Das Tippspiel zur Schi-WM in Are


bertl80

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Klar. Wenns wer unbedingt mit Betrug versuchen will, dann soll er. Kann einen ja kaum befriedigen, auf diesem Weg nichts zu gewinnen. Das Schließen des Threads soll verhindern, dass einer nach Rennstart draufkommt, dass er vergessen hat und noch geschwind reintippt. ;)

Die Zwischenwertung ist natürlich auch in diese Richtung gedacht. Nebenbei kann gleich jeder selbst kontrollieren ob die Auswertung stimmt. Allerdings kann ich das nicht täglich liefern.

Du musst auch nicht täglich liefern! Finde es aber gut, dass diese beiden Punkte einen eventuellen Missbrauch sehr stark eindämmen.

Danke an dieser Stelle, dass Du das übernommen hast! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 20 Stunden:

Danke für den Tipp, kann das aber absolut nicht nachvollziehen von der shiffrin :ratlos:

Ich schon. Bei Olympia sind ihr die Körner ausgegangen und die Slalom(gold)medaille war dadurch weg. Klar müsste sie die Medaille in der Kombi vielleicht nur abholen, aber Slalom und RTL zählen einfach mehr und so kann sie sich perfekt auf die nächste Woche vorbereiten. Wenn es dann diesmal mit der Goldenen im Slalom nicht klappt, kann es eigentlich nur ein Fahrfehler sein, denn an der Kraft wird es nicht liegen. Sie hat in dem Winter schon einige Rennen ausgelassen, um gut durch den Winter zu kommen und bei der WM zieht sie das halt auch durch. Außerdem gibt es noch mehrere WMs, sollte sie gesund bleiben. Wenn es die Kombi dann noch gibt, holt sie such den Sieg halt dort.

 

Sorry für OT.

 

halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

 

Klar. Wenns wer unbedingt mit Betrug versuchen will, dann soll er. Kann einen ja kaum befriedigen, auf diesem Weg nichts zu gewinnen. Das Schließen des Threads soll verhindern, dass einer nach Rennstart draufkommt, dass er vergessen hat und noch geschwind reintippt. ;)

Die Zwischenwertung ist natürlich auch in diese Richtung gedacht. Nebenbei kann gleich jeder selbst kontrollieren ob die Auswertung stimmt. Allerdings kann ich das nicht täglich liefern.

Is eh nicht jeden Tag ein Rennen. :davinci:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nach 3 Rennen (in Reihenfolge der ersten Tippabgabe):

@Ip-x                        7
@Austria289            7
@max90                  13
@DonFetzo             15
@RapidWien07        12
@issoisso                 7
@Admira Fan            9
@Zwara                    9
@aurinko                 17
@Oachkatzlschwoaf  11
@Sanjis Law             4
@mido456                7
@Feanor1990          11
@Joke                     10
@bertl80                  8
@Heffridge              11
@gugge                   9
@ptheone_24          2
@falcomitdemkoks   10
@Diamondback       10
@El_aurare             9
@Homer_Simpson   13
@sksturmgraz1       14
@LiamG                  9
@torshavn               8
@Dansch10            10
@Hutz                      9
@Calleti                   6
@halbe südfront       7
@Skanderbeg         12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 59 Minuten:

Danke - hatte heute das komplette Podest richtig. 

Ich auch, deshalb bin ich gut dabei.

 

Die Damenrennen sind meiner Ansicht nach aber auch einfacher zu tippen. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nach 4 Rennen (in Reihenfolge der ersten Tippabgabe):

@Ip-x                        10
@Austria289            7
@max90                  14
@DonFetzo             15
@RapidWien07        12
@issoisso                 7
@Admira Fan            9
@Zwara                    10
@aurinko                 17
@Oachkatzlschwoaf  12
@Sanjis Law             4
@mido456                7
@Feanor1990          14
@Joke                     11
@bertl80                  9
@Heffridge              14
@gugge                   10
@ptheone_24          2
@falcomitdemkoks   10
@Diamondback       10
@El_aurare             9
@Homer_Simpson   16
@sksturmgraz1       15
@LiamG                  10
@torshavn               9
@Dansch10            13
@Hutz                     10
@Calleti                   6
@halbe südfront       7
@Skanderbeg         14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aktuell:

 

@Ip-x                        10
@Austria289            8
@max90                  15
@DonFetzo             15
@RapidWien07        15
@issoisso                 7
@Admira Fan            9
@Zwara                    11
@aurinko                 18
@Oachkatzlschwoaf  13
@Sanjis Law             4
@mido456                8
@Feanor1990          14
@Joke                     11
@bertl80                  10
@Heffridge              17
@gugge                   10
@ptheone_24          2
@falcomitdemkoks   11
@Diamondback       10
@El_aurare             9
@Homer_Simpson   17
@sksturmgraz1       16
@LiamG                  10
@torshavn               10
@Dansch10            14
@Hutz                     11
@Calleti                   7
@halbe südfront       7
@Skanderbeg         15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.