Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler

jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich will ich nicht provozieren - i schau halt interessiert mit was bei euch passiert.

aber ich bin mir sicher das badji stürmerkandidat nr. 5-8 bei euch war. und am letzten tag gebt ihr einfach mal 2 Millionen aus - was für euch auch sehr sehr viel geld ist für einen Stürmer der in Schweden 15 Tore gemacht hat.

 

das ist eine komplette Notlösung für die ihr 2 Millionen bezahlt - wer das nicht komplett irr findet is realitätsfremd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

einer der einen kreissl in seinem profil hat kriecht zu uns in den channel um sich lustig zu machen.

jetzt hat man bald wirklich alles gesehen

um die 2 Millionen hättest untern Goldbrich die ganze Sturmmannschaft rauskaufen können, sicher kommt da auch mal Frust hoch :=.

Kugelblitz89 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir gerade ein Highlightvideo angesehen, die ersten 4 Aktionen waren Lattentreffer......VORFREUDE :D

Na, wird schon passen der Bub, willkommen bei Rapid!

das war letztendlich der ausschlaggebende Grund warum wir ihn verpflichtet haben.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute, bitte fangt jetzt nicht an, den Transfer zu verteufeln (zu wenig Tore, zu teuer...) oder aber auch in den Himmel zu loben, bevor ihr den Spieler jemals gesehen habt. Realistisch gesehen wird er ohnedies bis zum Sommer brauchen, bevor er seine Leistung wird abrufen können. 

Bis dahin gebt ihm eine faire Chance und schreibt ihn nicht gleich ab, wenn es anfangs nicht so läuft. Grad Stürmer brauchen immer die Zeit, dass sie ein Gespür entwickeln wo der Ball hinkommen wird.

Edit: Ich freu mich jedenfalls, dass wir eine Option mehr im Sturm haben und noch dazu einen Spieler, der ganz andere Qualitäten besitzt als wir aktuell im Kader haben.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Leute, bitte fangt jetzt nicht an, den Transfer zu verteufeln (zu wenig Tore, zu teuer...) oder aber auch in den Himmel zu loben, bevor ihr den Spieler jemals gesehen habt. Realistisch gesehen wird er ohnedies bis zum Sommer brauchen, bevor er seine Leistung wird abrufen können. 

Bis dahin gebt ihm eine faire Chance und schreibt ihn nicht gleich ab, wenn es anfangs nicht so läuft. Grad Stürmer brauchen immer die Zeit, dass sie ein Gespür entwickeln wo der Ball hinkommen wird.

100% agree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Herzlich willkommen! Und bitte, Badji ist (wenn man sich die detaillierte Spielerbeschreibung auf abseits.at durchliest?) ein Mann für die Zukunft! Also bitte an alle Hardcore und sonstigen Rapidfans, positiv aufnehmen und denken und nicht verheizen!! Sonst kann ihm schnell das gleiche blühen, wie so manchen talentierten jungen Stürmer zuvor  (wie schon zuvor geschrieben wurde, glaub ich auch, dass unser Problem eher dahinter liegt, nämlich, dass die Stürmer überhaupt die Bälle kriegen, die sie brauchen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
marc1993^ schrieb vor 15 Minuten:

jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich will ich nicht provozieren - i schau halt interessiert mit was bei euch passiert.

aber ich bin mir sicher das badji stürmerkandidat nr. 5-8 bei euch war. und am letzten tag gebt ihr einfach mal 2 Millionen aus - was für euch auch sehr sehr viel geld ist für einen Stürmer der in Schweden 15 Tore gemacht hat.

 

das ist eine komplette Notlösung für die ihr 2 Millionen bezahlt - wer das nicht komplett irr findet is realitätsfremd

wenn man dem Medien-Freddy glauben schenken mag, war er einer von 3 TOP-Kandidaten die man seit Herbst am Radar hat.

Also wohl Boya, Maurides und eben Badji. Vombergar hat wohl Zoki eingestreut, Kalajdzic ist noch länger als Perspektivspieler am Radar (wird wohl im Sommer nochmal Thema).

Bei Badji war man wohl von Anfang an finanziell am weitesten weg, was also nicht heißen soll, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.... man könnte eher das Gegenteil behaupten. Also ob er nun "Nummer 1" oder "Nummer 8" auf der Liste ist, is mir egal.

Hauptsache er passt ins Profil; nicht so wie einst Jelic, der von Anfang an so gaaaarnicht als Beric-Ersatz ernstzunehmen war.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
marc1993^ schrieb vor 11 Minuten:

jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich will ich nicht provozieren - i schau halt interessiert mit was bei euch passiert.

aber ich bin mir sicher das badji stürmerkandidat nr. 5-8 bei euch war. und am letzten tag gebt ihr einfach mal 2 Millionen aus - was für euch auch sehr sehr viel geld ist für einen Stürmer der in Schweden 15 Tore gemacht hat.

 

das ist eine komplette Notlösung für die ihr 2 Millionen bezahlt - wer das nicht komplett irr findet is realitätsfremd

Badji war wenn man so will die Nummer 3 auf Bickels Liste und von Notlösung meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marc1993^ schrieb vor 10 Minuten:

jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich will ich nicht provozieren - i schau halt interessiert mit was bei euch passiert.

aber ich bin mir sicher das badji stürmerkandidat nr. 5-8 bei euch war. und am letzten tag gebt ihr einfach mal 2 Millionen aus - was für euch auch sehr sehr viel geld ist für einen Stürmer der in Schweden 15 Tore gemacht hat.

 

das ist eine komplette Notlösung für die ihr 2 Millionen bezahlt - wer das nicht komplett irr findet is realitätsfremd

Dafür , dass du nicht provozieren willst, wirfst du aber ganz schön viel mit Vermutungen, die du als Wissen verpacken willst, um dich.

er hat ca 1,5 mio plus 20% Klausel gekostet. Denkst du um den Preis bekommt man einen der schon in Deutschland/Frankreich oder ähnlichen Ligen 20 Tore pro Saison macht? 

Alternative b wäre einen zu holen wie die Austria, der auch zuletzt getroffen hat, dafür in einer nochmals schwächeren Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casinho23 schrieb vor einer Stunde:

gibts nicht eine lücke im system, grauzone , möglichkeit für badji gegen inter zu spielen?

 

 

nein, aber dafür habts mocinic genannt

Rapid Wien (AUT)

 

Neu dabei: Srdjan Grahovac, Leo Greiml, Ivan Močinić
Nicht mehr dabei: Jérémy Guillemenot, Christoph Haas, Aleksandar Kostić

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marc1993^ schrieb vor 3 Minuten:

jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich will ich nicht provozieren - i schau halt interessiert mit was bei euch passiert.

aber ich bin mir sicher das badji stürmerkandidat nr. 5-8 bei euch war. und am letzten tag gebt ihr einfach mal 2 Millionen aus - was für euch auch sehr sehr viel geld ist für einen Stürmer der in Schweden 15 Tore gemacht hat.

 

das ist eine komplette Notlösung für die ihr 2 Millionen bezahlt - wer das nicht komplett irr findet is realitätsfremd

Wenn du dich für die stürmersuche wirklich interessiert hättest, dann wüsstest du, dass man bei bayo an celtic gescheitert ist und maurides den med check nicht bestanden hat (soll auch mal vorkommen). Wenn bickel sagt, dass kalajdzic eigentlich die nr1 war, hat das schon einen grund! Zu bayo und maurides hat er davor auch nichts gesagt, bevor die transfers nicht gescheitert sind! 

Aber es ist halt ein panikkauf, weil zwei wechsel davor gescheitert sind, der trainer unbedingt einen stürmer wollte und man am letzten tag den transfer tätigte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marc1993^ schrieb vor 17 Minuten:

jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich will ich nicht provozieren - i schau halt interessiert mit was bei euch passiert.

aber ich bin mir sicher das badji stürmerkandidat nr. 5-8 bei euch war. und am letzten tag gebt ihr einfach mal 2 Millionen aus - was für euch auch sehr sehr viel geld ist für einen Stürmer der in Schweden 15 Tore gemacht hat.

 

das ist eine komplette Notlösung für die ihr 2 Millionen bezahlt - wer das nicht komplett irr findet is realitätsfremd

Hast du den Spieler abgesehen von ein paar YT Videos jemals gesehen???

Dann bitte um eine etwas fundiertere Kritik als lediglich seine Torstatistik zu zitieren, die noch dazu für einen 21 jährigen, der noch keine 2 Jahre in Europa spielt durchaus respektabel ist! 

Wenn du sonst nichts zu dem Transfer weißt... :winke:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
J.E schrieb vor 1 Minute:

nein, aber dafür habts mocinic genannt

Rapid Wien (AUT)

 

Neu dabei: Srdjan Grahovac, Leo Greiml, Ivan Močinić
Nicht mehr dabei: Jérémy Guillemenot, Christoph Haas, Aleksandar Kostić

wi hätte man auch Badji nennen sollen, wenn die Frist verstrichen ist? Wenns da Grauzonen gibt, brauchts auch keine Deadline.... natürlich ist Mocinic genannt, ist ja auch (noch) Teil des Profikaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.