Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

was war denn da los?

 

Schwaches Team, nicht nur bei den Schifahrern. Und die Jugoslawen hatten ihre Freude daran. Beim abschließenden Slalom wurden all unsere Fahrer von der Piste gepfiffen. Die Krone stellte danach sogar in Frage, ob man in diesem Land noch Urlaub machen sollte. Der verhaltene Boykottaufruf verfehlte aber seine Wirkung. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

was war denn da los?

Nix

Sarajevo halt kein guter Boden für uns - zuerst der Thronfolger, dann das Winter Desaster :=

patierich schrieb vor 15 Minuten:

 Diese Weltuntergangsstimmung wegen des Medaillenspiegels ist halt typisch Österreich.

Platz 9 im Medaillenspiegel bei einer Ski WM ist halt typisch unösterreichisch 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

Platz 9 im Medaillenspiegel bei einer Ski WM ist halt typisch unösterreichisch 

Ich dachte der Medaillenspiegel ist ein Konstrukt, um dem Zuschauer überschaubar zu zeigen, welches Land wie viele Medaillen und in welcher Farbe hat. :lol:

Hab den nie für etwas offizielles gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte der Medaillenspiegel ist ein Konstrukt, um dem Zuschauer überschaubar zu zeigen, welches Land wie viele Medaillen und in welcher Farbe hat. :lol:

Hab den nie für etwas offizielles gehalten.

Doch, als Schiland Nr. 1 kommt der natürlich gleich nach dem Bruttoinlandsprodukt punkto Wichtigkeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Ich dachte der Medaillenspiegel ist ein Konstrukt, um dem Zuschauer überschaubar zu zeigen, welches Land wie viele Medaillen und in welcher Farbe hat. :lol:

Hab den nie für etwas offizielles gehalten.

Für Pariasek ist er eh zu kompliziert, die Affen in Schönbrunn sollen ihn aber verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hmm alle schneller als der Hendrik und der Noel :ratlos: sah aber bei beiden in Ordnung aus

Die Top12 lesen sich sehr prominent nach dem ersten Durchgang. Eigentlich ausschließlich Österreicher + die erfolgreichsten Slalom-Fahrer der vergangenen 5 Jahre + Meillard als das Toptalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.