Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

Also nicht böse sein, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als würde man es sich so drehen, wie es gerade passt. Zuerst war Bayo die Nummer 1 bis Celtic kam, dann kam Vombergar durch Zoki ins Spiel, der aber zu teuer war, dann war Maurides nicht fit genug, der Nr. 3-4 war? Plötzlich war doch von Anfang an Sasa die klare Nummer 1 und jetzt wo man Badji hat und die Admira zu viel für Sasa wollte, war er neben Bayo der absolute Wunschspieler :ratlos:

So wie ich es verstanden habe, ist es wie folgt abgelaufen:

Kalajdzic war bereits vor dem Winter #1, hat sich dann aber erneut verletzt und man hat sich dann dazu entschieden, zuerst mal den Heilungsverlauf abzuwarten

Bayo und Badji waren dann die nächstbesten, die man wollte. Beide haben sich dann als zu teuer herausgestellt. Bayo ging dann zu Celtic, Badji war aus dem Rennen.

Dann hat man sich um Vombergar umgesehen (durch den Tipp von Zoki) und auch Maurides kam ins Spiel. Vombergar war dann auch zu teuer, Maurides ist durch den Med. Check gefallen. Dann kam auch Kalajdzic wieder ins Spiel, dessen Verletzung nun ausgeheilt war. Aber auch er erwies sich dann als zu teuer.

Dann hat Bickel darauf spekuliert, dass nach dem 1. Februar die Preise fallen. Dadurch sind dann Badji und Vombergar beide tatsächlich wieder erschwinglich geworden und man hat sich zuletzt dann für Badji entschieden, da der von Anfang an in der Reihung vor Vombergar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fais9 schrieb vor 2 Stunden:

und ich habe den eindruck, das sich hier einige es so drehen, das am ende bickel der böse ist.

Ich will überhaupt nichts drehen, dass Bickel der Böse ist, von mir aus kann er sich Nummer 500 holen, wenn der einschlägt, aber das ganze Transfertheater um den neuen Stürmer war schon sehr speziell. Wie gesagt zuerst war noch der, der Wunschspieler, dann plötzlich der, dann war es doch der Ganz andere. Wahrscheinlich war es eh nur Taktik um die Preise der Spieler zu drücken ,dann hat er ja alles richtig gemacht, aber wer jetzt wirklich die 1 war und wer nur eine Alternative war und ob diese Badji war, werden wir wohl eh nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Schaut euch die PK an. Da wird vieles erklärt. Badji und Vombergar wurden beide wieder nach hinten gereiht weil sie anfänglich an die 3Mio gekostet hätten. Fredy hat in etwa nach den Weihnachtsfeiertagen auch schon gesagt, dass es eventuell ganz spät werden könnte. Insgesamt muss man ihm schon zugestehen, dass er sowohl Vombergar als auch Badji von 3mio auf 1,5mio herunter gehandelt hat. Bei diesem Verhandlungsgewinn braucht man nicht mehr Wortklauben.
Ich habe zB gehört, dass aus Sicherheitsgründen auch noch am vorletzten Tag ein verbessertes Anbot für Vombergar gelegt wurde. Man hat sich also schon bemüht, möglichst alles abzusichern.

Vombergar war bis ganz zuletzt ein heißes Eisen. Ich glaube es war nicht NUR die "Bronchitis" schuld dass er nicht ins Trainingslager mitgeflogen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

mit Hartberg wirds wohl wirklich eng.

Beim letzten mal war es ein 3:0, so eng war es dann nicht. :davinci:

Schade, aber auch ohne Badji sollte man gegen Hartberg genug Qualität haben. Notfalls muss Sonnleitner vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es die Freigabe von der Buli und ÖFB?
Wenn dann nur die Arbeitserlaubnis fehlt wäre das ja kein Risiko für das Ergebnis sondern nur eine Geldstrafe vom Finanzamt oder?

wieso sollte man so etwas machen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es die Freigabe von der Buli und ÖFB?
Wenn dann nur die Arbeitserlaubnis fehlt wäre das ja kein Risiko für das Ergebnis sondern nur eine Geldstrafe vom Finanzamt oder?

ohne gültige arbeitserlaubnis darf er natürlich nicht spielen. glaubst die buli und der öfb stehen über dem gesetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

ohne gültige arbeitserlaubnis darf er natürlich nicht spielen. glaubst die buli und der öfb stehen über dem gesetz?

mir stellt sich dann aber schon die frage, warum er überhaupt dann mittrainieren darf. das ist ja auch schon teil seiner arbeit und gehalt bekommt er ja auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

mir stellt sich dann aber schon die frage, warum er überhaupt dann mittrainieren darf. das ist ja auch schon teil seiner arbeit und gehalt bekommt er ja auch schon.

Ich weiß nicht wie das genau läuft... Vielleicht hat Rapid eh schon eine auf den Deckel bekommen! Nachdem er nämlich in Schweden war (vermutlich um mal die wichtigsten Sachen zu holen) hat er noch einen Abstecher nach Paris gemacht (laut Insta), und war erst gestern wieder bei der Mannschaft! Wahrscheinlich gabs da doch Unstimmigkeiten, sonst lass ich meinen Millioneneinkauf nicht noch kurzurlaub machen...

Und ich denk, Gehalt wird er noch nicht bekommen, wenn er noch keine Arbeitserlaubnis hat! Aber vielleicht denk ich da falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
budisechs schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht wie das genau läuft... Vielleicht hat Rapid eh schon eine auf den Deckel bekommen! Nachdem er nämlich in Schweden war (vermutlich um mal die wichtigsten Sachen zu holen) hat er noch einen Abstecher nach Paris gemacht (laut Insta), und war erst gestern wieder bei der Mannschaft! Wahrscheinlich gabs da doch Unstimmigkeiten, sonst lass ich meinen Millioneneinkauf nicht noch kurzurlaub machen...

Und ich denk, Gehalt wird er noch nicht bekommen, wenn er noch keine Arbeitserlaubnis hat! Aber vielleicht denk ich da falsch...

was heißt kurzurlaub? der wird wahrscheinlich noch etwas erledigen müssen, ist ja nicht so, dass er vom 16. in den 14. gezogen ist.....also manchmal frage ich mich wirklich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb Gerade eben:

was heißt kurzurlaub? der wird wahrscheinlich noch etwas erledigen müssen, ist ja nicht so, dass er vom 16. in den 14. gezogen ist.....also manchmal frage ich mich wirklich :nein:

Damit hab ich den Abstecher nach Paris gemeint!

und überhaupt war mein Post weder böse noch abwertend gegenüber unseres Vereins gemeint, wollte damit nur aufzeigen dass es offensichtlich Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
budisechs schrieb Gerade eben:

Damit hab ich den Abstecher nach Paris gemeint!

und überhaupt war mein Post weder böse noch abwertend gegenüber unseres Vereins gemeint, wollte damit nur aufzeigen dass es offensichtlich Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt!

 

wieso sollte es Probleme geben?

dieser prozess dauert nun mal

genauso wie bei jedem anderen spieler der eine solche bewlligung braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.