Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

 

issoisso schrieb vor einer Stunde:

OT: Dass Bickel gleichzeitig so eloquent und überlegt rüberkommen kann, während er als Sportdirektor eine komplette Null ist, finde ich auch arg.

Damit hat er eh gut nach Österreich gepasst. :feier: 

Indyinho schrieb vor 55 Minuten:

Ried hat den Murg auch nicht raus geworfen nachdem er mit Red Bull Leiberl auf Facebook posiert hat. 

Murg ist mit am Red Bull Fetzen herumgerannt? Hinfort mit ihm, auch wenn es zu Ried-Zeiten war. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am 23.12. kurz vor Mitternacht kann man auch Besseres zu tun haben als über einen Spieler des eigenen Clubs herzuziehen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, Aliou Badji und allen anderen aktiven und passiven Rapidlern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
revo schrieb Gerade eben:

Am 23.12. kurz vor Mitternacht kann man auch Besseres zu tun haben als über einen Spieler des eigenen Clubs herzuziehen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, Aliou Badji und allen anderen aktiven und passiven Rapidlern!

So sehe ich es auch....frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
revo schrieb vor 2 Minuten:

Am 23.12. kurz vor Mitternacht kann man auch Besseres zu tun haben als über einen Spieler des eigenen Clubs herzuziehen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, Aliou Badji und allen anderen aktiven und passiven Rapidlern!

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 36 Minuten:

er gilt zumindest hier herinnen ja als unglücklich. Aber grad Rapid hätte ich ja als einen Verein wahr genommen, der auch Mal zu einer Vertragsauflösung, bzw dazu einen Spieler zu sehr günstigen Konditionen gehen zu lassen bereit ist, wenn beide Seiten meinen dass es nichts mehr bringt. Schrammel und Potzmann fallen mir da uA ein. Aber durch so eine Aktion erzwingt man noch lange keine Vertragsauflösung. Ich nehme Mal an, dass das einfach eine Dummheit war. 

Naja aber nen Kicker der 1,5 Mio gekostet hat, wird man wohl nicht so locker ziehen lassen ;)

b3n0$ schrieb vor 23 Minuten:

Uuund Babadji!

Wenn man ihm noch eine Chance geben will, dann bitte erstmal ein paar Spiele bei den Amateuren kicken lassen, um ihm die Flausen aus dem Kopf zu treiben.

Unterm Strich war die Aktion von Lubicic bedenklicher, da gabs ja auch keinen großen Konsequenzen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.