Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Gast
fuck forever schrieb vor 46 Minuten:

. . . der kommt mir überhaupt sehr einsam vor.

Alleine schon wenn man sein Appartement auf Instagram sieht denkt man sich "Oida Junge, richt dich mal häuslich ein"!

Ich glaube das ihm der Boli Abgang sehr „weh“ tut. Ich hoffe das der Verein da was macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wir müssen ihm trotzdem nun nicht aufgrund eines Insta Postings oder dem Einrichtungsgrad seiner Wohnung, Heimweh andichten :D 

Hoffe doch dass er neben Boli auch andere Buddies im Team hat die ihn unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na sicher hat er Heimweh und das ist komplett verständlich ... es rennt garnicht und er wird sich in seiner “Verzweiflung” an Kopf machen. Ich denke, dass das Teamgefüge sehr gut ist und nur weil kein Afrikaner Spieler mit ausreichend französisch Kenntnissen :lol:  mehr im Team ist glaub ich nicht, dass sich Badji ausgeschlossen fühlt 

ich revidiere*

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

na sicher hat er Heimweh und das ist komplett verständlich ... es rennt garnicht und er wird sich in seiner “Verzweiflung” an Kopf machen. Ich denke, dass das Teamgefüge sehr gut ist und nur weil kein Afrikaner mehr im Team ist glaub ich nicht, dass sich Badji ausgeschlossen fühlt 

Arase is aus Nigeria :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b0nex schrieb vor 23 Minuten:

Und Boli ist kein Afrikaner :davinci:

Is genauso wie Arase erst als Kind nach Europa gekommen :=

Um ned komplett abzuschweifen: Glaub ned dass der Badji irgendwie isoliert ist in der Mannschaft, seine Leistungen sind halt leider ned grad wirklich gut aber der wird auch erst in den nächsten Tagen 22, da sind solche Leistungsschwankungen ja nix besonderes. Das Spiel mit dem Ball beherrscht er ja, nur dürfts bei ihm noch am Timing und der Konzentration hapern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

meiner Meinung nach will Badji einfach zu viel derzeit. Er sucht oft den komplizierten Weg anstatt es so simpel wie möglich zu halten. Deshalb passieren ihm oft auch Hoppalas bei der Ballannahme. 

Man sollte sich davor hüten psychologische Ferndiagnosen via Instagram zu erstellen aber es fällt doch auf, dass er sehr oft an seine Zeit in Schweden zurück denkt. Noch dazu nutzt er sehr oft die Möglichkeit Ausflüge in die alte Heimat zu machen. 

So oft wie Badji sitzt wohl kein anderer Spieler von uns im Flieger. Ich denke auch man sollte ihn von Vereinsseite her unterstützen. Er hat ja auch schon mit unserem Pfarrer/Mentalcoach gearbeitet - mit Schwabi und Co unternimmt er auch immer wieder was aber ich denke er braucht hier wirklich eine Art "großen Bruder" der bissl auf ihn schaut. 

Talent hat er - aber wenn das ewig in der Art weitergeht wird man sich etwas überlegen müssen

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ipoua #24 schrieb am 5.10.2019 um 19:06 :

Für mich ist es irrelevant ob er regelmässig netzt, wichtig ist dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und sein Bestes gibt und ich denke das kann man ihm nicht absprechen.

Ich bin zwar auch dafür, dass man dem Burschen noch Zeit gibt. Und kurzfristig ist es sicherlich irrelevant, ob er regelmäßig trifft. Aber mittel- bis langfristig reicht es als Stürmer nicht, sich in den Dienst der Mannchaft zu stellen und sein Bestes zu geben. Das beste Beispiel dafür war Veton Berisha.Aber momentan ist der Druck ja ohnehin noch gering, weil andere Spieler für uns die Tore schießen und Kitagawa verletzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hütteldorfer94 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin zwar auch dafür, dass man dem Burschen noch Zeit gibt. Und kurzfristig ist es sicherlich irrelevant, ob er regelmäßig trifft. Aber mittel- bis langfristig reicht es als Stürmer nicht, sich in den Dienst der Mannchaft zu stellen und sein Bestes zu geben. Das beste Beispiel dafür war Veton Berisha.Aber momentan ist der Druck ja ohnehin noch gering, weil andere Spieler für uns die Tore schießen und Kitagawa verletzt ist. 

das er gegen mattersburg den ausgleich vorbereitet hat sollte man vielleicht nicht ganz vergessen...man muss ihn besser einsätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.