Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube das Badji da nicht der hellste ist.... was aber an Kommentaren auf FB zu lesen ist ist unter aller sau (gleich niederstrecken)

Wenn er gescheit spielen würde kann in seiner Freizeit rumlaufen in was er will....

Na, mit dem Leiberl eines Rivalen hat er ned rum zu laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er gescheit spielen würde kann in seiner Freizeit rumlaufen in was er will....

Das kann nicht dein Ernst sein. Selbst wenn er im Herbst 20 Tore gemacht hätte, gehört er nach der Aktion verjagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

Ich finds immer noch geil, Sasa war ihnen zu teuer, fürs selbe Geld verpflichten den blinden ?

Der Kreuzbandriss sasa? Ja der hätt uns viel gebracht! :facepalm:

Er hat ja enge Verbindungen zu verschiedenen Senegalesen, denke daher weht der Wind, aber es ist halt selten dumm...bin gespannt was er da noch als Erklärung liefert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wow, als Spieler der eh schon recht wenig Standing vor dem eigenen Publikum und im Verein hat, noch so eine Aktion zu liefern. Da fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein. Offenbar macht er sich selbst gern das Leben schwerer. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 1 Minute:

Offenbar macht er sich selbst gern das Leben schwerer

möglicherweise steckt auch ein plan dahinter :ratlos: vielleicht ist er ja unglücklich und will so einen "Abgang" erzwingen ... oder er denkt tatsächlich nicht viel nach!?

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Eben ein junger Legionär aus Afrika...

wie wenn junge Spieler aus Afrika Dummheit exklusiv gepachtet hätten (ist ja schon fast grenzwertig die ansage) - ich glaub du hast die Aktion von Lubicic (?) vergessen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.