Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Alleine wegen dem Konkurrenzkampf finde ich den Transfer super! Wir haben jetzt 3 Stürmer, die Anspruch auf einen Stammplatz stellen werden!

Daher gibt es auch die halben Lösungen nicht mehr so oft, was den Druck im Mittelfeld steigen lässt! (Schobesberger, Murg, Ivan Berisha, Bolingoli, Schwab, Knasmüllner, Martic, Ljubicic und Grahovac) 

Wer da im Training und Match nicht Gas gibt, der wird schneller auf der Tribüne sitzen als er schauen kann!

In diesem Sinne, herzlich willkommen beim SK Rapid Wien! Auf ein gutes Frühjahr! (Hoffentlich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Wahnsinn wie sich die Fussballwelt verändert hat, wir geben fast 25mio Schilling für einen Spieler aus, welcome, gsund bleiben und die Zeit die du brauchst bekommst von mir ! Gegen Hartberg und Salzburg jeweils ein Tor, dann passt das schon fürs erste. :D

Kannst dich noch erimnern beim Aufschrei von Charles Amoahs 55 Millionen Schilling?:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Servus!
Ich hoffe du hast die richtige Einstellung zu deinem Beruf sowie das Rüstzeug nicht beim ersten Gegenwind die Nerven wegzuschmeißen! Wenn du diese Mentalität auch noch deinen neuen Mitspielern einimpfen kannst bist du der perfekte Spieler für den SK Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisii27 schrieb vor 1 Stunde:

Herzlich willkommen

endlich erleichtert nach sehr langen warten :clap:

Und genau das ist schon wieder das, was es bei Didi war.

Die Meute zufrieden stellen, nur weil ein Transfer getätigt wurde, der lange nicht unsere Probleme deckt!!!

SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst mal herzlich willkommen junger Mann !

So … Bitte, Bitte  Leute, gebt den Jungen die  Zeit die er verdient und erwartet nicht schon in den ersten Partien Wunderdinge. Auch wenn Schwarzmalen und Sundern für einige hier in den letzten Monaten zum Hobby geworden ist – schluckts bitte vorerst mal runter und lasst ihn ankommen.

Ja, er war nicht billig – Ja, er ist ein ziemlich unbeschriebenes Blatt – Ja, er wurde als Stürmer geholt und muss somit Tore liefern … aber bitte gebt´s ihm Zeit !

...

So ist es und das sollte für JEDEN gelten. Nur manchen gibt man die Chance und anderen nicht (Canadi, Büskens, Guillemenot, ...). 

Herzlich Willkommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.