Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wuzzner schrieb vor 7 Stunden:

Nur als Beispiel, das zweite Tor von der Austria heute gehört zu wesentlichen Teilen knasi, der seine Gegenspieler einfach vorbeiziehen lässt, ohne Haken oder so, der ist defensiv einfach wie Luft. Da helfen ihm seine Scorerpunkte bei mir auch nicht....bei einem badji passiert das nicht 

Bei einem Badji passiert das nicht??? Seine Ballverluste gestern waren nahezu immer extrem gefährlich. Dass daraus vielleicht kein Gegentor entstanden ist, ist mehr oder weniger Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Auch ich ärgere mich manchmal über stümperhafte Ballbehandlungen usw von Badji, aber was mich noch viel mehr ärgert ist, dass einige derart langsam im Hirn sind beim Umschaltspiel, dass man glaubt man sieht gerade die Neuauflage der Schande von Gijon.

 

Zig male hat Badji zwar den Ball bekommen, jedoch rücken oftmals zu wenig Spieler nach um sich dann anzubieten - so quasi "unser Stürmer hat gerade den Ball, der Stürmer steht am nähesten zum Tor, deswegen braucht er uns nicht mehr um einen Treffer zu schaffen". So blöd es sich liest, beobachtet es doch einmal genau, das ist zum Mäuse melken.

 

Und in den Situationen wo das dann besser gemacht wurde, passierte etwas magisches: er kam direkter zum Abschluss oder konnte gleich abspielen, weil man eben die Räume auch besetzt hat.

 

Ich will ihn wirklich nicht in den Himmel heben oder alles gutreden, aber bei der "Schnelligkeit" im erwähnten Umschalten/Aufrücken die wir immer wieder aufblitzen lassen, schaust vorne schnell schlecht aus, speziell dann wenn deine Stärken durch den Umstand nicht zur Geltung kommen - im Gegenteil: es kommt nur noch das zur Schau wo es hapert. 

 

Ich bleibe dabei, setzt man ihn öfter in Szene (und damit meine ich nicht Ball irgendwie weit nach vorne bolzen wo Badji und sonst genau keiner steht), dann kommen auch die Tore regelmässiger - da ist aber bitte die ganze Mannschaft gefragt und nicht einer allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 6 Stunden:

Wenn die Feststellung von Schwächen eines Spielers, egal nach welchem Match und nach welchen Leistungen seiner Mannschaftskameraden, schon bashing sind, dann ist das Führen eines Diskussionsforums sinnlos.

Ich gebe dir recht, dass oftmals der Ton die Musik macht und einige hier unschöne Melodien vom Stapel lassen.

Aber es ist doch wohl nicht subjektiver Engstirnigkeit allein geschuldet, wenn man feststellt, dass es bei ihm an den Basics fehlt, und da zählen zuoberst alle Skills am und mit Ball, welche ihn aus meiner Sicht für zu schwach für den SK Rapid Wien erscheinen lassen.

Bei all den Mängeln die Knasmüllner heute an den Tag legte, so hat er einen Assist, und kam zu mehreren Abschlüssen.

Kurz gesagt, hier wird mir zu schnell das Wort bashing in den Raum geschleudert.

Bei Badji ist es für mich ganz klar Bashing.

Bashing beginnt für mich dann, wenn man in seiner Meinung so voreingenommen ist, dass man selbst solide Spiele eines Spieler als schwach auslegt. Badji war gestern sicher nicht so katastrophal, dass man jetzt wieder seitenweise über seine Qualität diskutieren muss. Die meisten haben ihn schon in eine Schublade gesteckt, von der er nur noch mit vielen richtig guten Leistungen wieder rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Dietmar Kühbauer hat aber mWn den Transfer auch befürwortet?

das heisst, dir wär lieber alle hauen auf Knasi drauf, was zwar das selbe wär was du kritisierst, aber irgendwie fändest das leiwander?

Das kann schon sein, das kann ich nicht sagen. Nur wenn nur mehr er verfügbar war, wird er nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Bei Badji ist es für mich ganz klar Bashing.

"Bashing" scheint inzwischen zum Synonym für "Kritik verboten" oder einfach "Hoit de Pappn" zu werden. Ungerechtfertigt wäre die Kritik an Badji sicherlich, wenn man ihn für Dinge verantwortlich machen würde, mit denen er nichts zu tun hat.

Dass der Mann nicht der Tojäger ist, als der er für nicht wenig Geld verpflichtet wurde, technisch limitiert ist und zudem eine gewisse Spielintelligenz vermissen lässt, kann man aber nicht wegdiskutieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

"Bashing" scheint inzwischen zum Synonym für "Kritik verboten" oder einfach "Hoit de Pappn" zu werden. Ungerechtfertigt wäre die Kritik an Badji sicherlich, wenn man ihn für Dinge verantwortlich machen würde, mit denen er nichts zu tun hat.

Dass der Mann nicht der Tojäger ist, als der er für nicht wenig Geld verpflichtet wurde, technisch limitiert ist und zudem eine gewisse Spielintelligenz vermissen lässt, kann man aber nicht wegdiskutieren. 

 

ich sage nicht, dass die Kritik an ihn ungerechtfertigt ist. Man hat sich halt schon auf ihn eingeschossen. Ich merke es sogar bei mir selber, dass ich bei ihm nicht mehr objektiv bin und bei ihm Fehler leichter sehe und mich darüber mehr aufrege, als bei anderen Spielern.

Trotzdem muss man nicht jedes Wochenende seitenlang über ihn diskutieren und schreiben, wie schlecht er nicht ist. Lasst ihn einfach mal in Ruhe und schaut, ob er sich nicht doch noch deutlich verbessern wird. Wäre nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Lasst ihn einfach mal in Ruhe und schaut, ob er sich nicht doch noch deutlich verbessern wird. Wäre nicht das erste Mal.

Aber wie lange in Ruhe lassen? Irgendwann muss man halt reagieren, wenn er nicht liefert, und sagen "Es. macht keinen Sinn"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hilft alles nichts, ganz vorne fehlt ein richtig Guter. 

Badji kommt halt auch in die Kritik, weil praktisch kein echter Stürmer mehr im Kader steht, zumindest derzeit. Als 2. oder 3. Angreifer kann ich mir B. gut vorstellen. Potential vorhanden. Kitagawa lass ich mal außen vor. Glaube allerdings kaum, dass der ein wuchtiges Kopfballmonster sein wird. Fountas ist zwar immer für Tore gut, doch für mich eher ein offensiver Mittelfeldspieler. Für gewisse Spielsituation braucht's halt physische Präsenz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 6 Stunden:

Wenn die Feststellung von Schwächen eines Spielers, egal nach welchem Match und nach welchen Leistungen seiner Mannschaftskameraden, schon bashing sind, dann ist das Führen eines Diskussionsforums sinnlos.

Ich gebe dir recht, dass oftmals der Ton die Musik macht und einige hier unschöne Melodien vom Stapel lassen.

Aber es ist doch wohl nicht subjektiver Engstirnigkeit allein geschuldet, wenn man feststellt, dass es bei ihm an den Basics fehlt, und da zählen zuoberst alle Skills am und mit Ball, welche ihn aus meiner Sicht für zu schwach für den SK Rapid Wien erscheinen lassen.

Bei all den Mängeln die Knasmüllner heute an den Tag legte, so hat er einen Assist, und kam zu mehreren Abschlüssen.

Kurz gesagt, hier wird mir zu schnell das Wort bashing in den Raum geschleudert.

Also Knasmüllner ist i.O. weil der zu mehreren Abschlüssen kam und Badji ist scheiße weil er zu noch mehr Abschlüssen kam?

Badji hat im Spiel sehr gut gearbeitet. Hat versucht immer anspielbar zu sein und hat sich da vorne als Einzelkämpfer eigentlich im Spiel sehr gut geschlagen. Leider fehlt es ihm meist an Unterstützung. Da kommt oft gar nichts nach. Dafür hat er das oft sogar sehr gut gelöst. Ein sehr gutes Spiel hat er sich durch das Vernebeln der Großchancen vertan. Macht er das 3:2 ist er der absolute Held der eine top Partie gemacht hat. Hat er aber nicht, das muss er sich ankreiden lassen.

Nichts desto trotz ist er ein guter Junge, der mit seinen 22 Jahren noch entsprechenden Entwicklungspotenzial mit sich bringt. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass uns der noch viel Freude bereiten wird. Leider wird er, wie einige seine Vorgänger wiedermal viel zu schnell abgeschrieben und mit einem Stempel am Hirn versehen, den er leider wohl auch nicht durch konstant gute Leistungen anbringen wird. Objektivität ist da seit längerer Zeit ad acta gelegt. Sowas ist schade.

Wenn ich mir dann die Beschimpfungen im Stadion anhöre, dann hier ein paar Zeilen lese, dann schäme ich mich. Und ja, das ist Bashing (jetzt nicht explizit deine Zeilen). Schade wenn man einem eigenen Spieler keine Unterstützung zukommen lässt sondern darauf wartet, dass ihm eine Aktion nicht gelingt um wieder draufhauen zu können.

Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Minuten:

Aber wie lange in Ruhe lassen? Irgendwann muss man halt reagieren, wenn er nicht liefert, und sagen "Es. macht keinen Sinn"...

Natürlich macht es Sinn, er hat letzte Woche sein Stürmertor gemacht und er wird sie auch wieder vermehrt machen. Wenn er sich die Chancen wie gestern weiterhin so erarbeitet, kommen auch die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Also Knasmüllner ist i.O. weil der zu mehreren Abschlüssen kam und Badji ist scheiße weil er zu noch mehr Abschlüssen kam?

Badji hat im Spiel sehr gut gearbeitet. Hat versucht immer anspielbar zu sein und hat sich da vorne als Einzelkämpfer eigentlich im Spiel sehr gut geschlagen. Leider fehlt es ihm meist an Unterstützung. Da kommt oft gar nichts nach. Dafür hat er das oft sogar sehr gut gelöst. Ein sehr gutes Spiel hat er sich durch das Vernebeln der Großchancen vertan. Macht er das 3:2 ist er der absolute Held der eine top Partie gemacht hat. Hat er aber nicht, das muss er sich ankreiden lassen.

Nichts desto trotz ist er ein guter Junge, der mit seinen 22 Jahren noch entsprechenden Entwicklungspotenzial mit sich bringt. Ich bin nachwievor davon überzeugt, dass uns der noch viel Freude bereiten wird. Leider wird er, wie einige seine Vorgänger wiedermal viel zu schnell abgeschrieben und mit einem Stempel am Hirn versehen, den er leider wohl auch nicht durch konstant gute Leistungen anbringen wird. Objektivität ist da seit längerer Zeit ad acta gelegt. Sowas ist schade.

Wenn ich mir dann die Beschimpfungen im Stadion anhöre, dann hier ein paar Zeilen lese, dann schäme ich mich. Und ja, das ist Bashing (jetzt nicht explizit deine Zeilen). Schade wenn man einem eigenen Spieler keine Unterstützung zukommen lässt sondern darauf wartet, dass ihm eine Aktion nicht gelingt um wieder draufhauen zu können.

Natürlich macht es Sinn, er hat letzte Woche sein Stürmertor gemacht und er wird sie auch wieder vermehrt machen. Wenn er sich die Chancen wie gestern weiterhin so erarbeitet, kommen auch die Tore.

Badji hat nur die Chance uns viel Freude zu bereiten, wenn er seine großen technischen Mängel sowie sein Spielverständnis in den Griff bekommt. Es stimmt schon, dass er mehr mit Bällen gefüttert gehört. Jedoch ist beinahe jedes Anspielen ein Ballverlust, weil er entweder den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann oder die Weiterverarbeitung miserabel ist. Das kann man alles trainieren, aber er ist jetzt ein Jahr bei uns. So jung ist er auch wieder nicht und schließlich wurde er auch als eigentlich "fertiger" Spieler verkauft, der uns sofort weiterhilft. Mir kommt allerdings so vor als ob er mit dem Tempo in unserer Liga oftmals überfordert ist. Dass man ihm keine Zeit gegeben hat, kann man auch nicht gelten lassen. Er war oft und lange genug der Einserstürmer. Gestern war er nicht schlecht, aber weit entfernt von wirklich gut, wenn man darüber nachdenkt. Für die dumme Tätlichkeit, müsstest ihn als Trainer eigentlich vom Platz nehmen. Bei einem Ausschluss, schadet er dem ganzen Team. Eine von den zig Chancen muss man dann halt auch als Stürmer machen. Denn dafür wurde er geholt. Sollte ich mich irren, bin ich der erste, der sich freut. Ich glaube jedoch auch, dass er sich auch nicht richtig wohl fühlt und man eine gute Lösung für beide Seiten finden sollte. Sein Paket gibt es sicher auch günstiger und höchstwahrscheinlich besser, was das fußballerische betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Badji hat nur die Chance uns viel Freude zu bereiten, wenn er seine großen technischen Mängel sowie sein Spielverständnis in den Griff bekommt. Es stimmt schon, dass er mehr mit Bällen gefüttert gehört. Jedoch ist beinahe jedes Anspielen ein Ballverlust, weil er entweder den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann oder die Weiterverarbeitung miserabel ist. Das kann man alles trainieren, aber er ist jetzt ein Jahr bei uns. So jung ist er auch wieder nicht und schließlich wurde er auch als eigentlich "fertiger" Spieler verkauft, der uns sofort weiterhilft. Mir kommt allerdings so vor als ob er mit dem Tempo in unserer Liga oftmals überfordert ist. Dass man ihm keine Zeit gegeben hat, kann man auch nicht gelten lassen. Er war oft und lange genug der Einserstürmer. Gestern war er nicht schlecht, aber weit entfernt von wirklich gut, wenn man darüber nachdenkt. Für die dumme Tätlichkeit, müsstest ihn als Trainer eigentlich vom Platz nehmen. Bei einem Ausschluss, schadet er dem ganzen Team. Eine von den zig Chancen muss man dann halt auch als Stürmer machen. Denn dafür wurde er geholt. Sollte ich mich irren, bin ich der erste, der sich freut. Ich glaube jedoch auch, dass er sich auch nicht richtig wohl fühlt und man eine gute Lösung für beide Seiten finden sollte. Sein Paket gibt es sicher auch günstiger und höchstwahrscheinlich besser, was das fußballerische betrifft.

Und da sind wir dann wieder bei Objektivität. Nein, es ist nicht jedes Anspiel ein Ballverlust. Im Gegenteil, er hat sich auch gestern immer wieder mal gegen 2-3 Verteidiger behaupten können. Meist bleibt in solchen Situation halt dann nur der Pass zurück weil nichts nachkommt. U.a. hat er die Knasmüllner Top-Chance mit dem Pass auf Murg gut eingeleitet. Ich sehe das bei Gott nicht so als ob er soviele Bälle durch schlechte Technik herschenkt. Natürlich ist er technisch limitiert, das waren aber viele, mitunter erfolgreiche Stürmer bei Rapid auch. Dafür ist er dann schwer vom Ball zu trennen wenn er diesen gut unter Kontrolle hat. Da stellt er seinen wuchtigen Körper sehr gut rein und macht mit seinen gefühlt 3 Meter Schritten jedem Verteidiger Probleme.

Das mit der Tätlichkeit ist natürlich richtig, so etwas ist unnötig.

Wofür ein Badji mit 21 Jahren "verkauft" wird, dafür kann wohl er selber am wenigsten. Man sieht, dass er sich schwer tut sich 100% zu integrieren. Ich würde halt als Klub alles mögliche versuchen, dass man ihm das so leicht als möglich macht. Also ähnlich wie bei Kitagawa. Er muss sich wohlfühlen, dann kommt mit den Toren, die definitiv kommen werden wenn er sich wie gestern weiterhin die Chancen so gut erarbeitet, auch wieder deutlich mehr Selbstvertrauen und dann wird es für ihn in allen Belangen leichter.

Was es nicht leider macht, ist das Pfeifen bei jedem zweiten Ballkontakt, das Schimpfen ala "geh zu deinen Kokosnüssen" oder was auch immer welcher Bullshit da im Stadion abgelassen wird. So verunsichert man den jungen Mann halt noch mehr. Und das spielt bei einem 22 jährigen mit Sicherheit eine deutlich größere Rolle als bei einem 30 jährigen der in seiner Karriere schon vieles erlebt hat.

Ihn nun fallen zu lassen, würde ich als nicht gut erachten. Ich würde schauen und alles daran setzen ihn weiterzuentwickeln. Er hat definitiv Potenzial. Hoffentlich macht es ihm die Kitagawa-Rückkehr (und auch Fountas) wieder leichter, dann kann er sich im Schatten dieser wieder mehr Selbstvertrauen holen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Und da sind wir dann wieder bei Objektivität. Nein, es ist nicht jedes Anspiel ein Ballverlust. Im Gegenteil, er hat sich auch gestern immer wieder mal gegen 2-3 Verteidiger behaupten können. Meist bleibt in solchen Situation halt dann nur der Pass zurück weil nichts nachkommt. U.a. hat er die Knasmüllner Top-Chance mit dem Pass auf Murg gut eingeleitet. Ich sehe das bei Gott nicht so als ob er soviele Bälle durch schlechte Technik herschenkt. Natürlich ist er technisch limitiert, das waren aber viele, mitunter erfolgreiche Stürmer bei Rapid auch. Dafür ist er dann schwer vom Ball zu trennen wenn er diesen gut unter Kontrolle hat. Da stellt er seinen wuchtigen Körper sehr gut rein und macht mit seinen gefühlt 3 Meter Schritten jedem Verteidiger Probleme.

Das mit der Tätlichkeit ist natürlich richtig, so etwas ist unnötig.

Wofür ein Badji mit 21 Jahren "verkauft" wird, dafür kann wohl er selber am wenigsten. Man sieht, dass er sich schwer tut sich 100% zu integrieren. Ich würde halt als Klub alles mögliche versuchen, dass man ihm das so leicht als möglich macht. Also ähnlich wie bei Kitagawa. Er muss sich wohlfühlen, dann kommt mit den Toren, die definitiv kommen werden wenn er sich wie gestern weiterhin die Chancen so gut erarbeitet, auch wieder deutlich mehr Selbstvertrauen und dann wird es für ihn in allen Belangen leichter.

Was es nicht leider macht, ist das Pfeifen bei jedem zweiten Ballkontakt, das Schimpfen ala "geh zu deinen Kokosnüssen" oder was auch immer welcher Bullshit da im Stadion abgelassen wird. So verunsichert man den jungen Mann halt noch mehr. Und das spielt bei einem 22 jährigen mit Sicherheit eine deutlich größere Rolle als bei einem 30 jährigen der in seiner Karriere schon vieles erlebt hat.

Ihn nun fallen zu lassen, würde ich als nicht gut erachten. Ich würde schauen und alles daran setzen ihn weiterzuentwickeln. Er hat definitiv Potenzial. Hoffentlich macht es ihm die Kitagawa-Rückkehr (und auch Fountas) wieder leichter, dann kann er sich im Schatten dieser wieder mehr Selbstvertrauen holen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass jedes Anspiel ein Ballverlust ist, sondern beinahe. Pfiffe gegen eigen Spieler verurteile ich zutiefst und er kann natürlich, genauso wenig wie Berisha damals, nichts dafür, dass er soviel gekostet hat sowie als Einserstürmer "verkauft" wurde.

Jedoch wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen. Klar hatten wir viele technisch limitierte Stürmer, aber jene, die gut in Erinnerung blieben haben auch regelmäßig ihre Tore gemacht.

Ich bleib dabei. Er hatte jetzt beinahe ein ganzes Jahr sich zu integrieren. Er hatte auch Zeit an seinen Defiziten zu arbeiten. Der Output ist mir persönlich bisher etwas zu wenig. Nach der Winterpause muss da mehr kommen, sonst hat es keinen Sinn. Der Pass auf Murg war übrigens auch nicht so gut gespielt. Du schreibst richtig, wenn er den Ball gut unter Kontrolle hat, ist er schwer von ihm zu trennen. Das stimmt, nur ist das unter Kontrolle bringen sein größtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass jedes Anspiel ein Ballverlust ist, sondern beinahe. Pfiffe gegen eigen Spieler verurteile ich zutiefst und er kann natürlich, genauso wenig wie Berisha damals, nichts dafür, dass er soviel gekostet hat sowie als Einserstürmer "verkauft" wurde.

Jedoch wird ein Stürmer an seinen Toren gemessen. Klar hatten wir viele technisch limitierte Stürmer, aber jene, die gut in Erinnerung blieben haben auch regelmäßig ihre Tore gemacht.

Ich bleib dabei. Er hatte jetzt beinahe ein ganzes Jahr sich zu integrieren. Er hatte auch Zeit an seinen Defiziten zu arbeiten. Der Output ist mir persönlich bisher etwas zu wenig. Nach der Winterpause muss da mehr kommen, sonst hat es keinen Sinn. Der Pass auf Murg war übrigens auch nicht so gut gespielt. Du schreibst richtig, wenn er den Ball gut unter Kontrolle hat, ist er schwer von ihm zu trennen. Das stimmt, nur ist das unter Kontrolle bringen sein größtes Problem.

Man wird sehen. Ich vertraue da Zoki. Der denkt da hoffentlich nicht so wie die meisten hier bzw. im Stadion und lässt ihn nicht fallen sondern ist bemüht ihn zu einem Top-Stürmer zu formen. Und ich trau dies Badji nachwievor zu.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Man wird sehen. Ich vertraue da Zoki. Der denkt da hoffentlich nicht so wie die meisten hier bzw. im Stadion und lässt ihn nicht fallen sondern ist bemüht ihn zu einem Top-Stürmer zu formen. Und ich trau dies Badji nachwievor zu.

Ich würde es ihm jedenfalls gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist für mich weiterhin klar, dass das "ein klassischer Bickel" ist. Ein Lottotip, ein teurer. Kann gut gehen, wenn der Spieler einen großen Sprung (pun intended) macht, anderenfalls einfach ein weiterer Spieler der Rapid nicht ansatzweise weiterbringt. 

Bis jetzt gelang ihm die Anpassung an die österreichische Liga nicht wirklich. 

Was er sich aber vor allem auch disziplinär leistet ist schon deutlich zu viel des Guten - da hatte er nämlich auch gestern massives Glück. Bei weitem nicht das erste Mal, dass er da ungut auffällt.  Für mich klar rot, und einfach saudumm - die Aktion an sich aber auch der Zeitpunkt. Da fehlt es an Spielintelligenz was man des öfteren auch sieht, wie lange er braucht bis er "schaltet". 

Hoffentlich gelingt es ihm im Winter einen großen Schritt nach vorne zu machen. Dann ist sicher noch was drinnen in seiner Rapid Karriere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.