Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich finde Badji sollte man gegen "Schwächere" Teams draußen lassen, da tut uns ein Spielstarker Spieler vorne besser, der auch mal den pass durch die 10 Mann Mauer spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

Ändert halt nix daran das badji immer mehr zum flop wird. 

Genau das wurde über Kvilitaia auch geschrieben, als er im Herbst 2017 kein Scheunentor getroffen hat. Im Frühjahr ist der Knoten aufgegangen und alle weinen ihm jetzt nach. Oder glaubst nicht, dass man von dir nicht einen ähnlichen Post bzgl. Kvilitaia finden wird?

Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Die von dir genannten sind nur im 352 als Stürmer zu betrachten - aber nicht weil sie diese Position so gut spielen - sondern einfach weil es sonst keinen Platz für sie in diesem bescheidenen System gibt..

Oder aber das System ist deswegen eine Überlegung für Kühbauer, weil wir eben mit diesen Spielern eben Optionen für die Stürmerposition haben. Dass alle 3 auch im 4-2-3-1 schon vorne gespielt haben, kann man auch nicht unter dem Tisch fallen lassen.

Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Fountas noch am ehesten als Stürmer zu sehen, obwohl ich ihn auch als Allrounder sehe in der Offensive. Kitagawa kann ich noch nicht beurteilen, aber als 9er sehe ich ihn eigentlich auch nicht.

Das Problem von euch ist ja, dass ihr gerne einen Stürmer der Marke Beric haben wollt und nicht akzeptiert, dass ein Stürmer nicht groß sein muss. Die Diskussion kann man natürlich führen, aber Kitagawa wurde als Spieler für die vorderste Position geholt, warum sollte er also nicht als Stürmer zu sehen sein? Gefühlt wäre ein Hoffer für viele hier auch kein Stürmer, denn Tore alleine, wie bei Fountas, reichen ja offensichtlich nicht.

Chaostheorie schrieb vor 10 Stunden:

Uns fehlt ein richtiger MS - verstehe nicht, warum du jeden User 'angehst', der diesen Fehler im Kader anspricht.

Ich gehe niemanden an. Ihr tut so, als wäre ein MS automatisch jemand mit ~1,90, breiten Schultern, der den Ball mit dem Rücken zum Tor abdecken kann und dann im Strafraum sich ins Getümmel wirft. Wenn ein Spieler, der in 8 von 12 Spielen als Stürmer aufgestellt war und dabei 8 Tore geschossen hat, nicht als Stürmer zählt, dann kann ich das nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Genau das wurde über Kvilitaia auch geschrieben, als er im Herbst 2017 kein Scheunentor getroffen hat. Im Frühjahr ist der Knoten aufgegangen und alle weinen ihm jetzt nach. Oder glaubst nicht, dass man von dir nicht einen ähnlichen Post bzgl. Kvilitaia finden wird

Gebe dir vollkommen recht und man würde von mir auch so einen Post finden, ich habe aber nicht geschrieben das ich Badji schon als Vollflop sehe nur das er derzeit immer mehr einer wird. Würde ihn auf jeden fall noch Zeit geben bis zum sommer, dann wird man sehen wir gut er mit den anderen performt die zurückkommen. Ich würds mir wünschen das er wieder aus dem Loch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Ja eh dann hast einen 1,5 mil. Flop auf der tribüne sitzen der wohl auch nettes gehalt bekommt.

Ich bin gerne bereit, dass man nach Badji keinen Stürmer mehr um gutes Geld holt. Du forderst aber halt aber schon den nächsten Transfer. Wenn der dann nicht sofort trifft, wiederholt sich das Spiel schnell wieder.

Badji ist noch nicht mal ein Jahr da. Im ersten halben Jahr war es gegen schwache Gegner gut, aktuell ist es schlecht. Vielleicht gibt man ihm bisserl mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb am 5.11.2019 um 12:19 :

Badji müsst eben richtig eingesetzt werden. Er ist kein Wandspieler, welcher den Ball halten und kontrollieren kann, um ihn dann weiterzuspielen. Eine Vielzahl seiner Tore für Rapid hat er erzielt, als er Zuspiele in seinen Lauf bekommen hat, oder mit den ersten ein, zwei Kontakten im Strafraum abschließen konnte.

Für diese Erkenntnis und die Umsetzung dieser, hätte wir eigentlich einen Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Wenn zumindest einer der gekennzeichneten Spieler regelmässig scoren würde …  nur dann gäbe es vielleicht keine Kritik. Ist schließlich ganz etwas Neues und Unerwartetes, dass Schobesberger verletzungsanfällig ist und dass ein Japaner eventuell Zeit in Österreich brauchen wird.

Schobesberger hat 6 Scorer in 10 Spielen und die letzten 3 Spiele verpasst, soll aber wieder beim nächsten Spiel spielen. Ärgerlich, dass er fehlt, aber das hat wenig mit der Verletzungsanfälligkeit zu tun.

Kitagawa hat in 4 BL-Spielen einen Scorer und sich dann verletzt. Das hat wenig mit "ein Japaner braucht Zeit" zu tun.

Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Heimspiele sind wirklich derart großartig und Rapid-würdig, dass gar nicht die geringste Kritik zugelassen werden und nichts hinterfragt werden darf … willkommen im Mittelmaß! 

Tja, wenn du das aus meinen Postings herausliest, dann kann ich dir nicht helfen. Kritik ist zugelassen. Aber ich kann wenig dafür, wenn du nicht schreiben kannst, dass es deiner Meinung nach ein Fehler war, dass man statt einem zweiten "Brecher" als Badji-Konkurrent lieber einen Kitagawa geholt hat bzw. man generell viel auf schnelle Spieler setzt. Stürmer haben wir im Kader, wir haben halt max. nicht die Stürmer im Kader, die du gerne hättest. Das kann ich bis zu einem gewissen Grad ja verstehen, denn ich habe im Sommer auch einen Badji-ähnlichen Stürmer gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
dingo schrieb vor 24 Minuten:

...vergrößert seinen CO2-Fußabdruck, von sportlicher Seite ist ihm hier nichts vorzuwerfen. Oder war das rein als Info gedacht?

Man merkt ihn doch an das er seinen buddy boli verloren hat, wirkt irgendwie nicht glücklich derzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gladbach81 schrieb vor 15 Stunden:

Man merkt ihn doch an das er seinen buddy boli verloren hat, wirkt irgendwie nicht glücklich derzeit!

Geh bitte....Badji ist aber schon Profi und über 18 - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man muss wohl kein Psychologe sein um anhand seiner Instagram Seite zuberkennen, dass er einsam ist. Seit Boli weg ist sieht man nur mehr Fotos seiner alten Mannnschaften, alte Mannschaftskollegen, Freunde oder wenn er offensichtlich alleine in seiner Wohnung Fussball schaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.