Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

das wird ein gemetzel im 2. dg. 

Wie scheint, werden sich die 4 die 3 Plätze ausmachen, ich befürchte schlimmstes

p1 schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir die ergebnisliste anschau, dann macht schild ihr eigenes rennen

Mental im Oarsch, Kehlkopfprellung dazu,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ja eh. War schon in Ordnung von Liensberger. Aber schade halt, dass sie unten so viel verloren hat. Waren doch 4 Zehntel auf das kurze Stück.

Die Schwedinnen haben unten noch mehr liegen gelassen, Swenn Larsson 0.54 s u. Hansdotter sogar 0.57 s (auf Shiffrin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Wie scheint, werden sich die 4 die 3 Plätze ausmachen, ich befürchte schlimmstes

Mental im Oarsch, Kehlkopfprellung dazu,....

Und generell im schatten der grossen schwester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Damen auf dem leichtennHang optisch katastrophal runterrutschen ist schon arg. Viel geringere Breite als bei den Herren.

Ein Herren/Frauen vergleich auf dem baby hang wäre interessant. Marcel und Henrik auf der gleichen Kurssetzung da runter würd mich interessieren. 

Huber brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.