Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

danke bickel für einen stürmer ohne stärken

technisch.... schwach
als wandspieler deshalb kaum zu gebrauchen, weil er die bälle schlecht weiterleitet
kopfball geht so
abschluss geht so
kurzpassspiel geht so
schnelligkeit geht so
einsatz... gut
spielverständnis geht so
emotionen eher weniger unter kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 28 Minuten:

danke bickel für einen stürmer ohne stärken

technisch.... schwach
als wandspieler deshalb kaum zu gebrauchen, weil er die bälle schlecht weiterleitet
kopfball geht so
abschluss geht so
kurzpassspiel geht so
schnelligkeit geht so
einsatz... gut
spielverständnis geht so
emotionen eher weniger unter kontrolle

Und da fängt der blödsinn dann schon an, schreib einfach mit vielen schwächen und man kann nicht widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tatar hat vollkommen recht, wenn er sagt es fehle an der grundlegenden Technik. Badji hat heute in seinem Rahmen keine schlechte Partie gemacht und über seine Mängel kann man hinwegsehen wenn er die Tore macht. Das 3. oder 4. Tor in einem bereits gewonnenen Spiel ist zwar ganz nett, jedoch nicht das was wir brauchen. Wir brauchen jemanden der seine 1. oder 2. Chance reinmachen kann. Für mich fehlt es an Grundlagen wie Spielverständnis sowie einfache technische Ablagen. Die Liga ist nach fast einem Jahr noch immer ein bis zwei Stufen zu stark für ihn. Würde eher einem jungen Spieler die Chance lassen. Von mir aus kann man ihn noch im Frühjahr Zeit geben, wenn man keine bessere Alternative findet. Allerdings kann ich das kaum glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei ihm kommt wohl viel zusammen, mMn ist es aber vor allem eine mentale Sache (hat Janko in der Pause gut angesprochen). Das heißt natürlich nicht, dass das ganz easy in den Griff zu bekommen ist. Aber allein schon aufgrund der Investition sollte man alles daran setzen, dass er in die Spur findet. 

Abgesehen davon hat er eigentlich kein schlechtes Spiel gemacht heute, viel gearbeitet und als "Wandspieler" einige Bälle gut verarbeitet. Aber für sein Selbstvertrauen (oder "Selbstverständnis", wie es Janko ausdrückte) nützen ihm halt nur regelmäßige Erfolgserlebnisse vorm Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde Badji sehr gerne einmal neben einem echten Wandspieler in einer Doppelspitze sehen. So könnte man sowohl spielerische Klasse als auch einen gewissen Speed mit überdurchschnittlicher Physis kombinieren. Wobei natürlich klar ist, dass baldigst wieder zu dem gewohnten 4-2-3-1 zurückgegriffen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde Badji sehr gerne einmal neben einem echten Wandspieler in einer Doppelspitze sehen. So könnte man sowohl spielerische Klasse als auch einen gewissen Speed mit überdurchschnittlicher Physis kombinieren. Wobei natürlich klar ist, dass baldigst wieder zu dem gewohnten 4-2-3-1 zurückgegriffen werden sollte.

wozu brauchen wir ihn dann noch?

da kannst auch taxi und kita reinstellen.... die können das besser, davon bin ich überzeugt... alleine beim antrritt sind die beiden überlegen und taxi hat auch noch einen besseren abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

wozu brauchen wir ihn dann noch?

da kannst auch taxi und kita reinstellen.... die können das besser, davon bin ich überzeugt... alleine beim antrritt sind die beiden überlegen und taxi hat auch noch einen besseren abschluss

Weil Badji physisch natürlich weitaus stärker ist als Kitagawa und Fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.