Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Anyone?
RapidPatriot schrieb vor 3 Stunden:

Verlieren wir uns nicht in Details. Badschi war sowohl auf als auch neben dem Platz ein Fremdkörper, und als solchen musste man ihn loswerden. 

Das da 2 Mille rausspringen ist super...In Zoki we trust. 

Das sind keine Details sondern Lügen 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles Gute und viel Glück in Ägypten.

Bei uns hat es halt nicht sein sollen. Mit dem Trikotgate hat er sich dann komplett ins Aus befördert.

 

Das größte Problem bei uns war das Tempo, da sieht man halt das unsere Liga doch nicht so schlecht ist wie viele Glauben. Wenn dort das Tempo nicht so hoch ist und er mit Bällen gefüttert wird, traue ich ihm den Durchbruch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 46 Minuten:

Das größte Problem war, dass er zu keiner Zeit wusste was einer seiner beiden Haxn eigentlich macht.

:D, ja so ist es. Aber ich glaube eben auch das die technischen Defizite in einer Liga mit weniger Tempo weniger auffallen werden. Vermutlich ist dies deswegen auch unseren Scouts in Schweden etwas verborgen geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Aktion von Badji empört, aber den Tweet von RBS finde ich wiederum lustig und auch gerechtfertigt. Frei nach dem Motto "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" hat Badji perfekt aufgelegt und RBS via Twitter eiskalt verwandelt. Wenn man schon solche Geistesriesen und Unsympathler wie Badji in den eigenen Reihen hat (bzw. gottseidank hatte), dann muss man wenigstens dazu stehen und Humor haben.

Zum Transfer selber: Wenn die Ablöse einigermaßen stimmt, finde ich die Geschichte genial. Danke Zoki. Und selbst wenn Badji dort explodiert - wovon ich jedenfalls nicht ausgehe - und in einem Jahr für 10 Mille wieder nach Europa wechselt, dann täte mir darum nicht leid. Ich bin nämlich fest der Meinung, dass es bei uns dazu sowieso nicht gekommen wäre. Jedenfalls interessiert mich aber, was aus ihm wird, ich werde das verfolgen.
Wünsche für die Zukunft gebe ich ihm nicht mit auf den Weg. Er soll machen, was er glaubt und dann wird ihm das widerfahren, was er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 20 Stunden:

https://tv.skrapid.at/detail/video/11658

hier nochmal alle tore vom badji für rapid - da sind schon einige dabei, die mir sehr gut gefallen haben und bei denen er durchaus sein potential gezeigt hat

Auf jedes dieser geschossenen Tore kommen aber vergebene Chancen, technische Fehler, Ballverluste, Fehlpässe und Härteeinlagen, die sein Potential massiv relativieren. Die Tore alleine verleihen einen völlig falschen Eindruck von Badji, man kennt das ja von diversen BestOf-Videos. Und was man auf den Videos auch nicht sehen kann, wann und gegen wen er diese Tore geschossen hat: 6 der 9 Tore im Frühjahr im unteren Playoff, gegen die Mannschaften der Plätze 7-12, nu5 3 Tore im Herbst, 3 Draufgaben, 2x in der Nachspielzeit, 2x bei Kantersiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ein Grüner schrieb vor 10 Stunden:

Da ist das alte Badji Video schon mit Arabischer schrift! Da Zoki der abgefuchste Hund hat die Ägypter mit dem selben Video gelockt, auf das auch da Fredi reingefallen ist! :laugh:

was für ein Knipser. Da kann man schon mal 3 Millionen verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.