Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wenn eine aus der 2. Startgruppe mal auf diesem Kaschperlhang und diesem Kaschperlkurs 2 Sekunden hinten ist, ok. Wenns aber im Prinzip von Nr. 7 weg alle so weit weg sind, kann doch was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja es ist eine Drecks-WM, Aare ist ein Witz, wahrscheinlich könntest in Stinatz eine bessere WM veranstalten, ABER könnnen die über IRGENDWAS anderes reden, als über nachlassende Pistenverhältnisse wenn der ÖSV sich verblasen lässt wie die schlimmste Touristenpartie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 8 Minuten:

ich hoffe man lernt nie wieder eine WM in aare zu machen ... das ist doch alles ein witz .. mehr nicht

So leicht dürfte das leider nicht sein. Für 2019 gab es die Bewerber Aare und Cortina und für 2021 hat sich überhaupt nur Cortina beworben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der nächste Witz. Und morgen wirds nicht besser.

Einzig die Slaloms am Wochenende könnten einigermassen regulär über die Bühne gehen. Aber auch dann ist es tendeziell eher warm.

Höchste Zeit also, sich angewidert vom Skisport abzuwenden und sich wieder ganz auf den Fussball zu konzentrieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
bergkamp schrieb vor 33 Minuten:

So leicht dürfte das leider nicht sein. Für 2019 gab es die Bewerber Aare und Cortina und für 2021 hat sich überhaupt nur Cortina beworben. 

Und Olympia 2026...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.