Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Das ist einfach nicht richtig, auch wenn es im BW wohl so war - aber es war der letzte Test in der Vorbereitung vor den Pflichtspielen, gegen einen gleichwertigen Gegner, mit der womöglichen 1er Aufstellung - ich bin sehr froh, dass wir eine Mannschaft gesehen haben, die in den Zweikämpfen aggressiv zu Werke geht, sich wenn es sein muss gelbe Karten abholt und keinen Zweikampf scheut - so wie man trainiert spielt man auch, und das gilt auch für Testspiele. Von dem Willen und der Intensität bin ich sehr froh, dass es Kühbauer anscheinend schafft, die Mannschaft richtig einzustellen. Ich hoffe, das Spielerische kommt auch bald noch besser hinzu. 

Unabhängig davon, dass Badji es natürlich hin und wieder übertreibt, und man hier mit ihm reden sollte. 

Da kann ich im Großen und Ganzen nicht widersprechen. Intensität ist wichtig und sollte dann halt auch in Bewerbsspielen gezeigt werden. Badji hat es bei zwei Aktionen mMn übertrieben. Und damit meine ich nicht, als er Knasmüllner verteidigt hat!

18Junior99 schrieb vor 52 Minuten:

und du weißt schon, dass die Aktion von Dovedan ausgegangen ist. So zu freundschaftlichen Vorzeichen

Nein ist sie nicht. Ich rede nicht vom Wegschubsen nach dem überharten Einsteigen gegen Knasmüllner. Badji hat Dovedan in Hälfte eins komplett übermotiviert nach einem Zweikampf niedergerissen. Einfach nur wertlos, aber das sehe ich wohl anders als die meisten hier.

Indurus schrieb vor 41 Minuten:

Auf den Rängen waren manche vielleicht befreundet. Am Platz wars ein internationales Testspiel gegen eine Gegner auf Augenhöhe. Nicht mehr und nicht weniger. Da gehts halt bei allgemein höheren Herzfrequenzen auchmal zur Sache. Ich finds sehr positiv wie Ernst wir offensichtlich zu Werke gegangen sind. Dramatisches hätte ich da jetzt nichtvernommen. 

Ein paar Dinge möchte ich hier sicherheitshalber festhalten:

Mir is Nürnberg komplett tuttl. Mir ist aber aufgefallen, dass Badji für so einen Test einfach viel zu aufgezuckert unterwegs war.

Ich fordere selbst seit Jahren Charaktere, die die Mannschaft mitreißen und an denen sich die Mitspieler anhalten können. Auf Psycho-Aktionen kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 13 Stunden:

Yes, sehe ich auch so!

Am allerbesten wäre es natürlich, wenn sich jeder im Griff hätte bzw. die Grenzen möglichst clever zieht.

Aber wenn wir einen Spieler haben, der einmal im Jahr vom Platz fliegt, weil er's übertreibt, dafür aber in allen anderen Spielen seine Mitspieler positiv mitreisst, dann nehme ich das so!

wenn es bei einem mal und ein paar blöden gelben bleibt, wird keiner ein großes problem haben.

"potenzial" für mehr lässt er leider erkennen. ich hoffe ich kann in einem jahr über die diskussion lachen, dann wissen wir mehr. mentalität mit depperten unkontrollierten ausrastern gleichzusetzen, wie es manche hier tun, ist halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 18 Stunden:

1.: Wie erwähnt, er hat ausgeschlagen, und zwar nach einer Standardsituation im gegnerischen Strafraum in der zweiten Hälfte.

2.: Ich hab keine Nürnberger Freunde. Weiß nicht, wie du darauf kommst und was das damit zu tun hätte.

3.: Bitte mir zu zeigen, wo ich einen Spieler verunglimpfe.

Du hast ihn als Dolm bezeichnet. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Nie im leben macht der 15 türl!! Mit dieser aussage hat er sich keinen gefallen gemacht. Ich glaube auch, dass er sich in diesem system nicht wohlfühlt. Wahrscheinlich ist es zu früh für diese aussage nach zwei spieltagen, aber meiner meinung nach wie schon gegen rb heute der schwächste rapidler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Nie im leben macht der 15 türl!! Mit dieser aussage hat er sich keinen gefallen gemacht. Ich glaube auch, dass er sich in diesem system nicht wohlfühlt. Wahrscheinlich ist es zu früh für diese aussage nach zwei spieltagen, aber meiner meinung nach wie schon gegen rb heute der schwächste rapidler. 

Gegen rb war er es definitiv nicht, heute habe ich die ersten 45 min nicht gesehen...dass er was kann, hätte er schon gezeigt. Momentan denke ich, keiner weiß was er tun soll... er sieht vorn dann halt richtig blöd aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen rb war er es definitiv nicht, heute habe ich die ersten 45 min nicht gesehen...dass er was kann, hätte er schon gezeigt. Momentan denke ich, keiner weiß was er tun soll... er sieht vorn dann halt richtig blöd aus 

Mir gefällt er grundsätzlich als typ, er spielt sehr aggressiv und war zumindest letzte saison im unteren playoff gut. Heute war garnix und gegen rb hatte er eine halbchance, ansonsten war er nur durch seine aggressivität auffällig. Ich meine in diesem system wäre pavlovic definitiv die bessere option gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Geht ja nicht nur ums System. Badji ist - was dem Ball betrifft - leider sehr limitiert. Das beginnt beim Ball stoppen, bei den vielen Pässen die im Nichts landen. Hab ich das am Anfang noch auf die Nervosität oder auf die neue Umgebung geschoben, sehe ich das jetzt leider schon viel kritischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt er grundsätzlich als typ, er spielt sehr aggressiv und war zumindest letzte saison im unteren playoff gut. Heute war garnix und gegen rb hatte er eine halbchance, ansonsten war er nur durch seine aggressivität auffällig. Ich meine in diesem system wäre pavlovic definitiv die bessere option gewesen.

sehe ich auch so. Allerdings wollte Pavlovic selbst auch weg. Daher war er für uns keine Option mehr.

Wir spielen viel zu soft und umständlich für so einen aggressiven Spieler. Der würd gut zu Salzburg passen, dafür fehlt ihm allerdings das Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

sehe ich auch so. Allerdings wollte Pavlovic selbst auch weg. Daher war er für uns keine Option mehr.

Wir spielen viel zu soft und umständlich für so einen aggressiven Spieler. Der würd gut zu Salzburg passen, dafür fehlt ihm allerdings das Talent.

Wir haben neben dem spielerischen Problem letzte Saison auch noch ein Fitness und besonders ein gravierende Mentalitätsproblem gehabt. Und da weint man dem erfolglosen Mr. Pain nach? Warum? Weil er drei Türdeln gegen Rotor Gehnedgrad gemacht hat? Sein wir doch froh, wenn sich diese Personalie erledigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

sehe ich auch so. Allerdings wollte Pavlovic selbst auch weg. Daher war er für uns keine Option mehr.

Wir spielen viel zu soft und umständlich für so einen aggressiven Spieler. Der würd gut zu Salzburg passen, dafür fehlt ihm allerdings das Talent.

Pavlovic ist ein aggressiver Spieler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben neben dem spielerischen Problem letzte Saison auch noch ein Fitness und besonders ein gravierende Mentalitätsproblem gehabt. Und da weint man dem erfolglosen Mr. Pain nach? Warum? Weil er drei Türdeln gegen Rotor Gehnedgrad gemacht hat? Sein wir doch froh, wenn sich diese Personalie erledigt hat. 

Ich weine Pavlovic nicht nach, habe nur gemeint, daß er besser in unsere Mannschaft passen würde als Badji. Beide sind für mich aus jetziger Sicht keine Option.

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Pavlovic ist ein aggressiver Spieler ?

Badji natürlich. Wie kommst auf Pavel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.