Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn alle anderen Spieler nur etwas . von seiner Agressivität hätten,wäre uns schon geholfen.

Er darf es halt nicht übertreiben.

Der Gegner würde das wohl dann ausnützen(sterbender Schwan und so....)

Besser so als so halbwarm wie Alar und Pavlovic

Das eine hat mit dem anderen aber so überhaupt gar nichts damit zu tun, dass man einen gegenspieler angeht!
Und dann auch noch ein zweites mal hinstartet, als wäre man Tollwütig.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb am 14.7.2019 um 21:12 :

Das eine hat aber mit dem anderen aber so überhaupt gar nichts damit zu tun, dass man einen gegenspieler angeht!
Und dann auch noch ein zweites mal hinstartet, als wäre man Tollwütig.

Sollte nicht vorkommen,aber das ist Männersport und kein Kaffeekränzchen.

Er muss sich aber besser im Griff haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er muss sich zweifellos in den Griff bekommen!

Nichtsdestotrotz hat er sich heute spielerisch sehr verbessert gezeigt!

Wenn man sich ans Frühjahr erinnert, wo ihm viele Bälle weggesprungen sind, hat er heute die Bälle in starker Bedrängnis, teilweise sehr gut festgemacht und weiterverarbeitet. 

War zumindest mein Eindruck aus BW Sicht!

 

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Er muss sich zweifellos in den Griff bekommen!

Nichtsdestotrotz hat er sich heute spielerisch sehr verbessert gezeigt!

Wenn man sich ans Frühjahr erinnert, wo ihm viele Bälle weggesprungen sind, hat er heute die Bälle in starker Bedrängnis, teilweise sehr gut festgemacht und weiterverarbeitet. 

War zumindest mein Eindruck aus BW Sicht!

 

Das stimmt und es wäre echt Schade, wenn er sich das mit seinen Launen, (die er offensichtlich hat) zusammen haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

War heute wirklich stark, wie er die Bälle gewonnen und verarbeitet hat. 

Die Sache mit dem Gegner angehen kann noch ungut werden - dass er das komplett abstellen kann bezweifle ich aber stark. man kann bestenfalls darauf hoffen, dass er es in wichtigen Spielen im Griff hat und sich die sperren über die Saison nicht zu sehr anhäufen. Ansonsten ist es eine Kosten-Nutzen Rechnung: wenn er genug Scorer macht, werden wir damit leben können. Andere Spieler mit solchen Aktionen wurden schon als Kultspieler bezeichnet. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt und es wäre echt Schade, wenn er sich das mit seinen Launen, (die er offensichtlich hat) zusammen haut.

Ipoua reloaded :davinci:  Ein bisserl ein Nerverl der Bua. Für mich zum Teil zu viel des Guten. Aber ok, schau mer mal dann seh mah´s scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb am 14.7.2019 um 21:18 :

Er muss sich zweifellos in den Griff bekommen!

Nichtsdestotrotz hat er sich heute spielerisch sehr verbessert gezeigt!

Wenn man sich ans Frühjahr erinnert, wo ihm viele Bälle weggesprungen sind, hat er heute die Bälle in starker Bedrängnis, teilweise sehr gut festgemacht und weiterverarbeitet. 

War zumindest mein Eindruck aus BW Sicht!

 

Er reibt sich vorne auf.

Daher gehört ein schneller Stürmer her und zus.ein Ersatz für Badji(oder wenn wir Hollywood spielen ein 2.grosser Angreifer=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte nicht vorkommen,aber das ist Männersport und kein Kaffeekränzchen.

Er muss sich aber besser im Griff haben.

Soll durchaus ein "Männersport" sein und gegen eine aggressive Spielweise ist auch nichts zu sagen, wenn sie sich im Zug aufs Tor, kreatives Spiel, körperliche Betontheit fokussiert.

Mit Revanche darf das nicht in Verbindung gebracht werden. Mir ist sein Hang dazu schon in den letzten Meisterschaftsspielen aufgefallen, in den Testspielen hat sich sein Verhalten ausgewachsen. Hier ist ein Coaching ganz dringend angesagt. Wir haben nur einen nominellen Stürmer.

Ebenso war er im Gegnerstrafraum schon über die üblichen Störmaßnahmen provokativ und hat augenscheinlich eine Konfrontation gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

War heute wirklich stark, wie er die Bälle gewonnen und verarbeitet hat. 

Die Sache mit dem Gegner angehen kann noch ungut werden - dass er das komplett abstellen kann bezweifle ich aber stark. man kann bestenfalls darauf hoffen, dass er es in wichtigen Spielen im Griff hat und sich die sperren über die Saison nicht zu sehr anhäufen. Ansonsten ist es eine Kosten-Nutzen Rechnung: wenn er genug Scorer macht, werden wir damit leben können. Andere Spieler mit solchen Aktionen wurden schon als Kultspieler bezeichnet. 

Also wenn er so netzt wie Ibra darf er gerne hin und wieder eine rote kassieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Ganz nach dem Knoflach Motto:

 

hmmmm, in einem Bewerbsspiel hätte der gute Badji heute gut möglich die Dusche schon verfrüht gesehen. Gemäß meinem Hang zum Extremismus ;) würde ich nur allzu bald eine interne Strafe andenken, damit der Kerl schnellstens ("eilt!"  sozusagen)  kapiert, dass er sich Gelbe bestenfalls für zu harten Zweikampf abholen "darf".    

Wobei die Aktion zur Gänze unterhaltsam war. Der ball führende Nürnberg Spieler der plötzlich ein Foul begeht, irgendwie -> sowas siehst auch nicht alle Tage. Das war ja der Ausgang vom Tumult. Dafür durfte dann die gefühlt halbe Nürnberg Mannschaft mal "Stoß dem Badji" * spielen. Mann oh Mann, der macht sich schnell Freunde. ;-) 

* das klingt mir übrigens nach einer vorherragenden Idee für ein Brettspiel, jetzt erhältlich im SK Rapid Fan Shop, pro Person die mitspielen soll, muss ein eigenes Set an Spielsteinen/Figuren/wasauchimmer erworben werden, pro  Set sind €18,99 zu entrichten. Oder sie nehmen das lebenslange Spiel Set für nur €1899.  

Die Edith meint noch, in diesem Fall stehen ja gar keine zwei Alternativen zur Auswahl, aus denen eine auszuwählen ist. Badji ist ja ohnehin alternativlos. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

an Alle die Badji jetzt verurteilen. Ihr habt aber schon gesehen, dass die Grätzn Dovedan in einem Testspiel! absichtlich aufs Schienbein von Knasmüllner getreten hat und zwar so, dass es der Schiri ned sieht oder?

mMn hätte er für diese Dummheit rausgehört Testspiel hin oder her.

Ich hätte als Mitspieler, der 5 Meter danebensteht dem Dovedan ned nur herzlich den Arm gestreichelt, soviel dazu,

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich kritisiere badji bekanntlich seit den ersten minuten für seine ipoua aktionen...

...ABER - heute darf er das zwar genauso wenig machen - dennoch gehört dem dovedan eigentlich fest eine gewatscht für diese sautrottelaktion in einem testspiel (!).

der idiot springt knasmüllner mit voller absicht auf den rist und stößt ihn gleichzeitig weg. allein durch diese kombi kann sich knasi bös verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denkt bitte einmal an Haidara, Michorl, Kayode oder ähnliche Unsympathler zurück. Eine gute Mannschaft zeigt auch einmal ihre hässlichen Seiten. Das macht Barcelona und Real letztlich auch sehr stark. Wir können uns nichts mehr davon kaufen, wenn der Gegner die Atmosphäre beeindruckend und Rapid als einladend und gastfreundlich empfindet. Zu gewissen Punkten darf man ruhig die seit Zoki eingekehrte Gentlemen-Verhaltensweise ad acta legen. Es muss endlich wieder grindig werden, gegen Rapid zu spielen. (Was aber natürlich nicht heißt, dass alle 11 Spieler von Beginn ihren Arbeitsauftrag darin sehen, Gegenspieler zu verletzen, oder zu beschimpfen)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.