Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Weiß ja das du ein netter bist

Anders Formuliert

Mit einen Stürmer hätten wir 2 zu 0 geführt nach 15 minuten

Technik kann man durchaus trainieren, bis zu einem gewissen Grad natürlich, hoffe, dass man daran arbeitet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Boyd war technisch deutlich stärker als Badji, in dem Sinne, dass er auf engem Raum die Bälle (auch die hohen) viel besser gesichert hat. Boyd hat super ins 4-2-3-1 gepasst, trotz seiner technischen Schwächen, weil er eben technisch trotzdem die Basics draufhatte. Alleine die Schusstechnik von Boyd war um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
el-capitane schrieb vor 12 Minuten:

Die einzigen Witzfiguren sind die, die für diesen Transfer gesorgt haben. Aber sicher nicht der Spieler selbst.

 

da hast du selbstverständlich recht, spieler können für solche missverständnisse am wenigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor einer Stunde:

ich esse keine chips...wenn badji als nächster flop endet, und das steht fest, wie das amen im gebet, wirst du dich an diesen post zurückerinnern und schämen

Glaube nicht das er ein Flop ist oder wird.... wir müssen uns vor der Vorstellung trennen, dass ein Spieler vor allen bei uns sofort funktioniert.

Wir müssen wie redbull, Spieler behutsam heranführen und nicht verheizen. Wenn Spieler nicht zur Spielphilosophie passen, gibt es halt um so gravierende Anpassungsschwierigkeiten.

Weil bei uns einfach Spielermaterial und Ausrichtung der Spielanlage nicht übereinstimmt.

Happelbua schrieb vor 1 Minute:

da hast du selbstverständlich recht, spieler können für solche missverständnisse am wenigsten

Stimmt, jeder der gestern gg. Potzmann gepfiffen hat sollte sich fragen.

Wieso soll er sich auf eine Bank setzten, wo er doch Spielen könnte.

Warum soll ich bei einem Verein bleiben, der nicht auf mich zählt?

Das Vertrauen fehlt, glaube er ist nicht der einzige mit diesem Feeling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 17 Minuten:

Boyd war technisch deutlich stärker als Badji, in dem Sinne, dass er auf engem Raum die Bälle (auch die hohen) viel besser gesichert hat. Boyd hat super ins 4-2-3-1 gepasst, trotz seiner technischen Schwächen, weil er eben technisch trotzdem die Basics draufhatte. Alleine die Schusstechnik von Boyd war um Welten besser.

Du hast ja sonst eigentlich ganz gute Einschätzungen...aber gerade schusstechnik hat badji eine richtig gute...Boyd hatte ein funktionierendes Team um sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Du hast ja sonst eigentlich ganz gute Einschätzungen...aber gerade schusstechnik hat badji eine richtig gute...Boyd hatte ein funktionierendes Team um sich 

Sehe ich überhaupt nicht so. Badji verfehlt sehr oft das Tor um Meter (!). Aber zumindest kommt er zu Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

du vergleichst boyd mit badji? sorry, aber zwischen den beiden gibt es viele unterschiede, zumal sich boyd immer zerrissen hat, sein abschluss war besser, sein kopfballspiel auch. man hatte auch das gefühl, er sei in der lage geistig dem spielfluss ein wenig zu folgen

Und Boyd gurkt mittlerweile in der dritten Liga in Halle herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

badji als flop zu bezeichnen ist lächerlich. dass er sich technisch noch weiterentwickeln muss war schon zum zeitpunkt des transfers bekannt; offensichtlich kommt er derzeit mit seiner rolle im system nicht hundertprozentig zurecht, aber dass er arbeitet und seinen körper einsetzt wo immer er kann, kann ihm doch nicht abgesprochen werden.

dass bei uns in der offensive wenig funktioniert (stichwort laufwege ist eh schon gefallen), trifft die stürmer am härtesten - richtig eingesetzt ist badji mit sicherheit eine waffe und ein spielertyp, der uns vorne gefehlt hat. ein bissl zeit braucht der bub schon. ja, er war die letzten spiele nicht besonders. aber das kann man über das gros der mannschaft sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich überhaupt nicht so. Badji verfehlt sehr oft das Tor um Meter (!). Aber zumindest kommt er zu Chancen

Bei der Chance in der ersten Halbzeit, als Schobesberger den Ball abgelegt hat, hat man seine schlechte Schusstechnik gesehen bzw. zumindest die schlechte Entscheidungsfindung, denn den Ball hätte er noch annehmen können, als zu versuchen ihn direkt zu nehmen.

 

Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

dass bei uns in der offensive wenig funktioniert (stichwort laufwege ist eh schon gefallen), trifft die stürmer am härtesten - richtig eingesetzt ist badji mit sicherheit eine waffe und ein spielertyp, der uns vorne gefehlt hat.

Prinzipiell ja, es fällt halt trotzdem auf, dass er dann in den paar Situationen die er bekommt, besonders wenig daraus macht. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Aktuell bin ich optimistischer als bei Jelic, aber nicht so zuversichtlich wie bei Kvilitaia und Joelinton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
zidane001 schrieb vor 42 Minuten:

um wieviel hat Bickel Herrn Badji verpflichtet?

um genug Geld um ihm mehr als 8 Monate Zeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Er trifft derzeit nicht immer die Richtige Entscheidung, dennoch hat er immer wieder seine gefährlichen Aktionen wie zB heute den Lattenkopfball der im Nachschuss drin war. Ihn jetzt abzuschreiben oder als neuen Buhmann hinzzustellen finde ich nicht angebracht, wenngleich sein Spiel verbesserungswürdig ist.

 

Für mich ist es irrelevant ob er regelmässig netzt, wichtig ist dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und sein Bestes gibt und ich denke das kann man ihm nicht absprechen. Ausserdem sorgt er mit seiner physischen Präsenz immer wieder für Unruhe vorne, was auch wertvoll ist.

 

Ich glaube er weiss ganz genau selbst, dass er es besser machen kann und teilweise muss - aber ich bin froh, dass wir ihn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.