Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 14 Stunden:

Zum 1. Das habe ich nicht gesagt sondern du. Ich habe lediglich gesagt das er noch braucht. Man sieht ja, wenn er mal ein Tor macht das er fast nicht jubelt. Woran liegt das? Irrgendwas passt nicht. 

Zum 2. Er bewegt sich sehr viel. (leider oft falsch) Ein Stoßstürmer sollte in der Mitte zentral bleiben um mit hohen Bällen von der seite gefüttert zu werden. (was nicht passiert weil unsere Flügel lieber 17 hackerl machen statt zu Flanken) Er schirmt oft gut die Bälle ab und spielt sie weiter. Wobei er aber leider auch genauso oft schlampig ist und ihm der Ball wek springt. Es ist nicht alles schlecht was er macht. 

Bei all den sachen ist mmn ein Spatentrainer gefragt der ihm das aufzeigt was er falsch macht. (zb videos wo er sich den Ball vom Tor weg mitnimmt, statt zum Tor. ) Und ihm zeit/sagt wie er es besser machen kann! 

gibt halt auch den ein oder anderen introvertierten kicker

ja, er zeigt einsatz und ja es ist nicht alles schlecht, aber es reicht halt nicht.
zum vergleich: boyd, der auch viel rannte und seinen körper einsetzte hatte wenigstens einen überragenden kopfball, wenn schon die technik am fuß nicht passt

oder kita. bei ihm sah man sofort, dass er stärken hat. gute technik, schnell, übersicht und das obwohl er zum ersten mal in europa ist. badji war immerhin schon 2 jahre in schweden.

für einen ausländerplatz kommt da einfach viel zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 12 Stunden:

gibt halt auch den ein oder anderen introvertierten kicker

ja, er zeigt einsatz und ja es ist nicht alles schlecht, aber es reicht halt nicht.
zum vergleich: boyd, der auch viel rannte und seinen körper einsetzte hatte wenigstens einen überragenden kopfball, wenn schon die technik am fuß nicht passt

oder kita. bei ihm sah man sofort, dass er stärken hat. gute technik, schnell, übersicht und das obwohl er zum ersten mal in europa ist. badji war immerhin schon 2 jahre in schweden.

für einen ausländerplatz kommt da einfach viel zu wenig

Natürlich. Ich will ja garnicht widersprechen, dazu gibt Badji zu wenig Argumente her. Ich kann mich fast nur auf Jelavic berufen der ja auch lange anlaufzeit gebraucht hat. Dann aber voll aufging. 

Edit: wobei Jela sicher bei weitem nicht das gekostet hat, was Badji gekostet hat! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich. Ich will ja garnicht widersprechen, dazu gibt Badji zu wenig Argumente her. Ich kann mich fast nur auf Jelavic berufen der ja auch lange anlaufzeit gebraucht hat. Dann aber voll aufging. 

Edit: wobei Jela sicher bei weitem nicht das gekostet hat, was Badji gekostet hat! 

du gibst dir eh selber die antwort... nicht nur transferkosten, sondern auch GEHALT

man kann stark davon ausgehen, dass badji bei uns zu den top verdienern gehört und das ist einfach zu wenig, wenn er nur auf der bank sitzt... ich sehe auch nicht wie er auch nur ansatzweise an taxi, oder auch kita vorbeikommen will, außer als brecher für die letzten paar min, wenn man ein tor braucht, aber dafür würde auch ein billiger kara ausreichen... oder sogar prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung gestern. Wie er teils zu scharfe und schlechte Pässe locker lässig angenommen hat und sich dann gegen 2,3 und mitunter 4 Spieler behaupten konnte war richtig stark. Schade dass sein Mut auch bei den Abschlüssen nicht von einem Tor gekrönt wurde. Ich bin mir sicher er entwickelt sich noch richtig gut und es ist für ihn vorteilhaft wenn der  Druck auch auf Fountas und Koya verteilt wird. 

Nur um den Thread auch mal bei positiven Inputs zu missbrauchen. Das fällt ja einigen schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.