Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 13 Minuten:

Am 23.12. kurz vor Mitternacht kann man auch Besseres zu tun haben als über einen Spieler des eigenen Clubs herzuziehen.

Vielen Dank für diese Wortmeldung, Moralapostel.  :facepalm:

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Sogar mit Sabitzer Aufdruck :davinci:

Hab dem Bruckner grad a PN geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn so ein 20 Pixel breites Foto auftaucht muss man es natürlich hinterfragen:

  • Ist das überhaupt Badji?
  • Ist das überhaupt ein Red Bull Dress? (könnte auch ein Dead Bull Dress sein)
  • Wurde er (z.b. mit vorgehaltener Waffe) genötigt, dass anzuziehen?
  • Ist es gar eine Finte der Konkurrenz?

In der heutigen Zeit kann man Nichts mehr glauben auf Basis eines Fotos, bevor man keine genaue Analyse gemacht hat.

Was mich aber sehr stutzig macht - warum landet das auf seinem Instagram Account?

Daher glaube ich persönlich daran, dass er nicht zufrieden ist und wechseln möchte. Und das ist gut für Rapid - er ist für mich der schlechteste Stürmer seit langer, langer Zeit und eine richtig große Enttäuschung. Sportlich wie menschlich (nach dem Foto).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor einer Stunde:

 

Damit hat er eh gut nach Österreich gepasst. :feier: 

Murg ist mit am Red Bull Fetzen herumgerannt? Hinfort mit ihm, auch wenn es zu Ried-Zeiten war. :davinci: 

Murg hat bei der Austria gespielt, es zählt immer nur das Schlimmere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pivarnik schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde das lächerlich. Das is ein Rapidprofi und er hat ein RB Leiberl an. Mein Gott. Entschuldigen und gut is.

 

Tschuldige, aber i glaub du verstehst des net wirklich oder???

 

 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke es ist ein einmal getauschtes Spieler Trikot (matchworm), kein Fan Artikel.
Zu Erkennen dass der Ansatz vom Sponsor am Ärmel ist (Rauch).
Bei den Kauf Trikots ist das doch normalerweise nicht aufgedruckt meines Wissens?!
Wer weis, das hat er womöglich wem mitgebracht in seiner Heimat, RB ist in Afrika sehr beliebt :ratlos:

PS: ich versuche immer das Gute zu sehen :=

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und tschüss. Wappler echt.

Pivarnik schrieb vor 36 Minuten:

Ich finde das lächerlich. Das is ein Rapidprofi und er hat ein RB Leiberl an. Mein Gott. Entschuldigen und gut is.

Du weißt schon, dass es sich hierbei um einen DIREKTEN konkurrenten handelt?!? Hätte er ein leiberl von Real, ManUnited, Inter usw. angehabt wär´s völlig blunzn gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 57 Minuten:

Ich finde das lächerlich. Das is ein Rapidprofi und er hat ein RB Leiberl an. Mein Gott. Entschuldigen und gut is.

 

Hochbezahlte Mitarbeiter von Nike werden wohl auch keine Urlaubsfotos von sich in Adidas Klamotten posten.

Kündigungsgrund ist es zwar sicher nicht, aber ein klärendes Gespräch braucht es definitiv.

Der Druck auf Badji erfolgreich zu sein, wird dadurch auch nicht kleiner.

Selten dämliche Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade fertig geworden mit dem Packerleinpacken meiner Kinder und lieben Gattin. Dann schaust noch geschwind ins ASB und was liest man. Badji, du Vollpf...en. Was soll diese Schei.e? Ich hoffte, er kratzt bei uns noch die Kurve, aber mit so einer Aktion hat er jede Sympathie verspielt. 

Man sollte schauen, dass man ihn irgendwie kostendeckend an den Mann bringt. 

Das ist HOCHVERRAT!!!!!!! Nicht dumm. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden:

Schaut euch den Ring dieses Typen mit den Veigerln im Gesicht an! 

 

EDITH weil vollkommener Blödsinn.

Um diese Uhrzeit ist es besser, nicht zu posten.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.