Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn er bis sommer so weiter macht wir bisher ist er sowieso weg. Tut mir ja echt leid scheint ein netter bursch zu sein aber im köpfchen fehlt ein bisserl was.

Für mich ist das trikotgate  noch die kirsche auf dem eis.

Zoki hätte ihn wohl nie geholt. Millionen grab von bickel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich bin echt kein Fan von Vorverurteilungen. Weiss man eigentlich wann wo oder warum das Foto gemacht wurde?  Was wir sicher wissen ist, dass es sein Accout ist. Das ganze wirkt doch wirklich schräg. Auf die Erklärung bin ich echt gespannt. Die Medien machen mal wieder ein Fass auf und das am Heiligen Abend. In der Ruhe liegt die Kraft.

Ich wünsche allen hier in der Community ein frohes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit euren Familien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mici schrieb vor 29 Minuten:

Die Medien machen mal wieder ein Fass auf und das am Heiligen Abend.

Eines der wenigen Sachen, wo ich den Medien nicht die Schuld gebe. Das war eine schöne Auflage, die einfach schön verwertet wird.

Die Sache, dass es vom eigenen Insta Account kommt ist noch einmal die Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor einer Stunde:

den würd ich nicht gelten lassen, der wurde uns falsch angekündigt, aber dem konnte man nie vorwerfen, dass er wenn er am Platz stand nicht alles für unsere Farben gegeben hätte.

Aber seit wann reicht kämpfen allein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
admirana111 schrieb vor 5 Minuten:

Eines der wenigen Sachen, wo ich den Medien nicht die Schuld gebe. Das war eine schöne Auflage, die einfach schön verwertet wird.

Die Sache, dass es vom eigenen Insta Account kommt ist noch einmal die Spitze.

Damit hast schon recht. Nur wer auch immer was von Rapid bringt generiert einfach klicks ob es wahr ist oder nicht. Ich selbst habe mal ein "dummes" Foto irrtümlich im Whatapp Status erwischt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jackson schrieb vor 18 Stunden:

Das ist ja das Problem. Was willst denn mit Spielern machen, die nichtmal die grundlegendsten Sachen verstanden haben? Aber wie Badji sich auf Insta präsentiert ähnelt immer mehr einem gewissen Hr. Ivan, je schriller, je teurer, umso besser. Dabei hätte grade Badji mit Mane einen Vorzeigeprofi im Land, der als eine Art Robin Hood sein Geld zu großen Teilen weiterverteilt, während Badji halt in "Gucci Schlapfen" und RB Trikot mit noblen Autos fährt. Ist ok, macht ihn aber für mich unsympathisch. Da seh ich lieber bodenständige Leute bei Rapid, noch dazu, da er ja momentan eh nicht sooo brilliert...

Der Großteil von euch hier wollte noch vor ein paar Wochen so einen Typ mit derartigem Lifestyle im Präsidentenamt sehen. 

Jaja ... der ehrliche, bodenständige Arbeiterverein Rapid Wien. :lol:

Dennoch, fröhliche Weihnachten euch allen! :winke:

#ScheissRedBull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Dumi schrieb vor 1 Minute:

Der Großteil von euch hier wollte noch vor ein paar Wochen so einen Typ mit derartigem Lifestyle im Präsidentenamt sehen. 

Jaja ... der ehrliche, bodenständige Arbeiterverein Rapid Wien. :lol:

Dennoch, fröhliche Weihnachten euch allen! :winke:

#ScheissRedBull

Ich nicht. Und wenn man meine Postings hier etwas verfolgt, dann wird man vlt herauslesen können, dass ich Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und soziales Engagement sehr schätze und bei Rapid auch immer begrüße. Abgesehen davon ist Schmid jetzt auch nicht das als was du ihn hinstellst sondern auch ein netter Kerl.

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dumi schrieb vor 24 Minuten:

Der Großteil von euch hier wollte noch vor ein paar Wochen so einen Typ mit derartigem Lifestyle im Präsidentenamt sehen. 

Jaja ... der ehrliche, bodenständige Arbeiterverein Rapid Wien. :lol:

Dennoch, fröhliche Weihnachten euch allen! :winke:

#ScheissRedBull

Sorry, aber Schmid mit Gucci-Blink-Blink-Gangster-Style Badji vergleichen, das ist schon ziemlich weit hergeholt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

reden und auf den faktor zeit setzen - es ist winterpause, im februar ist das thema vom tisch

Aber ganz sicher ist das Thema nicht vom Tisch. Ich wette das Badji kein Spiel mehr für uns machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.