

Danke, transferthread ist wieder offen @Adversus :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Möcht nochmals wiederholen, Didi war schon Trainer, dh auch er wollte ihn!

bist du neu hier ? :ratlos:

Alles was scheiße läuft = "Danke Bickel!!!elf!:redangry:"

Alles was gut läuft = "was würden wir nur ohne Messias Didi tun ?:heart:"

:=

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

bist du neu hier ? :ratlos:

Alles was scheiße läuft = "Danke Bickel!!!elf!:redangry:"

Alles was gut läuft = "was würden wir nur ohne Messias Didi tun ?:heart:"

:=

 

Nein bin ich eh nicht, weiß ich auch. Aber grad einen Anflug von „das geht ma am oasch“ ghabt. Also genau das, was du da ansprichst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Stunden:

Sehe ich auch so. Badji könnte sich nur noch mit Toren aus dieser Situation befreien. Das (diese Erwartungshaltung) ist allerdings auch vollkommen verständlich aus Sicht von uns Fans. Wieso sollte man bei einem Spieler beide Augen zudrücken, wenn er nicht wenigstens am Platz seinen Verbleib bei Rapid mit ansprechenden Leistungen rechtfertigt? Realistischerweise wird er natürlich im Frühjahr noch eine Chance bekommen müssen. Aber sein Abschied im Sommer sollte doch zumindest hinter den Kulissen schon fix sein...

Sorry, aber für mich ist die Leistung am Platz völlig irrelevant, wenn er so etwas aufführt. Selbiges natürlich mit dem Flaschenwurf. Ob das jetzt ein CR7 ist oder eine totale Blindkerze, das gehört intern geregelt und gut ist es.

Alles was jetzt noch darüber geredet wird hat etwas von künstlich hochschaukeln, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.