Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab grad auf ORF den Pariasek den Medaillenspiegel kommentieren sehen. Meine Fresse, ist der besoffen? Den müsste man sofort entlassen.

Schade für Holdener. Aber Shiffrin ist natürlich die hochverdiente Siegerin. Sie war scheinbar wirklich krank - sackstark was sie dann im zweiten Lauf gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Nein der ist einfach so schlecht. Vorbereitung gleich Null.

Wenn man nicht auf zwei zählen kann, nützt alle Vorbereitung nichts. Das Video musst du eigentlich auf Youtube veröffentlichen. Es ist schon fast ein Kunstwerk, innerhalb einer Minute so viel Unsinn zu verzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man nicht auf zwei zählen kann, nützt alle Vorbereitung nichts. Das Video musst du eigentlich auf Youtube veröffentlichen. Es ist schon fast ein Kunstwerk, innerhalb einer Minute so viel Unsinn zu verzapfen.

schau dir die Moderation der Topfauslosung bei der Euro 08 an. Während euer Model(?) fließend Englisch gesprochen hat und einen professionellen Eindruck hinterlassen hat, hat sich Rainer vor der Weltöffentlichkeit schon damals auf die Knochen blamiert. Konsequenzen Null.

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Shiffrin meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Kombi ausgelassen und dann in den Technikbewerben noch 2 Medaillen geholt. Im Gegensatz zu Hirscher war sie im RTL auch mit Platz 3 zufrieden. Dafür, dass sie offensichtlich nicht ganz fit war, fande ich das ausgezeichnet und man hat auch vorab nicht so viel Theater darum gemacht. Bei Hirscher lag das wohl auch an den Medien, denn als die Presseonferenz abgesagt wurde, war er gleich sterbenskrank. Sah für mich fitter aus als Shiffrin  wobei Shiffrin einfach das Glück hat, dass sie einen Slalom auch mit 80% gewinnt und bei den Herren die Leistungsdichte einfach höher ist, sonst würde das bei den Damen so auch nicht klappen.

Wieso werden die Slaloms eigentlich nicht als Flutlichtrennen gefahren? Wegen der späteren Abreisezeit?

 

Unsere Damen haben mich übrigens nicht enttäuscht. In den Technikbewerben war nicht mehr drinnen und bei den Speedrennen kann das auch einmal daneben gehen. Außerdem muss man immer bedenken, dass Shiffrin den anderen schon in jedem Rennen Medaillen wegnimmt, bleiben also immer nur 2 Plätze übrig und dafür braucht es auch bisserl Hundertstelglück und das war njcht auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 29 Minuten:

Shiffrin meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Kombi ausgelassen und dann in den Technikbewerben noch 2 Medaillen geholt. Im Gegensatz zu Hirscher war sie im RTL auch mit Platz 3 zufrieden. Dafür, dass sie offensichtlich nicht ganz fit war, fande ich das ausgezeichnet und man hat auch vorab nicht so viel Theater darum gemacht. Bei Hirscher lag das wohl auch an den Medien, denn als die Presseonferenz abgesagt wurde, war er gleich sterbenskrank. Sah für mich fitter aus als Shiffrin  wobei Shiffrin einfach das Glück hat, dass sie einen Slalom auch mit 80% gewinnt und bei den Herren die Leistungsdichte einfach höher ist, sonst würde das bei den Damen so auch nicht klappen.

Aus welchem Sud liest du das heraus? Hirscher hat gestern stets betont, dass er zufrieden ist.

Und was die Medien draus machen, wenn er eine PK absagt, dafür kann er wohl eher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Aus welchem Sud liest du das heraus? Hirscher hat gestern stets betont, dass er zufrieden ist.

Und was die Medien draus machen, wenn er eine PK absagt, dafür kann er wohl eher nichts.

Hat man gesehen, wie er sich gefreut hat. Fast so wie wennst beim Schwarzen Peter spielen, die falsche Karte ziehst. Ist mir klar, dass er mit einer anderen Erwartung in das Rennen ging, ich habe aber schon glücklichere Zweitplatzierte gesehen.

 

Das mit den Medien habe ich auch erwähnt. Ist nicht seine Schuld, dass danach so viel Schwachsinn geschrieben wurde.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.