Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 45 Minuten:

Ja eben, also hat es was mit der leistung zu tun! Wenn ivan ein paar tore gemacht hätte, wäre diese lambo poser geschichte allen vollkommen wurscht. 

Hat es auch, würde so etwas ein unauffälliger Kader Ergänzungsspieler posten der kaum zum Zug kommt würde es wohl keinem jucken. Aber ein Ivan der als Supertalent gilt und kaum Leistung zeigt 0 Scorer und 1 Tor fällt dagegen schwer ins Gewicht mit solchen Postings weil man damit auch ein wenig erkennt wie unwichtig ihm wohl der Fussball ist (Man hat das Gefühl er ist arrogant und ruht sich auf seinem Status von dem er allerdings nicht viel gezeigt hat aus)

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er nicht schon 5 goal gemacht hätte, würden sich die leute such aufregen. Immerhin ist er der gleiche insta poser wie ivan :ratlos:

ich bin nicht deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 10 Stunden:

Badji ist zwar technisch limitiert, aber kämpft wie ein Löwe. Und er ist athletisch richtig gut. Denke, der wird uns noch einige Tore machen :)

Wer er technisch limitiert ist, was war dann ein Nuhiu? Nur weil Badji nicht einen auf Ronaldinho macht, ist er nicht technisch limitiert...

Edit: ernsthaft jetzt...manche scheinen vergesslich zu sein oder haben andere Spieler wie Nuhiu oder Maierhofer (ich spreche von regelmäßigen Spielern, Ergänzungen wie Konrad lasse ich außen vor) einfach nicht gesehen. Nuhiu war technisch limitiert...jede Ballannahme ging gefühlt 2-3 Meter weg von Fuß...

sulza schrieb vor 1 Stunde:

Hat man bei Mocinic auch gesagt.

Gut wer soll denn bitte Kreuzbandrisse und Knorpelschäden vorraussehen....Mocinic war in den Spielen die er machte sehr sehr gut...doch es hat einfach nicht sein sollen.

 

Wenn Badji fit bleibt und sich weiter so in Szene setzt wird man ihn am heutigen Markt wohl im zweistelligen Millionenbereich verkaufen können...

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

nuhiu hatte eine gute bis sehr gute technik, mocinic hatte nie einen kreuzbandriss

Dann habe ich Mocinic falsch im Gedächtnis...bin von Kreuzbandriss ausgegangen...

 

Nuhiu und gute Technik ...Also gut die Wahrnehmungen unterscheiden sich gewaltig...der konnte kaum einen Ball stoppen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Hat man bei Mocinic auch gesagt.

hat mocinic das aufgrund seiner leistung nicht gebracht oder auf grund einer verletzung wo selbst ein messi keine weltkarriere gemacht hätte?

GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Wurscht nicht, weils bei ihm echt over the Top ist, aber es würde nicht so extrem aufgenommen, ja. 

es hat uns schlicht und einfach nicht zu interessieren was er in seiner freizeit macht punkt aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

es hat uns schlicht und einfach nicht zu interessieren was er in seiner freizeit macht punkt aus..

danke! bin da ganz deiner meinung!
andererseits muss jeder der etwas in sozialen netzwerken etwas postet, damit rechnen, dass über ihn/sie geredet wird. egal ob positiv oder negativ.

edith meint noch, dass das wohl der sinn von solchen netzwerken ist. 

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Nuhiu und gute Technik ...Also gut die Wahrnehmungen unterscheiden sich gewaltig...der konnte kaum einen Ball stoppen bitte.

weil sehr off topic nur noch ganz kurz:

da unterschätzt du nuhiu bzw steckst ihn in die schublade großer unbeweglicher torjäger mit schlechter technik, denn der hat eine durchaus passable technik. natürlich kein murg aber für seine größe definitiv mehr als ausreichend. und natürlich konnte er die bälle nicht nur stoppen sondern auch gut verarbeiten. wenn dir mal fad ist, kannst dir ja ein paar youtube videos ansehen. er wirkt ein bisserl grobschlächtig, aber von schlechter technik oder mangelnder fähigkeit bälle zu stoppen, ist er definitiv um einiges entfernt. aber belassen wir es damit, denn hier sollte das kein thema sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Dann habe ich Mocinic falsch im Gedächtnis...bin von Kreuzbandriss ausgegangen...

 

Nuhiu und gute Technik ...Also gut die Wahrnehmungen unterscheiden sich gewaltig...der konnte kaum einen Ball stoppen bitte.

also nix für ungut, aber manche von euch tun sich echt schwer technik im verhältnis zur körpergröße zu beurteilen. nuhiu war alles andere als technisch schwach, wobei ich badji schon stärker sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 22 Stunden:

Sehr spannend wie unterschiedlich seine Technik gesehen wird.

Ich gehöre eher zu deiner Gruppe. Kann mich noch gut auf seine allerersten Sekunden bei uns an Feld erinnern wo er gleich ein Solo im Höchsttempo mit ein paar herrlichen Drübersteigern und Haken hingelegt hat. Bei seiner Größe ein kleines Wunder.

Tatsache ist aber auch, dass er manchmal stümperhaft verhaut. Der Grund ist für mich, dass er einfach ein großes Fußballerherz hat und auch Sachen probiert die er halt noch nicht kann. Ich kann ihm darüber nicht böse sein weil ich diesen Charakterzug wichtig finde wenn man dazu lernen will.

Wenn ich seine Bewegungen am Platz sehe geht mir mein Herz auf und da machen mir seine Hoppalas gar nix aus. Was noch aus ihm wird und ob es dann die PL wird, wage ich nicht zu prophezeihen aber Möglichkeiten hat er viele. Er und wir dürfen aber nicht ungeduldig werden. Er passt jedenfalls gut zu uns.

Technisch noch nicht ausgereift würde ich sagen, limitiert hat bei Maierhofer gepasst, ist aber für mein Empfinden bei Badji der falsche Begriff. Wie du sagst, bei der Größe schaut ein Bock gleich doppelt patschert aus.

Er muss natürlich noch viel lernen, und sich sicher auch an das doch höhere Tempo hier noch gewöhnen.

Man muss sich immer vor Augen halten, dass er noch lange kein fertiger Spieler ist. Ein bisschen erinnert er sicher an Boyd, wobei er fast noch wuchtiger daher kommt und eben Technisch höher veranlagt ist.

Ohne gröbere Verletzungen ist ihm schon eine ordentliche Karriere zuzutrauen. Wenn es stimmt, dass er sich gegen China, somit gegen deutlich mehr Geld und für seine sportliche Entwicklung entschieden hat, spricht auch das sehr für ihn.

Dieses intuitive wie du sagst (Fußballerherz), gefällt mir auch sehr gut.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WorkingPoor schrieb am 12.5.2019 um 12:41 :

Und selbst wenn er limitiert wie Holzhauser auf LSD ist. Wenn er seine Tore macht, nehme ich dieses Limit in kauf.

Holzhauser auf LSD wird zu einen Baum! Der bewegt sich so scho nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.