Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Hirscher versucht also wieder Druck von seinen Schultern zu nehmen....gefühlt ist der vor jedem zweiten Großereignis krank/angeschlagen...womöglich ist er aber wirklich krank :davinci:

Wird an der alles dahinraffenden Männergrippe leiden und mit 37,1 sterbenskrank im Bett liegen. Ist verständlich, dass das schlimm ist, mir geht es auch alle paar Jahre ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lemmy K schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt war das erste Rennen an einem Dienstag,in Cortina wird es wahrscheinlich am Freitag oder Samstag beginnen.Somit gebe es 3 Wochenenden bei der WM.

Das widerspricht aber wieder den Aussagen von vor ein paar Jahren, dass sei eigentlich den Zeitraum kürzen wollen. 3 Wochenende halte ich wahrlich für unnötig. Als Fan würde ich es mir eigentlich wünschen, wenn ich 2 Bewerbe am Tag sehe z.B. 12 Uhr Damenabfahrt, 15:00 1DG Slalom, 18:00 2DG Slalom. Wenn es Pisten sind, die wirklich nur auf den letzten paar Metern zusammenkommen (St. Anton z.B) sollte das eigentlich kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird heute wieder eine Zitterpartie.

Wetter mieß, Piste schlecht aufgrund der warmen Temperaturen.

Eventuell word wieder verkürzt.

Es gibt auch Überlegungen auf Freitag zu verschieben.

Wie viel Pech kann man als Veranstalter haben? Die haben nun gefühlt seit 2 Wochen nur unbeständiges Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Hannes Trinkl äußerst sich kritisch zur WM in den OÖN !

z.B.:

"Jedes Rennen musste verkürzt werden. Dazu kommt das überschaubare Zuschauerinteresse. Ist Åre überhaupt ein WM-würdiger Austragungsort?

Die Entscheidung, wer eine WM bekommt, spielt sich auf einer anderen Ebene ab. Für mich sind da gewisse Dinge nicht nachvollziehbar, aber darauf hab ich sowieso keinen Einfluss. Für uns war die WM jedenfalls aufgrund der Wetterverhältnisse eine brutale Herausforderung."

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss an dieser Stelle noch meine Freude über Bronze für Lara Della Mea loswerden. Ich kenne sie zwar im Gegensatz zu anderen Tarviser Sportlern (wie Colloredo) nicht persönlich, dafür aber ist ein Teil meiner eigenen Schützlinge mit ihr befreundet und die sind ganz aus dem Häuschen. Da freut man sich gerne mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Wie viel Pech kann man als Veranstalter haben? Die haben nun gefühlt seit 2 Wochen nur unbeständiges Wetter.

Die Frage ist ja, ob es Erfahrungswerte hinsichtlich des Wetters an diesem Ort zu dieser Jahreszeit gibt. Und nachdem eigentlich dort und da schon vor der WM die große Angst vor dem Wetter umgegangen ist, gehe ich davon aus, dass das dort kein Ausreißer ist, sondern dass man um diese Jahreszeit dort offenbar damit rechnen kann/muss/soll/... Und dann stellt sich eben schon die Frage, wieso man dort eine WM hinvergibt ... Käme ja auch nie jemand auf die Idee im Sommer eine Fußball-WM in Katar zu planen. :x

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hirscher-Bezwinger Dries van den Broecke qualifiziert sich als Zweiter hinter einem Schweden für den Riesentorlauf der Herren. Aber viel wichtiger - gleich liefern sich Jean Pierre Roy und Hubertus von Hohenlohe ein Duell um den letzten Platz.

mutiger-mann-jean-pierre-roy.jpg

vs.

alpine-skiwm-in-schladming-qualifikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol::lol::lol:

Auch der heutige RTL der Damen findet auf verkürzter Strecke statt,weil Wind:fuckthat:

Also diese Veranstaltung ist ein Witz,jedes Rennen vom nicht geplanten Start.

Kann auch sein das sie heute gar nicht fahren

Wir haben heute wenig Chancen und trotzdem ist diese WM eine Farce und es geht mir nicht das AUT benachteiligt wird weil heute nix drinnen ist.der Sport zahlt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.