Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nur ein Ansatz um sich besser einzuleben.

Wenn er sich besser mit Sonnleitner oder Auer versteht,soll er die beiden als Ansprechpartner nehmen.

Komplett wurst.

Umso interessanter ist es dann explizit genau so anzuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich ein wenig schade finde, dass der nach über 1 Jahr kein Wort Deutsch spricht. In einer Weltstadt wie Wien sollte es schon möglich sein einen Deutschlehrer für einen französischsprechenden Menschen zu finden. Der Pinturault hats in den Bergen innerhalb eines Sommers gelernt.

Zeigt halt auch auf wie groß seine Motivation ist, hier länger zu bleiben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

was ich ein wenig schade finde, dass der nach über 1 Jahr kein Wort Deutsch spricht. In einer Weltstadt wie Wien sollte es schon möglich sein einen Deutschlehrer für einen französischsprechenden Menschen zu finden. Der Pinturault hats in den Bergen innerhalb eines Sommers gelernt.

Da ist halt doch der Verein schuld. Hätte man von Anfang an soviel in die Integration von Badji investiert wie man es jetzt bei Koya macht, würds ws ganz anders aussehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er sollte einfach eine Erklärung abgeben. Das sollte auch spätestens beim Trainingsstart im Interesse des Vereins sein, damit nicht unnötige Unruhe entsteht!

Wenn diese Erklärung halbwegs plausibel ausfällt, dann sollte es auch keine größeren Probleme geben. Allerdings wird er vom Rapid-Anhang ab sofort mit anderen Augen gesehen werden. Die Zeiten wo bei seinen "Stolpereien" noch die Augen zugedrückt wurden sind vorbei!

Entweder er funktioniert im Frühjahr oder er sollte den Weg für eigene Talente frei machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Da ist halt doch der Verein schuld. Hätte man von Anfang an soviel in die Integration von Badji investiert wie man es jetzt bei Koya macht, würds ws ganz anders aussehen

sind halt immer 2 Seiten einer Medaille. Man muss dem Spieler die Möglichkeit geben, der muss sie halt auch annehmen. Das würde ich halt scho auch vorher abklären. Wenn er sich von hausaus dem entschließt, würd ich ihn nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Was deiner meinung nach für mich spricht oder eben nicht is mir ziemlich.... Ich find es extrem das man jeden der auch nur irgendein wort schreibt gleich einen strick drehen will! Ned mehr und ned weniger. Und ja ich klatsche nicht jeden zu der über unsere Grenzen kommt! Bin ich deshalb ein Rassist? Glaub i ned! 

Niemand dreht einem einen Strick aus irgendeinem Wort. Aus derart primitiven Unterstellungen sehr wohl. Deine politische Einstellung ist zwar ebenfalls sehr einfach gestrickt (pun intended), aber hat weder hier, noch in dieser Diskussion etwas zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Da ist halt doch der Verein schuld. Hätte man von Anfang an soviel in die Integration von Badji investiert wie man es jetzt bei Koya macht, würds ws ganz anders aussehen

Geh bitte wenn ich in ein anderes Land gehe und dort leben und arbeiten möchte, ist wohl eine der  ersten Intentionen, dass ich mich mit der Landessprache beschäftige. Da darf man bei erwachsenen Menschen auch ein bisschen Eigeninitiative verlangen. In Österreich gibt es genug geförderte Kurse. Hingehen muss man halt schon selber. Der Mann kam außerdem aus Schweden, wo der Kulturkreis nicht so unterschiedlich ist wie jener von Japan zu Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 10 Minuten:

Fountas zeigt auch gerade, in welches Trikot man sich zu Weihnachten wirft :super:

Taxi ist einfach ein Klasse Typ. Mit dem Trikot will er den Fans eine Freude machen. (Ich hab mich gefreut)

Ich find den Trikot-Gate bei Badji zwar enttäuschend, aber mehr auch nicht :davinci:

btw... Warum so viele einen weißen Plastikbaum stehen haben werd ich nie verstehn ^^ 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Da ist halt doch der Verein schuld. Hätte man von Anfang an soviel in die Integration von Badji investiert wie man es jetzt bei Koya macht, würds ws ganz anders aussehen

Badji ist jetzt doch das Opfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Spannend, wie sich sofort Spezialisten von aussen bemüßigt fühlen, ihren Müll auch in diesem Thread abzuladen! Wird dieser Thread jetzt - wie der Transfer-Fredl - auch geschlossen?

Und zum Thema: Sich als Spieler des SK RAPID  mit einem Dosen-Leiberl ablichten zu lassen geht gar ned! Was denkt sich der Mann eigentlich dabei?
Wie die Reaktionen der Fanclubs ausfallen werden, wissen wir wohl alle. Für mich persönlich ist der Herr Badji Geschichte! Ich brauch' und will ihn nicht mehr in einem Rapid-Dress sehen!

Und bevor wieder einer der Weisen aus irgend einem Morgenland daher kommt und mir die Welt erklärt: das hat mit Rassismus nichts zu tun, sondern ist lediglich die persönliche Meinung eines altgedienten Rapidfans! Punktum!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.