Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

Gast Lemmy K
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Hirscher versucht also wieder Druck von seinen Schultern zu nehmen....gefühlt ist der vor jedem zweiten Großereignis krank/angeschlagen...womöglich ist er aber wirklich krank :davinci:

Nutzloser Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor einer Stunde:

und wie kriegen sie die unter? Den Reservetag streichen - d.h. wenn an einem Speed Tag das Wetter sch* ist, dann wird der ganz gestrichen, weil es keine Verschiebemöglichkeiten mehr gibt.

Das wird sich die FIS noch nicht überlegt haben, sonst wäre es ja nicht die FIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb am 12.2.2019 um 08:34 :


Ist zwar Off Topic, aber: Wien kann eine Eishockey WM ausrichten und hat das auch mehrmals bewiesen. Die WM's in Wien waren immer ein Erfolg und wurden von der internationalen Fangemeinde geliebt. Mit 30 Grad im Schatten hat damals halt keiner gerechnet, man hat aber vorbildlich reagiert und noch während des laufenden Bewerbes eine Klimaanlage eingebaut, was das Problem weitgehend behoben hat. Abseits des Temperaturproblems war aber auch diese WM ein großer Erfolg. Ich hab da am Vogelweidplatz mit vielen Fans anderer Nationen mitgefeiert und mich unterhalten, die waren durch die Bank begeistert von der WM in Wien.
 

Also ich war bis jetzt in Wien, Prag und Köln bei WMs dabei und Wien war ein Witz. Die Stadthalle ist doch keine zeitgemäße Halle für so ein Event. Man hat dann irgendwas machen müssen, sonst hätte man die Spiele absagen müssen. Die Verletzungsgefahr war enorm für die Spieler. Einzig die Menge an NHL Spielern hat Wien enorm aufgewertet. Die Fangemeinde mag Länder wo das Bier zwischen 1 und 4 Euro kostet, deshalb wird Schweiz nächstes Jahr mau werden selbst wenn dort ein Madison Square Garden stehen würde und sämtliche NHL Stars auflaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Nö, gibt statt 11 nun 13 Medaillenentscheidungen. Technikerlastig halt, da werden die Speedfahrer wieder eine Freude haben. Müssen eh schon mehr Risiko nehmen und dann dazu auch noch weniger Rennen.

müssen halt einige den parallel-bewerb trainieren.

einen kriechmayr oder mayer trau ich da mit ein bisserl training schon einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Dobinator schrieb vor einer Stunde:

Das Interview mit Papa Hirscher ist auch hochinteressant....

keine Ahnung wie du das meinst, aber für mich war es wirklich interessant. In dieser Viertelstunde hat man mehr über den professionellen Skisport erfahren als in der gesamten Are Sendezeit bisher. Der Ferdl Hirscher ist ein absoluter Topmann und hst sehr großen Anteil an den Erfolgen von Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.