Ski WM 2019 in Aare


lp-x

Recommended Posts

mens sana in corpore sano
TomTom90 schrieb vor 10 Minuten:

Hirscher wird im RTL Gold holen, aber im Slalom bei solchen Bedingungen, würde mich Gold schon sehr stark überraschen.

Richtig tolle WM, das ist ja heuer noch mieser als 2007. Eine Farce vom ersten bis zum letzten Tag.

Heute ist Gott sei Dank Ruhetag!!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte Zenhäusern keine Chance haben? Das ist doch absurd.

Noch absurder: Warum sollte Hirscher keine Chance haben? Der war jahrelang ungeschlagen in dem Format, bis er dann halt mal gegen den Belgier verloren hat.


Die Torzerlegerei bei jedem Lauf ist jedenfalls keine sehr attraktive Lösung.

Größere Fahrer tun sich nachweislich bei der Blocking Technik leichter - Hirscher hat da seine Probleme. Sein ungeschlagene Zeit stammt noch aus der Vor Blocking Technik.

 

Darum sag ich ja normale Slalom Tore hinsetzen und das Thema hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
czr44 schrieb vor einer Stunde:

Was sollten die Aussagen von Sykora wegen den Snowboard-Toren eigentlich?

Die Snowboard- Tore hat glaub ich Stenmark ins Spiel gebracht. Vielleicht wirklich eine Überlegung wert.

 

swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Au der anderen Seite hätten wir dann mit Holdener und Zehnhäusern 2021 zwei Mal Gold praktisch auf sicher :davinci:

Wie viele dieser Rennen haben die beiden denn schon gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Hutz schrieb vor 20 Minuten:

Nein, hast du richtig gesehen.

Für 2021 bleibt die Kombination im Programm.

zusätzlich wird auch noch der Parallel-Bewerb aufgenommen.

Hoffe sie hauen dafür den Team-Bewerb raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hirscher zerstört das Feld auch mit 50 %. Er ist extrem dominant, so ehrlich muss man sein.

Insbesondere im zweiten Lauf, wenn die Piste holprig wird, ist er einfach unantastbar. Nur wenn der Slalom wie in der Männer-Kombi wirklich unfahrbar sein sollte, könnte es eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Hirscher zerstört das Feld auch mit 50 %. Er ist extrem dominant, so ehrlich muss man sein.

Insbesondere im zweiten Lauf, wenn die Piste holprig wird, ist er einfach unantastbar. Nur wenn der Slalom wie in der Männer-Kombi wirklich unfahrbar sein sollte, könnte es eng werden.

gerade dann wird's leichter werden weil er im zweiten durchgang ja immer früher startet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fezza schrieb vor 46 Minuten:

zusätzlich wird auch noch der Parallel-Bewerb aufgenommen.

Hoffe sie hauen dafür den Team-Bewerb raus...

Nö, gibt statt 11 nun 13 Medaillenentscheidungen. Technikerlastig halt, da werden die Speedfahrer wieder eine Freude haben. Müssen eh schon mehr Risiko nehmen und dann dazu auch noch weniger Rennen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 13 Minuten:

Nö, gibt statt 11 nun 13 Medaillenentscheidungen. Technikerlastig halt, da werden die Speedfahrer wieder eine Freude haben. Müssen eh schon mehr Risiko nehmen und dann dazu auch noch weniger Rennen.

und wie kriegen sie die unter? Den Reservetag streichen - d.h. wenn an einem Speed Tag das Wetter sch* ist, dann wird der ganz gestrichen, weil es keine Verschiebemöglichkeiten mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Jetzt war das erste Rennen an einem Dienstag,in Cortina wird es wahrscheinlich am Freitag oder Samstag beginnen.Somit gebe es 3 Wochenenden bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.