Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Badji ist technisch doch  so limitiert, dass die Physis da auch nicht mehr viel ausrichten kann...

Seine technischen Mängel fallen aber umso mehr auf, wenn er als Wandspieler agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Badji ist leider nicht nur technisch limitiert, er lässt auch in vielen Situationen jegliche Spielintelligenz vermissen, ist dazu auch oft im Kopf zu langsam. Sehr schade, denn kämpferisch kann man ihm wenig vorwerfen. Ich glaube mittlerweile einfach, dass sein Können für Rapid zu wenig ist, vor allem für eine kolportierte Ablösesumme von deutlich über 1er Million passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Na bitte haben wir wieder einen zum draufhauen...

wurde nach dem Spiel eher den Knasi thread rausholen, weil der wirklich stümperhaft vergeben hat

So ist es aber nein nehmen wir badji und hauen drauf! Ekelhaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Na bitte haben wir wieder einen zum draufhauen...

wurde nach dem Spiel eher den Knasi thread rausholen, weil der wirklich stümperhaft vergeben hat

Also ich haue bestimmt nicht drauf. Knasi war 1. HZ blass und im Defensiv-Verhalten ein Witz. Ändert aber rein gar nichts an den immensen Schwächen eines Badji. Und die beschämende erste Hälfte war ein Gesamtwerk der ganzen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Also ich haue bestimmt nicht drauf. Knasi war 1. HZ blass und im Defensiv-Verhalten ein Witz. Ändert aber rein gar nichts an den immensen Schwächen eines Badji. Und die beschämende erste Hälfte war ein Gesamtwerk der ganzen Mannschaft.

War keiner Einzelperson zugewiesen, mein Post. Nur allgemein hatte Badji zumindest in der zsfg (mehr sah ich nicht) viele gute Szenen und hat unter anderem mit seinem nachsetzen vor dem 2:2 den ballgewinn erzwungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb Gerade eben:

War keiner Einzelperson zugewiesen, mein Post. Nur allgemein hatte Badji zumindest in der zsfg (mehr sah ich nicht) viele gute Szenen und hat unter anderem mit seinem nachsetzen vor dem 2:2 den ballgewinn erzwungen 

Nachdem er ihn direkt zuvor wegen technischer Mängel verloren hatte. Es ist einfach mühsam mit anzusehen wie viele Angriffe versanden weil Badji A) den falschen Laufweg wählt, B) zu spät die Situation überreißt um zb in einen Doppelpass zu gehen oder er C) den Ball verstolpert und ihn verliert oder das gesamte Tempo aus dem Angriff nimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie er verpflichtet wurde habe ich mich richtig gefreut. in den ersten Matches gleich genetzt.

Seitdem geht es stetig bergab und seine fußballerische Limitation bringt mich im Stadion zur Weißglut.

Das beginnt bei der Ballannahme, beim Stellungsspiel, beim Schießen...

Leider nicht der lange ersehnte topstürmer seit dem Abgang von Robert Beric...

Am besten ein paar leiwande YouTube Videos schneidem und nach China verscherbeln...

Hoffentlich hat Zoki wieder ein Händchen für einen gescheiten Stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Er war in der 1. HZ unser gefährlichster Spieler, in der 2. hat er zb das Tor vom Ljubicic ermöglicht indem er gepresst hat, er hat die Chance vom knasi mit einem guten pass auf murg eingeleitet, er hat den Kopfball gehabt, den der Tormann noch aus dem kreuzeck gefischt hat....aber ja er war schlecht weil er ganz knapp am lange. Eck verzogen hat..,..:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einem Spieler der immer 100% gibt mache ich keinen Vorwurf. Wenn es bessere geben sollte darf ihn der Trainer nicht aufstellen. Anders sehe ich das bei einem Spieler der lustlos wirkt und dann auch noch die 100% vergibt....hallo Herr knasmüller.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 35 Minuten:

Na bitte haben wir wieder einen zum draufhauen...

wurde nach dem Spiel eher den Knasi thread rausholen, weil der wirklich stümperhaft vergeben hat

knasi wurde nicht zum tore schießen geholt, sondern zum vorlegen und mit 8 vorlagen hat er seine daseinsberechtigung

badji wurde zum tore schießen geholt und das kann er nicht... ich weiß er hat weniger spielzeit, aber mit 3 toren zieht er mit barac gleich

knasi zeigt sicher nicht den einsatz, den man erwarten kann, aber 11 scorer in 15 spielen sprechen halt auch eine klare sprache

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 47 Minuten:

Na bitte haben wir wieder einen zum draufhauen...

wurde nach dem Spiel eher den Knasi thread rausholen, weil der wirklich stümperhaft vergeben hat

Das hat ja nichts mit drauf hauen zu tun. Er ist einfach zu schwach. Er wird vielleicht auch falsch eingesetzt, keine Ahnung. Nur hat er Mängel die man nicht trainieren kann. Das musst du als Spieler haben. Das war ein großer großer Griff ins Klo wenn man dies in Relation setzt was da Geld geflossen ist. Der Bickel war halt irgendwas. So einen Spieler, mit diesen Mängeln würde zokki niemals verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 46 Minuten:

Na bitte haben wir wieder einen zum draufhauen...

wurde nach dem Spiel eher den Knasi thread rausholen, weil der wirklich stümperhaft vergeben hat

Man kann immer viel in einzelne Situationen hineininterpretieren. Aber in der Gesamtheit war es natürlich wieder ein schwaches Spiel von Badji. Und schwache Spiele legt er halt Woche für Woche hin. Sollte er einen unerwarteten Turnaround hinlegen und plötzlich eine wirkliche Verstärkungen sein - na dann cool, würde mich natürlich freuen. Aber bisher sehe ich wenig bis nichts, warum das passieren sollte. Schwacher Abschluss, wirklich gravierende Fehler in der Ballbehandlung, wenig Gefühl für Spielsituationen und Laufwege. Dem gegenüber steht eine gute Physis.

Übrigens auf Sofascore mit einem Durchschnitt von 6,77 auch unser schwächster Spieler mit mindestens 10 Einsätzen. Erfasst zwar nicht alle Aspekte des Fußballs, aber mMn schon ein guter Indikator.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.