Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Alle 4 unter den besten 9, das ist nicht schlecht. Siegläuferin haben wir aktuell halt keine gesunde. Das Team ist insgesamt aber stark.

Das ist halt genau gar nichts bzw. nur Blech wert, bei einer Ski-WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das ist die große Überraschung, den Eindruck hatte ich nämlich bis jetzt gerade nicht

Es gab ja beim einzige Slalomsieg von Vlhova in dieser Saison ein Posting von Shiffrin wo sie ihr gratulierte. Da haben einige gedacht, dass es so typisch Profisport-PR gekünstelt ist. Scheint aber dass das wirklich authentisch ist. Ist ja im Grunde nicht unüblich dass große Rivalen sich nicht so schlecht verstehen. Scheint mir bei Hirscher und Kristofferson ähnlich zu sein. Hoffentlich macht Shiffrin keine Vonn-Aktion wenn Vlhova (ich hoffe es stark) stärker wird und ihr noch eine bessere Konkurrenz liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Alle 4 unter den besten 9, das ist nicht schlecht. Siegläuferin haben wir aktuell halt keine gesunde. Das Team ist insgesamt aber stark.

Dazu sind drei der vier noch jung (21 u. 2x23) mit weiterem Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juvenal schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem gute Leistung unserer Mädls!   :yes:

Stimm

Aber ich hab mir gedacht wenn nicht zwei von den top 5 ausscheiden das es nur der vierte Platz wird 

Der schlusshang ist Linsberger leider ohne Risiko gefahren da hat sie sechs Zehntel verloren 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mich auch mit der Schwedin gefreut!

Vor Heimpublikum was ganz besonderes für sie!

Ich nicht.Eben weil dadurch Liensberger vom Stockerl fiel. 

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Alle 4 unter den besten 9, das ist nicht schlecht. Siegläuferin haben wir aktuell halt keine gesunde. Das Team ist insgesamt aber stark.

Gallhuber kommt dann hoffentlich in Alter Stärke zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Scheint aber dass das wirklich authentisch ist.

Also bis auf heute hätte ich die noch nie reden gesehen nach einem rennen! Das wirkte immer eiskalt

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Und da wo sie besser war - wurde Swenn-Larsson disqualifiziert.

Was hat das damit zu tun :ratlos: sie war die 3. schnellste die den Lauf korrekt passiert hat!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.