Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 1 Minute:

:lol: sinn = 0

Aber einen Platz im Kader freilassen wäre ähnlich sinnlos... also im Ergebnis komplett egal. Hätten aber auch mich draufschreiben können. Hätte mich fix mehr gefreut ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
marc1993^ schrieb vor 19 Minuten:

jetzt mal ganz ehrlich, eigentlich will ich nicht provozieren - i schau halt interessiert mit was bei euch passiert.

aber ich bin mir sicher das badji stürmerkandidat nr. 5-8 bei euch war. und am letzten tag gebt ihr einfach mal 2 Millionen aus - was für euch auch sehr sehr viel geld ist für einen Stürmer der in Schweden 15 Tore gemacht hat.

 

das ist eine komplette Notlösung für die ihr 2 Millionen bezahlt - wer das nicht komplett irr findet is realitätsfremd

wir haben eben das nötige Geld, während man in Graz die Centmünzen zusammenkratzt :winke:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb Gerade eben:

Aber einen Platz im Kader freilassen wäre ähnlich sinnlos... also im Ergebnis komplett egal. Hätten aber auch mich draufschreiben können. Hätte mich fix mehr gefreut ;)

nana, unter Umständen hätte sich noch ein Verantwortlicher bei der Aufstellung geirrt und dann wärst just gegen Inter aufgelaufen, des hätt dir wohl so gepasst.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 11 Minuten:

 

Bis dahin gebt ihm eine faire Chance und schreibt ihn nicht gleich ab, wenn es anfangs nicht so läuft. Grad Stürmer brauchen immer die Zeit, dass sie ein Gespür entwickeln wo der Ball hinkommen wird.

 

Zum Strebinger natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, der Grazer hat doch im Endeffekt nichts anderes geschrieben, als es viele Rapid-Fans genauso tun. Deswegen hier auszuzucken ist so sinnlos... zurück zum Thema bitte in gemäßigter Form, danke. Und ob jetzt Sturm oder Rapid in den letzten Jahren mehr Erfolg hatte, könnt ihr bitte im Beisl oder sonstwo diskutieren, aber nicht in einem Spieler-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

wenn man dem Medien-Freddy glauben schenken mag, war er einer von 3 TOP-Kandidaten die man seit Herbst am Radar hat.

Also wohl Boya, Maurides und eben Badji. Vombergar hat wohl Zoki eingestreut, Kalajdzic ist noch länger als Perspektivspieler am Radar (wird wohl im Sommer nochmal Thema).

 

Mal ganz ehrlich, dass glaubt doch langsam selbst kein Rapidler mehr was der Schweizer und der Rest der Führung so von sich geben. Wenn es eines gibt was die Typen alle wirklich können, dann ist es Opium fürs Volk zu verteilen um ihre Unfähigkeit zu schönzureden. Das Ergebnis sieht man an der aktuellen Tabelle. Und trotzdem wird offenbar daraus nicht gelernt. Der arme Senegalese kann quasi nur verlieren, sofern er nicht RBS im Alleingang erlegt. Da ist eine Erwartungshaltung an einen Messias der alleine das Abstiegs Playoff zerbombt. Auf Grund fehlender Vorbereitung mit der Mannschaft, Alter und Kultur, wird er aktuell aber eher auf Level eines Berisha angesiedelt sein (wenn auch vl mit Potential nach oben). Armer Kerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bulldog schrieb vor 6 Minuten:

Mal ganz ehrlich, dass glaubt doch langsam selbst kein Rapidler mehr was der Schweizer und der Rest der Führung so von sich geben. Wenn es eines gibt was die Typen alle wirklich können, dann ist es Opium fürs Volk zu verteilen um ihre Unfähigkeit zu schönzureden. Das Ergebnis sieht man an der aktuellen Tabelle. Und trotzdem wird offenbar daraus nicht gelernt. Der arme Senegalese kann quasi nur verlieren, sofern er nicht RBS im Alleingang erlegt. Da ist eine Erwartungshaltung an einen Messias der alleine das Abstiegs Playoff zerbombt. Auf Grund fehlender Vorbereitung mit der Mannschaft, Alter und Kultur, wird er aktuell aber eher auf Level eines Berisha angesiedelt sein (wenn auch vl mit Potential nach oben). Armer Kerl...

wer genau hat diesen anspruch geäusert? ist doch ein hirngespinnst von dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bulldog schrieb vor 10 Minuten:

Mal ganz ehrlich, dass glaubt doch langsam selbst kein Rapidler mehr was der Schweizer und der Rest der Führung so von sich geben. Wenn es eines gibt was die Typen alle wirklich können, dann ist es Opium fürs Volk zu verteilen um ihre Unfähigkeit zu schönzureden. Das Ergebnis sieht man an der aktuellen Tabelle. Und trotzdem wird offenbar daraus nicht gelernt. Der arme Senegalese kann quasi nur verlieren, sofern er nicht RBS im Alleingang erlegt. Da ist eine Erwartungshaltung an einen Messias der alleine das Abstiegs Playoff zerbombt. Auf Grund fehlender Vorbereitung mit der Mannschaft, Alter und Kultur, wird er aktuell aber eher auf Level eines Berisha angesiedelt sein (wenn auch vl mit Potential nach oben). Armer Kerl...

Aber was hast du erwartet? Dass Bickel über den Winter ein neues Team aus dem Hut zaubert? Wenn Badji der erste Schritt in die richtige Richtung war und in den kommenden Transferphasen jeweils eine Diva durch einen Badji ersetzt wird, wirds wieder bergauf gehen. Wer im Winter den Totalumbruch erwartet hat, der hat nicht viel Ahnung vom Geschäft...

Das Wichtigste wäre dass Badji in Kühbauers Sinn ist und dass man darauf und auf das "in die Philosophie passen" in Zukunft mehr Rücksicht nimmt. Wir hatten seit der Stadioneröffnung (mit Ausnhame der ersten paar Wochen) Unruhe. Es muss jetzt einfach einmal einem Trainer den man sich vorher sorgfältig ausgesucht hat (ich urteile hier nicht ob Kühbauer der "Richtige" ist) Zeit haben etwas zu formen. So weh das uns Fans auch tut, das braucht Jahre wenn nicht sogar noch länger. Und genau das macht es so schwierig. Nur die wenigstens können früh abschätzen ob die Richtung stimmt oder nicht, dennoch ist dieser ständige Kurswechsel, diese nicht-Philosophie Gift. Man hat das System Barisic zerstört, weil man den fatalen Fehler begangen hat die Sache gewaltig zu unterschätzen und dachte das muss besser gehen.

Was wir jetzt brauchen ist Zeit, Geduld, positives Denken und Vertrauen. Ein Trainer der was auf dem Kasten hat und Transfers dieser Art. Fokus auf Charakter, das Team und eine Philosophie, weniger auf individuelle Fähigkeiten.

Ich weiß das hört sich wie die alte Leier an, aber an diesen vielen Umbrüchen sind schon auch wir und unsere Erwartungshaltung schuld. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als wieder die klare und unangetastete Nummer 2 zu sein (klingt blöd, is aber leider so). Salzburg zu sekkieren und die Austria herzuwetzen. 

Jetzt haben wir den Stürmer, jetzt sollten alle mal die Finger still halten und abwarten. Vergessts die Testspiele, die sind wie immer für die Würste. Auch wir können unseren Teil dazu beitragen, dass Badji was wird und wir nicht wieder Siebenstelliges in den Sand gesetzt zu haben, in dem wir ihm den Druck nehmen und einfach mal arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.