Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Dann wunderts mich auch nicht das du dich über das Wort Schwarzarbeiter so amüsierst ?

Amüsier mich nicht darüber, fand es als kleines "Wortspiel" recht nett. Aber nicht böse gemeint.....wird aber schon wieder zu politisch da. Hoffen wir dass Aliou die erhoffte Verstärkung für uns ist!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
franky26 schrieb Gerade eben:
SCR1978 schrieb vor 22 Minuten:

Und lt. Twitter Meldung von Rapid selbst.

Endlich! Mal schauen, vielleicht als kurzer Joker am Sonntag, kann noch niemand einschätzen von den Gegnern.

Badji dürfte der erste Stürmer sein, der noch kein einziges Spiel bestritten hat und schon 35 Seiten im ASB hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Adversus schrieb Gerade eben:

Badji dürfte der erste Stürmer sein, der noch kein einziges Spiel bestritten hat und schon 35 Seiten im ASB hat. :D

Aber was ich persönlich echt sehr schätze, dass er gestern mit einem normalen Fanflieger mit nach Italien fliegt, um dann auch bei der Mannschaft zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
franky26 schrieb vor 42 Minuten:

Aber was ich persönlich echt sehr schätze, dass er gestern mit einem normalen Fanflieger mit nach Italien fliegt, um dann auch bei der Mannschaft zu sein :clap:

Er ist heute auch um kurz nach 12 wieder alleine zurück nach Wien geflogen. Wir haben ihn beim Security Check In leider knapp verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.