Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich erwarte mir erstmal nicht zu viel, erhoffe mir insgeheim natürlich dass Badji bei uns voll einschlägt - kann der Mannschaft nur gut tun. Finanziell gesehen finde ich die Ablöse OK, in Anbetracht dessen dass er wohl in Zukunft noch einige Begehrlichkeiten wecken könnte bzw  dies bereits bei einigen namhaften Vereinen getan hat. Die Marktentwicklung ist halt (leider) so, dass du auch als Rapid ein bisserl mehr ins Budget fahren musst als noch vor ein paar Jahren. Positive Ausnahmen wird es ja zum Glück immer wieder geben die nur einen Bruchteil kosten, finde jedoch insgesamt (nicht nur auf Badji bezogen), dass man sich in den Gewässern BIS zu 3 Millionen als Rapid heutzutage AB UND ZU schon wagen darf und auch soll wenn es absolut Sinn macht und jemand augenscheinlich Potential hat - da zähle ich unseren Neuen schon dazu, die Zeit die er braucht um uns zu verstärken sei ihm gegönnt.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
parazitu schrieb vor 1 Stunde:

aja, @pedro ... bitte als Tormusik abspielen wenn er trifft 

Badschiiii Badschiiiii trifft für Rapiiiid ... tici tici tici taaaa 

Edit: Badschiiii Badschiiii Schuss Toaaaa ... hat natürlich noch mehr Potential :love:

Diesen Musikstil kann ich leider nicht einmal vollgepumpt mit Antibiotika weiter empfehlen ;-) - am Besten den Tipp per mail an unser Klubservice - im Speziellen Andy Marek - senden! Weil es vom Text her wirklich gut passen würde! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Mit dem hätt si da Kartnig in Häfn dasport.

glaubst ? wär bei einem etwaigen Weiterverkauf ganz nach dem Motto der Klubfarben schworz weiß abgelaufen., 50:50 sozusagen.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
pedro schrieb vor 4 Minuten:

Diesen Musikstil kann ich leider nicht einmal vollgepumpt mit Antibiotika weiter empfehlen ;-) - am Besten den Tipp per mail an unser Klubservice - im Speziellen Andy Marek - senden! Weil es vom Text her wirklich gut passen würde! gwG 

Da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
parazitu schrieb vor 2 Stunden:

aja, @pedro ... bitte als Tormusik abspielen wenn er trifft 

Badschiiii Badschiiiii trifft für Rapiiiid ... tici tici tici taaaa 

Edit: Badschiiii Badschiiii Schuss Toaaaa ... hat natürlich noch mehr Potential :love:

Er ist jetzt Rapid Stürmer.....die machen keine Tore :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AntiPessimist schrieb vor 4 Stunden:

Mit der Uhr kann er bei passendem Sonneneinstrahlungswinkel gut und gern ein Spiegelei braten!

Capture.PNG

Da wird wohl sogar Drozda ein wenig neidisch werden;

Hoffe er kann uns schnell weiterhelfen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.