Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 37 Minuten:

Er ist ein mMn ein spezieller Spielertyp, sehr zweikampfstark, ein Kämpfer mit Torriecher, in jedem Fall sehr unangenehm für die gegnerische Abwehr.

ich finde man sieht auch das er seine dynamik und seine power oft nicht richtig einsetzt, dass wird er sicher noch lernen, dann kann der auch ganze verteidigungen überspielen, wenn er weiß wann und wie er dies am besten einsetzt. er ist noch ein unfertiger spieler mit riesigen potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mir taugt er auch extrem, aber eines gebe ich zu bedenken (und das gilt auch im gesamten für die so erfolgreiche mannschaft im frühjahr): das ist das upo und die qualität der gegner ist schon überschaubar. aber bei badji habe ich ein sehr gutes gefühl. sehr guter positiver typ. so ein körperlicher spieler hat uns vorne wie ein bissen brot gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dan_72 schrieb vor 49 Minuten:

ich finde man sieht auch das er seine dynamik und seine power oft nicht richtig einsetzt, dass wird er sicher noch lernen, dann kann der auch ganze verteidigungen überspielen, wenn er weiß wann und wie er dies am besten einsetzt. er ist noch ein unfertiger spieler mit riesigen potential.

badji spielt in spätestens drei jahren in der premier league.

buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

mir taugt er auch extrem, aber eines gebe ich zu bedenken (und das gilt auch im gesamten für die so erfolgreiche mannschaft im frühjahr): das ist das upo und die qualität der gegner ist schon überschaubar. aber bei badji habe ich ein sehr gutes gefühl. sehr guter positiver typ. so ein körperlicher spieler hat uns vorne wie ein bissen brot gefehlt.

eben, auch wenn UPO - man hat seine qualität auch ganz klar im cupfinale gesehen. zumindest all jene die hingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

mir taugt er auch extrem, aber eines gebe ich zu bedenken (und das gilt auch im gesamten für die so erfolgreiche mannschaft im frühjahr): das ist das upo und die qualität der gegner ist schon überschaubar. aber bei badji habe ich ein sehr gutes gefühl. sehr guter positiver typ. so ein körperlicher spieler hat uns vorne wie ein bissen brot gefehlt.

Gerade die "Kleinen" haben uns immer das Leben schwer gemacht...Badji wirkt bereits jetzt schon sehr weit....Der kann ein richtig guter werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Badji ist zwar technisch limitiert, aber kämpft wie ein Löwe. Und er ist athletisch richtig gut. Denke, der wird uns noch einige Tore machen :)

also DAS mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor einer Stunde:

also DAS mit sicherheit nicht.

Da halt ich dagegen. Schau mal genauer hin. Vor allem auf engem Raum hat er Probleme, den Ball anzunehmen und rasch zu verarbeiten. Ansonsten taugt er mir aber ziemlich. Glaub wir werden viel Freude mit ihm haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maindrop schrieb vor 4 Stunden:

also DAS mit sicherheit nicht.

finde ich auch nicht, der hat technisch einiges drauf. wie ich schon oben geschrieben habe weiß er seine geschwindigkeit und seinen speed noch nicht richtig einzusetzen. dann wird er hektisch und legt sich bälle zu weit vor. das sieht dann oftmals so aus als wäre er technisch schwach was er aber nicht ist. auch seine größe lässt ihn technisch etwas hölzern wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Plasocro schrieb vor 6 Stunden:

Badji ist die Antithese zu Ivan, menschlich wie statistisch. 

Wenn er nicht schon 5 goal gemacht hätte, würden sich die leute such aufregen. Immerhin ist er der gleiche insta poser wie ivan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 27 Minuten:

Wenn er nicht schon 5 goal gemacht hätte, würden sich die leute such aufregen. Immerhin ist er der gleiche insta poser wie ivan :ratlos:

was die leute in ihrer freizeit machen hat uns absolut nicht zu interessieren.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er nicht schon 5 goal gemacht hätte, würden sich die leute such aufregen. Immerhin ist er der gleiche insta poser wie ivan :ratlos:

Warum? Weil er Fotos von sich online stellt? Sehr da nichts von Lamborghinis oder ähnliches.. für mich sind das 2 komplett unterschiedliche Typen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 28 Minuten:

Warum? Weil er Fotos von sich online stellt? Sehr da nichts von Lamborghinis oder ähnliches.. für mich sind das 2 komplett unterschiedliche Typen 

er zeigt schon das er ein fan von mode ist ;). wie gesagt wenn er nicht die scorer hätte wüde das einige stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.