Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich haben die beiden einen “Bonus“ weil nicht in den Alpen. Are ist halt so richtig zach...

Ich mein, nur Österreich/Schweiz/Italien/Frankreich kann man halt auch nicht bringen. Aber in Skandinavien sind die Hänge halt wirklich zach.

lp-x schrieb Gerade eben:

schade :(

unten vergeben.

Ich hoffe es reicht für Vonn. Wegen meiner Wette warads. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

"Nur" 12 Jahre danach wieder eine ist schon heftig - alle Rennen am selben Hang ebenfalls

In der Schweiz oder bei uns gäbs so viele schöne und selektive Schigebiete.

Eine WM im Skisport ist ohnehin unnötig bzw nichtssagend. Die besten Skifahrer sind die die konstant eine Saison vorne mitfahren. Nur weil dann ein x beliebiger hang ausgewählt wird und irgendwem ein super Lauf auf einer verkürzten Strecke auskommt ist derjenige dann Weltmeister - also bester Skifahrer der Welt := - eine Ski WM ist nichtssagend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pinkman schrieb Gerade eben:

Eine WM im Skisport ist ohnehin unnötig bzw nichtssagend. Die besten Skifahrer sind die die konstant eine Saison vorne mitfahren. Nur weil dann ein x beliebiger hang ausgewählt wird und irgendwem ein super Lauf auf einer verkürzten Strecke auskommt ist derjenige dann Weltmeister - also bester Skifahrer der Welt := - eine Ski WM ist nichtssagend 

Stimmt schon, aber in vielen anderen Sportarten ist es ebenso.....Olympia ditto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.