Aliou Badji war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
LaDainian schrieb vor 41 Minuten:

Im Land der Schauspielerei und Drama Queens (10er Partie) reiben sie sich schon die Hände und warten auf Badji.

Die sind ja selbst nicht von schlechten Eltern (Madl, Jeggo, Edo, ...). Allerdings haben sie zB mit Monschein auch genau so einen „falschen Hund“, der das sehr gut auszunutzen versteht und auch schon verstanden hat.

Ich bin froh, dass wir Badji haben - mit allen Eigenschaften die ihn eben ausmachen. Und er wird aber auch  überall dazu lernen müssen. Innerhalb des Teams sollte es aber jeder wissen und sofort 1, 2 von uns da sein wenn es eskaliert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 20 Minuten:

Die sind ja selbst nicht von schlechten Eltern (Madl, Jeggo, Edo, ...). Allerdings haben sie zB mit Monschein auch genau so einen „falschen Hund“, der das sehr gut auszunutzen versteht und auch schon verstanden hat.

Ich bin froh, dass wir Badji haben - mit allen Eigenschaften die ihn eben ausmachen. Und er wird aber auch  überall dazu lernen müssen. Innerhalb des Teams sollte es aber jeder wissen und sofort 1, 2 von uns da sein wenn es eskaliert.

Richtig, wobei hier auch noch einmal Unterschiede sind. Ein "falscher Hund" ist noch einmal etwas anderes wie eben einen auf Jeggo machen und Badji ging gestern eher in Richtung Jeggo als in Richtung Monschein. Wie oft ist der letzte Saison geflogen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 51 Minuten:

Ein "falscher Hund" ist noch einmal etwas anderes ...

Mit "genau so" meinte ich nicht, dass Badji wie Monschein ist sondern dass der FAK beide Typen in seinen Reihen hat. Ein Pendant zu Monschein sehe ich bei uns nicht - und schon gar nicht in Badji!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die anderen Teams sind halt auch nicht dumm.

Einfach Badji provozieren, dann beim Rempler umfallen --> Fixe rote Karte

Wenn das in der 10. Minute passiert ist das Spiel schon fast gelaufen + Badji ist dann für mind. 2 Spiele gesperrt und wir haben keinen Ersatz.

Mir taugen solche Typen aber prinzipiell auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Die anderen Teams sind halt auch nicht dumm.

Einfach Badji provozieren, dann beim Rempler umfallen --> Fixe rote Karte

Wenn das in der 10. Minute passiert ist das Spiel schon fast gelaufen + Badji ist dann für mind. 2 Spiele gesperrt und wir haben keinen Ersatz.

Mir taugen solche Typen aber prinzipiell auch...

genau so wird es kommen, außer badji ändert sich gewaltig.

mir ist echt nicht klar wie man das aktuell nicht sehen kann.

auch die schiris brauchen etwas vorlaufzeit, dann ist badji in der entsprechenden schublade und kommt nie wieder raus. wir wissen zudem aus den vorsaisonen, dass die schiris bei rapid oft sehr schnell auch nicht gerade berechtigte rote zeigen. 

es geht auch nicht nur um die gegenspieler. er mault extrem oft auch wegen absoluten nichtigkeiten beim schiri nach. die lassen sich das nicht lang gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

hier wird schon sehr übertrieben in punkto badji - natürlich darf sich jeder sorgen machen, aber mir wäre er eigentlich kaum unangenehm aufgefallen seit er in wien ist.

Im Vergleich zum Rest der Mannschaft? Das sehe ich dann doch deutlich anders. Ist ja, wie schon gesagt, grundsätzlich nicht schlimm, Emotionen können auch positiv sein. Wenn es aber um die Frage geht: Bei welchen Spieler im Kader ist tendenziell eine Rote wegen einer Affekt-Handlung am ehesten nicht auszuschließen, dann ist Badji für mich halt ein guter Tipp.

Ob es "too much" ist, das kann man diskutieren, mir persönlich würde es reichen, wenn Zweikämpfe mit der Härte führt wie aktuell, aber abseits vom Ball den Gegenspielern keine Chance gibt den sterbenden Schwan zu spielen oder sich selbst in die Bredouille zu bringen.

maindrop schrieb vor 9 Minuten:

auch die schiris brauchen etwas vorlaufzeit, dann ist badji in der entsprechenden schublade und kommt nie wieder raus.

Ivan ist da ein gutes Beispiel: Bei dem hat man von Anfang an gesehen, dass er leicht fliegt. Am Anfang haben die Schiris noch tendenziell eher gepfiffen als am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Aso? Das hätte ich so nicht gesehen. Kann das noch jemand bestätigen?
Btw. Video ev.?

Viedeoszene raussuchen ist mir zur Zeit zu aufwendig. Ich werde aber noch machen. Aber du kannst mir schon glauben. Denn Wasal waren die Nürnberger auch keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Als Profi hat er bislang noch keinen Platzverweis, aber vor 2 Jahren hat er noch in der U21 gespielt und dort 2mal Gelb-Rot kassiert.
Einmal Gelb wegen Unsportlichkeit und etwas später Gelb-Rot wegen Ball wegschießen. Zum 2. Platzverweis hab ich leider nichts genaues gefunden. Macht mit der U21 laut Transfermarkt Statistiken 88 Spiele mit 2 Platzverweisen.

Also Bedenken darf man da schon haben - hab gestern bei meiner Partie übrigens auf 2 Platzverweise getippt für ihn diese Saison. Insofern recht "witzig" dass die Diskussion hier auch auftaucht heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Viedeoszene raussuchen ist mir zur Zeit zu aufwendig. Ich werde aber noch machen. Aber du kannst mir schon glauben. Denn Wasal waren die Nürnberger auch keine. 

Dovedan hat Knasi um den Ball zu schützen voll weg gestoßen und unten ist er ihm Absichtlich auf den Fuß gestiegen,daher hat Badji den Rächer gespielt.

Klares Absichtliches Foul ohne Ball von Dovedan,der Schiri hat Foul gegen uns gegeben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Dovedan hat Knasi um den Ball zu schützen voll weg gestoßen und unten ist er ihm Absichtlich auf den Fuß gestiegen,daher hat Badji den Rächer gespielt.

Klares Absichtliches Foul ohne Ball von Dovedan,der Schiri hat Foul gegen uns gegeben :fuckthat:

So war es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Einfach Badji provozieren, dann beim Rempler umfallen --> Fixe rote Karte

Wenn das in der 10. Minute passiert ist das Spiel schon fast gelaufen + Badji ist dann für mind. 2 Spiele gesperrt und wir haben keinen Ersatz. 

Taktiktrainer hassen diesen Trick! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er muss sicher noch etwas ruhiger werden, aber hier wird teilweise schon wieder maßlos übertrieben.

Will man ihm jetzt aus den eigenen Reihen einen Ruf schaffen, den er noch gar nicht hat?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.