Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Interview mit Badji:

https://tv.skrapid.at/detail/video/7044

Fazit: Ich mag ihn :hupfi:

er sagt er ist gut am ball, weil er auch mal spielmacher war. so hätte ich es verstanden. bin echt gespannt auf ihn. hoffentlich sehen wir ihn schon beim kommenden testspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sympathischer erster Eindruck. Herzlich Willkommen in Hütteldorf! Ich wünsche mir sehr, dass er halbwegs einschlägt. Täte Rapid und uns allen sehr gut. 

Für den meiner bescheidenen Meinung nach viel zu späten Zeitpunkt dieses Transfers und die erneute Gewichtung auf den Wiederverkaufswert, als auf den sportlichen Ist-Zustand und die Möglichkeiten der Mannschaft so rasch wie möglich zu helfen, kann ich schwer dem Spieler einen Vorwurf machen. Insofern: Hoch Badji, hoch Rapid! Vielleicht passts ja halbwegs rasch zwischen Ihm und uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Interessante Details am Rande:

- Badji ist der erste Senegalese bei Rapid
- Badji ist nach Frank Daniels der zweite (per definitionem) Westafrikaner bei Rapid
- Badji ist demnach auch der erste Rapid-Spieler der guineabissauisches Creol spricht
- Er ist unser bisher teuerster Stürmereinkauf
- Badji ist unser jüngster Offensivspieler und unser drittjüngster Kaderspieler
- Badji ist gemeinsam mit Pavlovic der drittgrößte Feldspieler nach Barac und Martic
- Er ist erst der zweite Spieler (nach Traustason), der von einem schwedischen Klub zu uns wechselt
- Vor Badji trugen Kuen, Pichler, Boskovic, Prenner, Sobotzik und Schwarz die #27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
eminem23 schrieb vor 18 Minuten:

Was bitte schätzt du an dem? 

Sein fußballerisches Können. 

Hat bei uns halt nicht gepasst. Lustigerweise passts bei Malmö dann schon wieder eher. Er ist einfach ein sensibler Mensch und ist bei uns nicht aufgeblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
synetic schrieb vor 29 Minuten:

Sein fußballerisches Können. 

Hat bei uns halt nicht gepasst. Lustigerweise passts bei Malmö dann schon wieder eher. Er ist einfach ein sensibler Mensch und ist bei uns nicht aufgeblüht.

Er kam vor allem mitten in die Trainer-Rochaden, hatte, angefangen mit dem Trainer der ihn eigentlich erwogen hatte, insgesamt 4 Trainer in 12 Monaten - nur bei Rapid!!!
E: Und jeder hatte eine etwas andere Idee für ihn, abgesehen von seinen Verletzungen.
E2: Sein persönlicher Höhepunkt dürfte gewesen sein, als ihn Canadi nach seiner 2. schwereren Verletzung noch humpelnd am Spielfeldrand coram publico wegen Wehleidigkeit verhöhnt hat.

Er war halt kein Wikinger - so wie Badji ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Herzlich willkommen bei Rapid. Ich bin froh dass es doch noch geklappt hat einen Wunsch - Stürmer an Land zu ziehen. Wirkt sehr sympathisch. Und die Durchschlagskraft können wir brauchen wie einen Bissen Brot.

Möge er ein gutes Zielvisier haben und bei uns lange erfolgreich sein.

bin recht optimistisch dass er uns vorwärts bringen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich staune immer noch - erst recht nach dem Interview auf Rapid TV - dass der Typ erst 21 sein soll. Ich gehe nicht davon aus, dass es sich dabei um die typische Dritte-Welt-1.Jänner-Geburtstags-Thematik handelt, sondern dass wir mit ihm einfach nur ein kleines anatomisches Wunder erworben haben, mindestens.

Deshalb halte ich ihn auch nicht für schüchtern, wie hier jemand meinte, sondern eher für bescheiden. Und wenn man ihn so reden hört nimmt man ihm auch die Überlegung ab, dass er sich ganz bewusst für einen Verein unserer Kategorie entschieden hat - um den richtigen Schritt zu tun. Was er in dem Interview auch kurz direkt so anspricht.

Also dann doch wieder ein typischer Fredy Bickel: "sensibel & intelligent". Hoffentlich sprengt er das Klischee, dass wir inzwischen davon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.