Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Nun ja... gibt selten Pflichtspiele in der Vorbereitung...

 

und gegen real wird er nicht treffen können, wenn FAC der Gegner ist.

also ganz versteh ich den post nicht

sry  :D
(hab nicht alles gelesen, mich hat nur das gegen den FAC amüsiert :D )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor einer Stunde:

Pavlovic hat richtig gut getroffen ??? 1 Tor und zwar das 5. gegen Aarau und 1 Elfer gegen Triglav..Ich finde an dem sind die Spiele gänzlich vorbeigelaufen...

btw - Jelic hat in denTestspielen immer aufgedreht :v:

auf solche Spiele, bei denen die Vorbereitung die Knochen und Muskeln lähmen sollten gebe ich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

btw - Jelic hat in denTestspielen immer aufgedreht :v:

auf solche Spiele, bei denen die Vorbereitung die Knochen und Muskeln lähmen sollten gebe ich nicht viel.

Aber er hat nicht "richtig gut getroffen" !! Um diese Aussage geht's. Aber die paar mal wo er gespielt hat hab ich nichts beeindruckendes gesehen - mMn... Bei Kvili und Joe hat man gleich das Potential gesehen - also ich seh bei Pavlovic nix, außer der Angst, nach jedem Zweikampf wo er sich die Schenkel hält, das er wieder verletzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Aber er hat nicht "richtig gut getroffen" !! Um diese Aussage geht's. Aber die paar mal wo er gespielt hat hab ich nichts beeindruckendes gesehen - mMn... Bei Kvili und Joe hat man gleich das Potential gesehen - also ich seh bei Pavlovic nix, außer der Angst, nach jedem Zweikampf wo er sich die Schenkel hält, das er wieder verletzt ist...

wenn du bei pavlovic nichts sieht dann solltest mal zum doktor (sorry, aber der junge kann richtig gut kicken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb Gerade eben:

wenn du bei pavlovic nichts sieht dann solltest mal zum doktor (sorry, aber der junge kann richtig gut kicken).

Ich denke, wenn ich deinen Avatar anschaue, daß es am "vic" im Namen liegt, und deine Augen dadurch geblendet werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sdfsdf schrieb vor 9 Stunden:

woher weiß das Amt, dass jemand nachweislich ein Profikicker ist? Das muss ja erst kontrolliert werden, schließlich gilt die Arbeitnehmerfreizügigkeit nur EU-weit. Da stehen dem Missbrauch und dem Lohndumping sonst wieder zahlreiche weitere Türen offen. Burschi das geschildert hat, gibts eh schon ein beschleunigtes Verfahren.

Hast du schon einmal versucht dich für eine Green Card in den USA zu bewerben? Das ist ganz schön aufwendig. 

jetzt verstehen wir uns:

genau darum geht's, genau das gehört rechtlich, ökonomisch und gesellschaftlich geändert.

hör dir mal an, was richard david precht oder auch namhafte zukunftforscher sagen: es ist nur eine frage der zeit bis die politik begreift, dass nur bedingungsloses grundeinkommen, die gleichbehandlung von personen aus drittstaaten und eine komplette umstrukturierung der arbeitswelt wie wir sie heute kennen, zukunftstauglich sein können. jene staats- und regierungschefs die das früher verstehen und umsetzen werden enorme vorteile haben. der rest - erwartungsgemäß österreich - wird hinterherhinken. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
franky26 schrieb vor 38 Minuten:

Vielleicht blöde Frage, aber interessiert mich einfach: sollte Rapid diese Runde positiv überstehen, darf Aliou dann im Achtelfinale antreten, oder generell diesen EL Durchgang gar nicht?

Der Zug ist abgefahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

:D

Badji hat wohl das interview vorort gegeben deswegen war er in frankreich (war vor paar seiten mal thema)

Ich kann mir ned vorstellen, dass er rein wegen diesem Interview nach Franzland fliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.